FKK Sharks Urlaub auf der Insel Sharks bei 35,4 Grad

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von rüsseltier, 19. Juli 2014.

  1. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    Hammertag im Sharks

    Ich bin heute nach längerer Zeit mal wieder im Sharks aufgeschlagen, pünktlich um 11 Uhr wie sich die Tore des Paradies , ähh Sharks geöffnet hatten bin ich rein. Für mich war das eine Premiere, weil ich so früh noch in einen Club gegangen war.
    Am meissten hat mich zunächst das Frühstücksbuffet imponiert, so kenne ich das Sharks gar nicht mit so einer reichhaltigen Auswahl und durchaus sehr guter Qualität.

    Nach der überaschenden Völlerei hat es mich in den großen Garten gezogen. Es war fast noch nix los, mit mir noch 2-3 Kollegen und an spaltbarem Material war im Garten noch gar nix los.
    Egal , ich habe mich gleich in eine Liege im Schatten abgelegt, was sich im laufe des Tages als gute Entscheidung rausgestellt hat.

    So nach und nach stieg die Anzahl der Gäste die Temperatur und auch Damenmässig füllte es sich so langsam.

    Es war mittlerweile so 13 Uhr ,die Liegen neben mir im Schatten waren alle voll mittlerweile, ich hatte eine nette Unterhaltung mit einem Kollegen angefangen , den ich schon öfters im Sharks gesehen, aber heute erst kennengelernt hatte.
    Temperaturmässig war es sage und scheibe nun 35,4 Grad heiß und das im Schatten, weiß ich aus dem Grund so genau, weil ein anderer Kollege einen Thermometer dabei hatte? mal ehrlich, wer nimmt einen Thermometer mit in einen FKK Club?, muss ich nicht wirklich verstehen!?

    Natürlich wurde die Möglichkeit des badens und sonnen ausgiebig gefröhnt.
    Da jetzt irgendwie die Zeit gekommen war auch mal so ein Sonnenhäschen Sexmässig einzuladen, fiel meine Wahl auf Ebru , kenne ich vom sehen im Sharks . Sharks Altbestand seit 2 Jahren.

    Wir sind in die oberen Höhlen innen gegangen , weil die Dinger eine Klima haben, kann man echt aushalten da.
    Nummertechnich hatte ich mit Ebru ausgemacht blasen mit Happy end im Schlabbermäulchen, weil für andere Ausführungen , war es auch mit Klima zu heiß.
    Nach ca. 30 Minuten erleichtert 2 CE übergeben.

    Dann war erst mal trinken angesagt, nach rund 4 großen Coke light und bestimmt 3-4 Wasser ohne , hatte ich meinen Wasserhaushalt wieder ausgeglichen.

    Mittlerweile war es so 17 Uhr geworden nach dauerbaden im Pool , umringt von lauter Palmen und endlosen naggischen Mädchen um mich rum, kam ich zu dem Endschluss , ich bin im Paradies , oder zumindestens in einem traumhaften Urlaub.

    Also so ein feeling wie das Sharks bietet , kann kein anderer Club. Da ich standartmässig 2 naggische Begegnungen im Club mache , musste ich mir noch das passende raussuchen, was bei dieser Hitze recht schwer war, weil die Damen der Schöpfung überall waren nur gerade nicht da wo ich war!

    Mir ist dann Melissa/Mila oder so ähnlich über den Weg gelaufen 22 Jahre , b Cup, ca. 170 groß, blond(Kunstfarbe) knackige Figur, genau meins.
    Wir sind dann auch in die Höhlen, wegen der bekannten Klima,
    Nummertechnich standard , gutes gebläse ohne Hände,gummiert und im Doggy eingelocht und beendet, weil jede Hautberührung einfach nur gebrannt hätte.Übergabe der standart 1 CE.

    Dann nur noch geduscht und ab ins Heimatland, schön gekühlt im Auto.

    Im großen und ganzen ein schöner Urlaubstag unter Palmen mit 2 Sexbekanntschaften und das bei fast 36 Grad.

    Danke Sharks.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2014
    20 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Vielleicht, um bei solchen CDLs eine Fiebermessung vorzunehmen, falls wieder mal seltsame Aufpreise genannt werden?! :groehl

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2014
    8 Person(en) gefällt das.
  3. picnicman

    picnicman Senator

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    984
    Ganz schön tough, dass Du nach dieser harten Landung und 35 Grad im Schatten noch zwei Nummern durchziehen konntest:zwinker:.
    Gruß pm
     
  4. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    es war ja klimatisiert, trotzdem hat es gebrannt:smileysex:tot:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden