Goldentime

Bericht Update aus Patong Beach

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von Wolli, 14. März 2020.

  1. Kamadeva

    Kamadeva Senator

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    755

    Danke @Wolli für das Bild von deinem Steak.

    [​IMG]

    Kamadeva
     
  2. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    1.057

    Danke!
     
  3. Kamadeva

    Kamadeva Senator

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    755

    Gern geschehen.

    Kamadeva
     
  4. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    1.057

    Wie ich eben mitgeteilt bekommen habe, soll ab 26.3. eine Ausgangssperre verhängt werden.
    Als hätte ich es geahnt...
    Die Ausreisesperre, resp. DS Kappen der Flugverbindungen sind dann nur noch eine Frage der Zeit.

    Gruß Wolli,
    der froh ist, wieder in heimischen Gefilden zu sein, auch wenn ich hier kaum aus dem Haus gehe bzw. gehen muss.
    Für ein paar Wochen bin ich hier völlig autark aufgestellt.
     
  5. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    1.057

    Ein Update in Form eines Landsleutebriefes vom deutschen Botschafter in Bangkok.

    Deshalb von mir zur Information für alle Deutschen in Thailand, die eventuell wenig Information haben:

    Gruß Wolli,
    der hofft, dass alle Mitbürger noch rechtzeitig das Land verlassen können.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2020
    Fogao und verweser gefällt das.
  6. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    1.057

    Das war es dann wohl für Thailand-Urlauber.
    Wie vermutet, ist jetzt eine Notstandsverordnung in Kraft getreten:
    8127B442-3B66-45CF-9823-F7D1AA6BE160.png

    Gruß Wolli,
    der eventuell Gestrandeten alles nur erdenklich Gute wünscht.
     
  7. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    1.679

    Na dann, Wolli. Gerade nochmal am Supergau vorbeigeschrammt!
    Wobei das "Tragen von Gesichtsmasken", bei deiner Vorliebe für Verkleidungen, wohl eher kein Problem für dich gewesen wäre ;);).

    Gruß :cool: Goofie.
     
    Ritzenkönig, Wolli und Ninja-Robert gefällt das.
  8. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    1.057

    Da hast Du natürlich recht!

    Gruß Wolli,
    der die Camouflage dann doch lieber hier auslebt.
     
    Santa Fee und goofie58 gefällt das.
  9. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.318
    Zustimmungen:
    8.350
  10. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    1.057

    Habe ich auch schon gelesen.
    Thailand halt...
    Jeder hält die Hand auf!

    Gruß Wolli,
    der trotzdem, außer nach Pattaya, wieder hinfliegen wird.
     
    Polarwolf und verweser gefällt das.
  11. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    1.057

    Hoffnungsvolle Aussichten für Phuket!

    Sollten bis Juli 70% der Bewohner von Phuket gegen Corona geimpft sein, können wieder ausländische Touristen ohne Quarantäne auf die Insel fliegen.

    Vorrausgestzt sie sind geimpft, haben einen negativen Corona-Test und benutzen eine vorgegebene Tracker-App.

    Gruß Wolli,
    der vielleicht bis dahin eventuell mit einem Vektor-Vakzin geimpft sein wird.

    P.S.: Juli und August sind ja nicht gerade die besten Reisemonate, ist mir aber egal. Dann solls halt auch mal regnen. Der Rest wiegt das Ganze mehr als auf!
     
    schneehase gefällt das.
  12. Der Pharao

    Der Pharao Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    3.985

    Danke für das Update, habe ich auch gelesen. Soweit mir bekannt, hat Thailand selbst erst im März zu Impfen begonnen und Phuket soll wohl mehr oder weniger "Versuchskaninchen" - oder besser gesagt "Modellversuch" werden. Thailand selbst ist ja gar nicht so hart mit Corona betroffen, evtl. ändert sich, wenn dann wieder Touristen hinzukommen. Auch die Todesfälle sind - im Vergleich zu anderen Nationen - im unteren Bereich.
    Ich halte es mit Kollege Wolli. Eine Option, sollte in Deutschland überhaupt nichts passieren.
     
    Santa Fee, schneehase und Wolli gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden