FKK Atlanta Vanessa (RO) - Für gediegene "Stunden" ;-)

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Sir Thomas, 6. Juli 2014.

  1. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Guten Morgen!

    Bisweilen hat man ja immer mal wieder "das Besondere" Treffen im Club - so wurde ich auch in der letzten Woche im ATK eher durch Zufall dahingehend "fündig", als ich Vanessa aus Rumänien – das etwas andere Clubgirl - traf. Nach eigenem Bekunden ist sie Akademikerin (was ich ihr anhand der Gesprächsinhalte auch neige zu glauben) mit viel Selbstbewusstsein und Stil. In „bürgerliches Abendoutfit“ verpackt, könnte man sie jederzeit sorglos auf eine Abendveranstaltung mitnehmen. Schon die Dienstkleidung ist geschickt „durchdacht“ (abgesehen von den üblichen Clubschuhen…).

    Die Optik erinnerte mich sehr an Frau Polonskaya, die Generalstaatsanwältin der Krim (abzüglich des dieser Dame angedichteten „Manga Faktors“). Die schlanke 24erin mit mittellangem blonden Harr ist äußerst gepflegt und ihre englische Konversation ist auf hohem Niveau – ebenso wie ihre ZK, die sie aber nur bei Sauberkeit und Sympathie anbietet.

    Diese ZK und die Gesprächskultur hatten es mir so angetan, dass ich es außer einer Französischeinlage beim Küssen beließ und damit im Wechselspiel zwischen Küssen, Konversation und Zärtlichkeit problemlos 90 min. mit ihr im Zimmer verbrachte (bei additiven. 30 min. Vorgespräch im Showroom).

    Vanessa war für mich eine überraschend angenehme und erfrischende Abwechslung und sie ist aus meiner Sicht eine Empfehlung für den Genießer. Wer allerdings die pornomäßige Showeinlage bevorzugt oder auf ausgefallene Spielchen steht, ist bei ihr falsch. Illusionen bietet sie nicht - dafür ist sie zu "ehrlich".

    VG von Sir Thomas
     
    25 Person(en) gefällt das.
  2. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Eine ehrliche Hure!? :groehl
    Dann sagt Sie ihren HB's hoffentlich auch gleich, dass sie nur auf deren Kohle scharf ist? Wäre ja sonst Illusion.

    [​IMG]

    Gruß vom
    Rüssel Rudi

    der viele HB's zu kennen glaubt die ihre Gespielinnen aufgrund eines gewissen Illusionsfaktors auswählen und für die diese Art der Ehrlichkeit ein Ausschlusskriterium wäre.
     
    10 Person(en) gefällt das.
  3. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Smile...

    Schon klar…wer gerne das Szenario der naturgeilen Hure will, die sich so richtig braucht und der man es dringend besorgen muss, der sollte sie ja eben grade nicht buchen. Der Bericht richtet sich daher an eine andere "Gruppe" von "HB". :D

    VG von Sir Thomas – der auf die Show auch mal in besonderen Fällen verzichten kann :angel:!

    PS: Ja es gibt sie – die ehrlichen Huren; die Damen sind dann teils sogar erschreckend ehrlich :groehl
     
    12 Person(en) gefällt das.
  4. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Auch ich hatte das Glück mit ihr. Ich sah sie und dachte: "wow - was ist das denn?" Genau mein Beuteschema!

    Auch ich bin ihren ZK erlegen. Erst eher schüchtern, dann immer tiefer und fordernder. Löste ich mal meine Lippen um ihren Hals oder ihre Brust zu liebkosen und wieder zu Besinnung zu kommen wurde ich sofort wieder eingefangen.

    Nach 15 min. knutschen ließ ich den französischen Teil ausfallen, die Mütze überziehen um dann weiter engumschlungen knutschend irgendwann, wie von selbst, in sie einzudringen.

    Weiter gings engumschlungen, sie oben, mit langsamen Hubbewegungen ohne das sich unsere Münder voneinander lösten.
    Je heftiger meine Beckenbewegungen wurden, umso inniger ihre Küsse. Das steigerte sich bis zum Finale. In dem Sekundenbruchteil als ich kam stoppte sie sofort ihre Beckenbewegungen und küsste mich wild.
    Dann endlich ließ sie mich nach Luft schnappen.

    Das war die Steigerung von GF6, das war FV6 (frisch Verliebten 6).

    Mit mir hat sie übrigens recht gut Deutsch gesprochen.

    Hoffentlich bleibt sie recht lange im ATA!
     
    16 Person(en) gefällt das.
  5. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Dank an dieser Stelle für Eure Beiträge zu Vanessa. So stelle ich mir Berichte (Empfehlungen) vor! :icon14:

    FANCIER

    für den nun der nächste (mit einer weiteren Vorfreude behaftete) kurzfristige Besuch feststeht.
    Am Ende verpasse ich die Gelegenheit noch :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2014
    6 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden