Goldentime

Bericht Update aus Pattaya

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von Wolli, 30. März 2019.

  1. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    448

    also mir würde die 7te von rechts auf dem zweiten Foto gefallen. :))
     
    Kamadeva gefällt das.
  2. Wolli

    Wolli Senator

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    867

    So liebe Gemeinde,

    das ist der letzte Bericht aus Pattaya von mir, da ich hier in Zukunft nicht mehr wiederkommen werde.
    Hier sind alle gut aufgehoben, die chinesischen Massentourismus in der Walking Street mögen.
    Auch wer einen Totentanz in der Soi 6 samstags um 22:00 Uhr mag, kommt voll auf seine Kosten.
    B7777CE4-22FD-43F4-899A-259FDA1DAC82.jpeg
    Nicht zu vergessen, die vielen blondierten oder brünetten Thai-Ladies, die mehr Quantität, und damit meine ich die Körperfülle, als Qualität an den Tag resp. die Nacht legen.
    Dass die Ladyboys schon immer einen an der Klatsche hatten, ist hinreichend bekannt...
    Aber das chinesische Klientel zahlt ja jeden Preis ohne zu meckern. Sie würden ja sonst auch ihr Gesicht verlieren.
    Für mich ist das Kapitel „Pattaya“ jedenfalls für immer abgeschlossen.

    Gruß Wolli,
    der zu seiner subjektiven Meinung steht.
     
  3. Friese

    Friese Zenturio

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    79
    Homepage:

    Wo geht es denn in Zukunft hin?
    Angeles...Jarkarta...Mada..Kenia?
    Pattaya beschränkt sich doch nicht nur auf die Walking Street.
    Die Doppel 3 ist auch eher was für die frühen Abendstunden.
    Bei ca.40000 Mädels sollte jeder noch das passende für sich finden.
    Die Chinesen treten fast immer in Reisegruppen mit ihren Frauen auf.
    Die Koreaner sind diejenigen die fast jeden Preis zahlen.
    In der Soi Buakhao kommen die uns aber nicht in die Quere.
    Für mich bietet Pattaya auch nach 60 Aufenthalten immer noch das perfekte Gesamtpaket.

    Thanks for your report.
     
    schneehase und Wolli gefällt das.
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    8.133

    Dre
    I gucke mal da, ich sehe nichts, AUSSERDEM FIEL MIR NUR DAS ZU DEM THEMA NOCH EIN
     
    schneehase gefällt das.
  5. Wolli

    Wolli Senator

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    867

    Lieber Friese,

    wie auch immer. Meine Entscheidung ist getroffen!
    Mir gefällt das Ganze trotzdem nicht mehr. Ich bin eben verwöhnt und Pattaya kann meinen Standard nicht mehr annähernd erfüllen.
    Wohin es in Zukunft geht, wird die Zukunft zeigen.
    Sicherlich nicht nach Afrika oder die Philippinen.
    Vielleicht, aber auch nur vielleicht, wäre Cuba mal wieder einen Besuch wert.
    Das muss ich aber noch recherchieren.

    Gruß Wolli,
    der sich jetzt erst Mal wieder in den einschlägigen deutschen Clubs tummeln wird und hofft, dass er dort sein anspruchsvolles Beuteschema vorfinden wird.
     
    schneehase und Friese gefällt das.
  6. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Senator

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1.043

    Der war bestimmt bei Werner :D
     
  7. Wolli

    Wolli Senator

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    867

    Werner, den Wiener, kenne ich nur aus der Smurf-Bar.

    Btw, dort gab es eine Geburtstagsparty. Also den üblichen 100 Baht-Schein an die Lady getackert und aufs Essen konzentriert.
    Ich habe mir einen Som Tam zubereitet. Ruckzuck war ich von Mädels umzingelt, die alles mit ihren Handys auf Video aufgenommen haben.
    Dann gab es noch ein Lob für das fertige Gericht und einen Kommentar, der wie Öl runterging:

    “wir haben hier noch nie einen Farang gesehen, der so was kann und das noch dazu authentisch schmeckt“.

    Das war mein persönliches Highlight während des gesamten Urlaubs.

    Gruß Wolli,
    der sich dann gestern nach dem Rückflug, auf dem ich volle acht Stunden schlafen konnte, mal wieder eine geile Pizza von meinem Lieblingsitaliener gegönnt hat.
     
    Ritzenkönig gefällt das.
  8. Friese

    Friese Zenturio

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    79
    Homepage:

    Ich würde mir das nochmal überlegen :p
     
  9. Wolli

    Wolli Senator

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    867

    Habe mir das Ganze noch einmal intensiv überdacht.
    Die Vietnamesen können keine guten Fleischgerichte und Seafood ist nicht meine kulinarische Präferenz.

    Philippinen und Afrika habe ich sowieso ausgeschlossen.

    Auf Kuba habe ich doch keine Lust mehr.

    Also wird es eben wieder Thailand: Ende März für drei Wochen.
    Aber nicht in Pattaya, sondern wieder mal in Phuket.
    Das ist für mich eine gute Alternative, auch wenn es dort für meinen Geschmack zu viele Dönerstände und Halal-Food gibt.

    Aber ich weiß Gottseidank, wo ich gutes Thai-Essen und die passenden weiblichen Begleitungen finde.

    Gruß Wolli,
    der dann vor Ort bebilderte Berichte posten wird.
     
  10. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Senator

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1.043

    Jetzt lass den ganzen Scheiss erstmal weg und komm am Samstag in die World :Itd 3d Ani W60 Smiles 036:
     
  11. Wolli

    Wolli Senator

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    867

    Mach ich sowieso!

    Gruß Wolli,
    der zur X-Mas-Party in der World mal wieder richtig Vollgas geben wird.
     
    Ninja-Robert gefällt das.
  12. Wolli

    Wolli Senator

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    867

    Unglaublich was da gerade ab geht...



    Gruß Wolli,
    der auch einen Sack Reis spendet.
     
    verweser gefällt das.
  13. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    8.133

    Man weiß ja nie wofür das gut ist...früher sagte man, was interessiert es mich ob ein Sack Reis in China umfällt...heute weiß ich zumindest das es bei Corona gewisse Auswirkungen hatte und hat...leider
     
    Wolli gefällt das.
  14. Wolli

    Wolli Senator

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    867

    Also, die Bilder von Pattaya in dem Video gingen mir schon nah.
    Deswegen habe ich kurzerhand 1000 Baht via PayPal an eine Hilfsorganisation in Thailand gesendet (siehe Link).

    1000 Baht ist üblicherweise eine Barfine, aber damit kann man 20 kg Reis kaufen.

    Die Frage Spenden ja oder nein hat sich mir erst garnicht gestellt...
    Mir tut das nicht weh, aber, Thais die hungrig oder durstig ins Bett müssen, da unverschuldet, geht überhaupt nicht.

    https://www.thailandsun.com/thailan...aktionen-gegen-den-hunger-in-thailand-457.php

    Gruß Wolli,
    der vielleicht den einen oder anderen auch dazu animieren kann.
     
    Sveto, Der Pharao und verweser gefällt das.
  15. Der Pharao

    Der Pharao Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    3.156

    Das hast du damit getan! Viele Grüße von einem Kollegen, welcher Thailand ebenfalls zu schätzen weiß, besonders die Gegend um den Silver Beach.
     
    verweser und Wolli gefällt das.
  16. Kamadeva

    Kamadeva Senator

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    699

    @Wolli
    Sehr gut gemacht.
    Trotzdem hätte ich von dir wesentlich mehr erwartet. In Anbetracht dessen, dass du es bei kaum einem Post versäumst zu betonen wie wohlhabend du vermeintlich bist.

    Kamadeva
    dem leisetretende Mäzene doch sehr viel sympathischer erscheinen
     
  17. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    8.133
  18. Wolli

    Wolli Senator

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    867

    Ja, auf Koh Larn, vor allem am Samae Beach war es immer schön.
    Nur Pattaya gefällt mir nicht mehr, da hilft auch kein Terminal 21...

    Ich mache beides: gehe mit den Mädels essen und/oder zur Happy Hour auf der Rooftop-Bar des Hilton und danach ins Hotel um meine eigene Samenspende zu bezahlen.

    Gruß Wolli,
    den es wieder nach Phuket zieht.
     
    nobby und verweser gefällt das.
  19. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    8.133

    Bin ja überhaupt nicht neugierig, aber im Interesse auch der Communite wäre es hilfreich doch mal die Vor und Nachteile zu beleuchten.

    Also nicht nur im Rotlicht.

    In Pattaya war ich hauptsächlich gut essen und natürlich trinken.

    Die offene Werbung für 70 ein Bier zu bekommen war naturgemäß unschlagbar. Mein Optimierer hat solche Angebote, die nicht nur Verlockungen waren, öfters gezielt angesteuert wie Du eben deine Happy Hour Zeiten.

    Gr vw, natürlich können sich auch andere hier gerne aüssern dazu...
     
  20. Wolli

    Wolli Senator

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    867

    Keine schlechte Idee, kann ich auch noch um Chiang Mai erweitern.

    PATTAYA:

    Pro:

    Viele Ladys die recht locker drauf sind
    Passable Ladyboys:
    B6E2AB45-D289-43DB-B1F3-79CCB33F85EC.jpeg
    Gute GoGo-Bars
    Soi Buakhao, sehr gute Getränkepreise
    9F1CD30E-8BD4-4AB9-94D3-7300B00685D0.jpeg
    Geile Restaurants, wie z.B. Benihana auf der Beachroad:
    2DC249B4-5B48-4DFB-8022-EDB0733927D0.jpeg
    Steaks&Co: geile Wagyu-Steaks:
    390806B3-5C59-4084-9857-0EE6F3FA2059.jpeg
    Super Hotels, z.B. Thai Garden mit dem größten Pool in Pattaya
    Koh Larn mit geilen Stränden und super Essen:
    8BBBFF89-1847-4FDE-9E92-3CF2558A2853.jpeg

    Contra:

    Zu dreckig
    Zu laut
    Zuviele Chinesen und Inder ohne Benimm
    Walking Street: Abzocke, z.B. Boxaufführungen
    Keine schönen Strände, außer Jomtien

    PHUKET (Patong)

    Pro:

    sehr sauber
    Schöne Strände
    Gute Hotels
    Geile Bierbars, wie z.B. Tiger Club
    Hochklassige GoGo-Bars wie Suzy Wong:
    128DE86D-D6F0-49EB-AD20-65C07FDC222E.jpeg 74DB9945-19F0-42B7-B62E-857ECFC02AC3.jpeg
    Schöne Rooftop Bars mit Happy Hour:
    431F4615-CED2-4FA2-B3B7-B842210AFA76.jpeg 4EFC7FCC-4D5C-4F02-8803-D10D7E69F865.jpeg
    Sightseeing: Big Buddha und James Bond Insel

    Contra:

    Bangla Road: zu voll und zu laut
    Zuviele Araber und Dönerbuden
    Barfine und Ladys deutlich teurer


    Fortsetzung über Chiang Mai folgt...
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2020
    Hörbi, nobby, schneehase und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden