Unverhoffte Truppeninspektion FKKW

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Cosimo, 22. Dezember 2007.

  1. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    @cosimo,

    naja ich merke mal wieder du verstehst gar nichts von dem was ich dir sagen wollte. einfach mal augen auf und lesen. ich habe nicht deien bericht angegriffen, sondern deine art der selbstdarstellung. und wenn wir schon dabei sind?
    wer von uns 2 ist denn ein muppet????:greenfing

    mir machts nichts aus als opa von der couch benannt zu werden, bis ich das later erreiche habe ich noch mein halbes leben vor mit.:greenfing
    aber immerhin geb ich ja zu gerne zu kritisieren. ich gestehe mcih schuldig, bekomme ich deswegen jetzt für meine kritik auch ***** sterne?????
    fände ich ganz klasse, setze die kritik dann antürlich auch in alle anderen foren nach.

    also nichts für ungut, kapierst eh nicht was ich meine.:D
     
  2. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    tja, devil, so hat jeder die seine Art, sich darzustellen.
    Ist Deine Art der Selbstdarstellung eigentlich die Richtige, Bessere? Und wer berechtigt Dich, so zu über andere urteilen?

    also nichts für ungut, kapierst eh nicht was ich meine

    Gruss
    Wolfl
     
  3. Cptn Sparrow

    Cptn Sparrow Bürger

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    OWL-Forum out-of-friendship-....

    @ feldi

    Im OWL-Forum ist der Bericht nicht erschienen .....Dabei hattest Du neulich noch versichert, das DIR das OWL-Forum besonders am Herzen liegt - gerade weil es so schwierig ist.:troest:

    Und jetzt hat es bei dir sogar den "Freundschaftsstatus" verloren - Solche Grausamkeiten und dann auch noch "hintenrum"- über Dritte Foren...:heul:


    luder69m (...' hat dich trotzdem lieb :D )
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2008
  4. Cosimo

    Cosimo Senator

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    15
    @luder69m

    Ich hätte mal da nachgeschaut:cool: .

    So long

    Cosimo
     
  5. Cptn Sparrow

    Cptn Sparrow Bürger

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Das Ding mit dem Link ;-)

    @ cosimo

    Danke für den LINK! :blushie: Bevor ich jetzt unsachlich werde und frage: "das nennst Du Bericht" ? übe ich mich lieber mal in Selbstkritik:

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (luder69m heute nicht - obwohl es noch ziemlich früh ist :clown:


    luder69m (... sorry Feldi :girl: )
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2008

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden