Goldentime

Bericht Update aus Pattaya

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von Wolli, 30. März 2019.

  1. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    1.021

    :haha::haha:
    War gestern noch Mal im KINK!
    Schöner stylischer Club. Alle Mädels immer im gleichen Outfit, das hat schon was.
    Im unteren Level tragen sie Slips, aber upstairs sind sie alle nackig, was mir natürlich besser gefällt. Dafür kostet der Sangsom-Coke auch „unglaubliche“ 10 Baht mehr...
    Nachdem sich die obere Plattform mit mindestens sechs sich übereinander räkelnden Mädels abgesenkt hatte, ließen zwei Gäste einen Geldregen in Form von 20-Baht-Scheinen auf die Girls nieder fliegen!
    Wie geil war das denn...
    Ein super Anblick: wild übereinander liegende Nacktschnecken mit Geldscheinen garniert.
    Das hätte ich nur zu gerne dokumentiert, aber es wird mir auch so in Erinnerung bleiben.

    Gruß Wolli,
    der sich an dieses Etablissement durchaus gewöhnen kann
     
    schneehase und Ritzenkönig gefällt das.
  2. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    1.021

    Hallo König der Ritzen und Ladyboys,

    samstags gibt es dort ein Mexikanisches Buffet für 345 Baht.
    Das habe ich mir gestern mal angesehen, aber umgehend entschieden, dieses nicht zu probieren.
    Da bin ich besseres gewohnt aus meiner Zeit in Kalifornien.
    Bin dann doch wieder ins Steak & Co. und habe mir einen Wagyu-Burger mit Pommes und Cole Slow für schlappe 270 Baht gegönnt, bevor ich dann ins KINK abgedriftet bin (siehe separaten Bericht).
    A36542B6-1B91-4746-8ED4-2D9261F4C789.jpeg

    Gruß Wolli,
    der auch mal Farang-Food essen muss. Immer nur Reisgerichte, wenn auch megalecker, muss eben nicht täglich sein.
     
    schneehase und Ritzenkönig gefällt das.
  3. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    1.021

    Hallo zusammen!

    Nachdem sich die mittlerweile immer dämlicheren Pattaya-Girls zweimal bitten lassen, um mit mir nach Koh Larn zu fahren, sitze ich hier eben allein an meinem Lieblingsstrand, dem Samae Beach.
    Hier gibts neben vielen blonden, dicktittigen Russinnen
    1B024582-1ACB-4849-8A7E-A26E1F1F327E.jpeg
    auch immer leckeres Essen, wie zum Beispiel die frittierten Shrimps.
    F59C2A70-6727-47FC-B9C7-B9309063FAE5.jpeg
    Heute Abend werde ich dann den Sonnenuntergang von der Horizon-Bar des Hilton, während der Happy Hour geniessen.
    Anschließend noch ein paar Sangsom-Orange in der Soi Diana oder LK Metro, dann sehen wir weiter.

    Gruß Wolli,
    der sich von den doofen Schnecken hier nicht auf der Nase rumtanzen lässt.

    P.S.: Auf der Fähre zwischen Pattaya und Koh Larn habe ich 4G, fast mit Vollausschlag. Und da reden die deutschen Technologie-Dinosaurier von 5G...
    AB6C250F-C592-47BD-BA4A-2EF9790B0BC1.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2019
    olek, verweser und Fogao gefällt das.
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.265
    Zustimmungen:
    8.309

    In dem Schuppen hatte ich damals einen klappernden Affen auf dem Arm der Ladydrinks wollte.

    Was für eine verrückte Welt.

    Ich wollte gar nichts, außer meiner Ruhe, do verschnupft war ich in der zweiten Woche.
     
    Wolli gefällt das.
  5. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    1.021

    Nichts bleibt wie es war, schon garnicht in Pattaya.

    Gruß Wolli,
    der sich am Samstag von Sin City, oder von dem was davon übrig geblieben ist, definitiv für immer verabschieden wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2019
  6. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    1.021

    Noch schnell den schönen Ausblick genießen, bevor es dann am Samstag zurück ins Schmuddelwetter geht...
    C1E68E49-EBF5-4886-9B96-F701E683A449.jpeg 41F49FBA-73DD-49FD-9FED-FB94E1F4433D.jpeg 967EE007-3F2D-455F-97B3-B2DC85F4FDD5.jpeg
     

    Anhänge:

    Ritzenkönig, Ninja-Robert und bacula0815 gefällt das.
  7. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.781

    Dass Pattaya nicht das wahre Thailand ist, sollte eigentlich schon klar sein. Dass in Pattaya inzwischen Abzocke stattfindet,
    dürfte auch kein Geheimnis sein. Schön, die Kneipen, Bumsläden und Restaurants dicht an dicht, so dass man von einem Laden
    in den nächsten hineinfällt, ohne viele Schritte machen zu müssen. Blöd halt, dass auch der Kurs des Baht z.Zt. sehr, sehr hoch ist.

    Warum nicht mal abseits dieser Touristen-Zone? Es gibt immer noch wunderschöne Flecken in diesem traumhaften tropischen Land.
    Dort gibt es wahrscheinlich weniger Ladyboys, aber auch weniger chinesische Reisegruppen. Schöne Frauen gibt es dort überall.

    Pattaya hat so wenig mit dem wahren Thailand zu tun, wie die Zugspitze mit Mecklenburg - oder der Titisee mit der Nordseeküste.
    Nur meine Meinung. Danke aber für die Berichte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2019
  8. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    1.021

    Ich habe auch nicht von Thailand im allgemeinen gesprochen, sondern lediglich den Verfall von Pattaya gemeint.
    Ich war auch schon in Bangkok, Phuket, Chiang Mai etc.
    Chinesen hast du mittlerweile überall, in Phuket ist jede zweite Garküche ein Dönerstand und in Pattaya gibts bald mehr indische „Restaurants“ als Massagesalons mit Happy Ending.
    Ladyboys sind hier in Thailand das akzeptierte dritte Geschlecht...höre ich da eine unterschwellige Diskriminierung aus deinem Post heraus?
    Und abgezockt wird nur der, der sich abzocken lässt.
    Der Baht-Kurs interessiert mich nicht im geringsten.
    Entweder hast du das nötige Kleingeld, oder eben nicht...

    Gruß Wolli,
    der lediglich Pattaya den Rücken zukehren wird, weil dort macht es wirklich keinen Spaß mehr.
     
    Ritzenkönig, verweser und schneehase gefällt das.
  9. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.781

    Na das freut mich, dass du nur Pattaya meintest, denn hier hörte es sich etwas anders an:
    Und zu deiner ersten Frage ganz oben:
    Natürlich akzeptiere ich alle Geschlechter, bin eigentlich sehr tolerant in diesen Sachen, obwohl LBs.... nicht gerade mein Ding.

    Dir noch einen schönen Aufenthalt bis Samstag. Es ist ja schon spät bei euch, dürfte kurz vor (oder nach Mitternacht?) sein.
    Guten Rückflug. :bye:
     
    Wolli, Kamadeva und schneehase gefällt das.
  10. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    1.021

    Hi Montoya,

    ja der erste Post war im Überschwang der Enttäuschung geschrieben.
    Ich liebe Thailand, das Wetter, die Freundlichkeit, sowie das super leckere Essen.
    Natürlich werde ich im Frühjahr zurück kommen, nur eben nicht mehr in den erwähnten Badeort.

    Gruß Wolli,
    der sich vielleicht mal weiter im Süden umsehen wird.
     
    schneehase und Montoya gefällt das.
  11. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    1.021

    Hallo zusammen,

    es gibt doch tatsächlich eine traditionelle Thai-Medizin gegen Augenkrebs...
    94CCF1F4-E757-439B-AC87-3463A98EC70D.jpeg

    Und für das leibliche Wohl ist auch gesorgt, bei einem leckeren Angus-Filet-Pfeffersteak...
    459DA814-1920-4082-B829-A824CADEEB22.jpeg

    Gruß Wolli,
    der sich morgen wieder der original Thai-Küche widmen wird
     
  12. Pimboli

    Pimboli SexMachine

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    386

    Rrrrrichtich !!!
     
    Ritzenkönig gefällt das.
  13. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.265
    Zustimmungen:
    8.309
  14. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    774
    Fritz500, Ritzenkönig und Wolli gefällt das.
  15. Schwarze Witwe

    Schwarze Witwe Gesperrt

    Registriert seit:
    12. August 2019
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    174
    Kamadeva gefällt das.
  16. Kamadeva

    Kamadeva Senator

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    740

    :ola:

    Ob das alle hier kapieren, ich glaube es kaum.

    Kamadeva
    wollte ähnlich reagieren
     
  17. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    1.021

    Hallo Pimboli,

    ich war gestern am frühen Abend auf einen kurzen Besuch im Excite Club.
    Nette, übersichtliche BJ-Bar. Die überwiegende Anzahl der Damen in Flip-Flops! Ein absolutes No-Go für mich.
    Habe dort drei lustige Chinesen getroffen, die sich für 2000 Baht das volle Programm unter dem „Zelt“ gegönnt haben.
    1B8F8A78-4E53-4B01-92A9-F0205F248A5D.jpeg
    Nach einem Drink bin ich dann wieder weiter gezogen.
    Grüße konnte ich keine ausrichten, da Joe nicht anwesend war.

    Gruß Wolli,
    der aber trotzdem nicht alleine ins Bettchen musste.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2019
    Ritzenkönig, Pimboli und Friese gefällt das.
  18. Friese

    Friese Zenturio

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    79
    Homepage:

    Warum stellst du deine Bilder so klein ins Forum? 1B8F8A78-4E53-4B01-92A9-F0205F248A5D.jpeg
     
  19. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    1.021

    Muss doch nicht vollauflösend mit zig Megabyte sein...
    Außerdem wird dadurch die Weiterverbreitung durch Dritte unrentabel.

    Gruß Wolli,
    der wenigstens überhaupt Bilder einstellt.
     
    Friese gefällt das.
  20. Friese

    Friese Zenturio

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    79
    Homepage:

    Fände ich persönlich besser.
    Das wohl eher weniger, so ein Bild ist in 1 Sekunde vergrößert.
    Danke dafür und Danke für deinen Bericht ;)
     
    Wolli gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden