Fkk Leipzig Update FKK-Leipzig

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Ninja-Robert, 12. März 2014.

  1. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    903
    Letzten Samstag hat es mich mal wieder nach Leipzig verschlagen.
    Ein kleines Treffen mit Kollegen aus dem Sachsenforum stand an.
    Die Anzahl sonstiger männlicher Besucher hielt sich in Grenzen, dafür war die Stimmung am internationalen Frauentag trotzdem gut.
    Die Mischung der anwesenden Frauen war gut. Von der typischen kleinen Rumänin bis hin zu propperen Tschechin, eine Schwarze war anwesend (Nigeria). Bekannt war die ältere Blondine aus der Ukraine, die immer zu Parties in der World auftaucht.
    Aber auch interessante Geschöpfe wie die Polin Sissi, eine blonde schlanke Maid mit Brille, die den Sekräterinnentyp gut verkörpert.
    Mir wurde sie allerdings von den Kollegen entzogen.
    So gingen meine Nummern an folgende Damen:

    Die erste Nummer fiel letztlich auf eine Bulgarin, die mir mit ihrer Tanzeinlage aufgefallen war, deren Name mir allerdings entfallen ist.
    Anbei ein paar Hardfacts:

    Alter:31
    Cup: B
    Haare dunkelblond

    dazu ein süßes Gesicht und eine sehr natürliche Art. Dies setzte sich auf dem Zimmer fort. Gemeinsames Duschen und dann gemeinsames Verwöhnen. Der Auftakt war gemacht und hatte Maßstäbe gesetzt.

    Als zweites entschied ich mich für Yvonne, eine dralle Tschechin, die am Nachmittag als "Typ versaute Hausfrau" kategorisiert wurde.
    Alter: 30 Jahre
    Größe: ca. 1,60 m
    Cups: D
    Haare zum Zopf zusammen.
    Schönes Blasen wo sie vor mir kauerte und eine heftige Nummer im Stehen vorm Spiegel fanden bei mir Anklang.

    Mehr habe ich nicht geschafft, da ich so viel zu quatschen hatte.
    Aber es lohnt sich in Leipzig reinzuschauen :D
     
    19 Person(en) gefällt das.
  2. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Liliana, bestimmt deutlich über 30, ... aber, wer ist das nicht:zwinker:? Für mich, aufgrund ihrer unkomplizierten Art, nie uninteressant. Kenne sie schon mehr als 3 Jahre und stimmt, war immer nur auf World-Partys mit ihr zusammen.

    Gruß :cool: Goofie.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Bunny Party am 29.03. - Kurzbericht

    Bei Eintreffen gegen 18 Uhr schon ca. 60 CDLs anwesend. Besucherzahl zu diesem Zeitpunkt noch eher mäßig und überschaubar, was sich aber im Laufe des Abends noch hin zu lebhaftem Betrieb ändern sollte.

    Unter den CDLs viele bekannte Gesichter, vormals aktiv in FKKW und Finca. Darunter u.a. auch Antonia, Simona (beide RO) und Sophia (NIG). Alle Mädels tragen dem Anlass gemäß Bunny-Ohren.

    Überraschung für mich war vor allem das Wiedersehen mit Jola (PL) und Janine (D), beide Ex-World, wobei Jola jetzt in Leipzig eine hervorragende Thekenfrau abgibt und Janine in schmucker Kochuniform für's leibliche Wohl der Gäste in der Küche sorgt.

    Das Essensangebot im clubeigenen Bistro zur Party war auch dementsprechend gut, während eine Etage tiefer im Hauptgastraum eine perfekt organisierte Party geboten wurde:

    Gogos als Pausenfüller, Gangbang-Veranstaltung für's entsprechend zahlreich erschienene Klientel und Betty Ballhaus mit Stripshows, Körperbemalungs-Wettbewerb und als bekannt kodderschnäuzig, witzige Moderatorin des Abends.

    Auch der örtliche dicke DJ verdient ein mindestens ebenso dickes Lob für gute Musikauswahl und noch moderate Lautstärke, die jederzeit Unterhaltungen an der Theke zugelassen hat.

    Die gesamte Infrastruktur des Clubs ist als gediegen und zum Teil sogar als hervorragend zu bezeichnen, wobei besonders die blitzsauberen und an vielen Stellen vorhandenen Sanitäranlagen hervorzuheben sind, die oftmals als Einzeltoilette sogar noch eine intergrierte Duschkabine neben dem Waschbecken enthalten. Ebenso sind die "Verrichtungszimmer" alle auf gutem Hotelstandard mit eigenem Badezimmer. Einzig dort ausliegende Laken sind (noch?) Fehlanzeige, die, wie in World und FMH mit den selbst auf Zimmer mitgebrachten Handtüchern als Unterlage auf den Matratzen der Betten substituiert werden müssen.

    "Programm" mit der bekannten Nigerianerin Sophia, wie immer ausgezeichnet, während die einige Stunden zuvor stattgefundene Begegnung mit ihrer mindestens ebenso sympathischen Landsfrau Jennifer völlig in die Hose ging, da die junge Frau sich wohl bemüht hat, aber erst nach wenigen Tagen Anwesenheit und glaubwürdig erstmals im Club (noch) nicht wirklich weiss, was sie tut und es daher entsprechend enttäuschend verlaufen ist, was dann auch zum vorzeitigen Abruch der Aktivitäten, nicht aber zum vorzeitigen Verlassen des Zimmers geführt hatte, da man sich für den Rest der ohnehin zu bezahlenden Zeit zumindest noch gut unterhalten konnte.

    Fazit: Klasse Party im FKK-Leipzig, die Lust auf weitere Besuche dieses Clubs geweckt hat, (wären da nicht in meinem Fall gut 400 km Anreise vor...).

    Gruß, E.R.,
    mit Kurzreport vom "Zwischenstop" in der ansonsten eher glanzlosen Messestadt Leipzig auf der Durchreise nach Berlin.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2014
    14 Person(en) gefällt das.
  4. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Janine als Köchin, aha:). Du meinst die Janine, das deutsche Girl mit wenig Oberweite und Wuschelkopf oder ?
     
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Genau die! :)

    Gruß, E.R.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden