Unverhoffte Truppeninspektion FKKW

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Cosimo, 22. Dezember 2007.

  1. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Ist zwar OT aber:

    Das System rechnet korrekt: Aktuell das das Thema 46 Punkte bei 11 Bewertungen. 46/11 ergibt etwa 4,18, womit die 4 Sterne absolut gerechtfertigt sind.

    Gruß von Sir Thomas
     
  2. Kraimir

    Kraimir Legionär

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    14
    Homepage:
    Diva Olga

    Beim Bericht über die "Diva" Olga habe ich doch etwas schmunzeln müssen. Sie ist meiner Meinung nach einer der hübschesten Mädels im World und eigentlich fast immer anwesend. Ihre Titten sind zum Anschauen schon herrlich- schön groß, stramm stehend- allerdings scheinbar nicht zum Anfassen. Schade, das ist bei ihr fast verboten. Sie mag es nicht und wird sehr direkt, wenn man der "Sünde" nicht widerstehen kann. Zum Mäuse melken, diese russische Schönheit...
    Die oralen Künste gehören nach meiner Meinung auch zum Besten was man so erleben kann. Sehr feine Technik und ein optisches Leckerli.

    Fazit: Olga gehört zu den Hinguckern in der World. Mir wurde fast schwindlig, als sie letztes Mal in der alten Abflughalle sich vorgebeugt hat und ich die Glocken klingen hörte...

    Frohes Neues noch,
    Kraimir
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2008
  3. jogix2

    jogix2 Präfect

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Soso

    Soso unser Automatix,
    ... auch schon lange nichts mehr gehört und gesehen, aber so wie sich das anhört, noch immer gut unterwegs ... :D :hi

    Und überhaupt, dem umgebauten FKKW sollte ich bei Gelegenheit 2008 eigentlich auch mal wieder einen Besuch abstatten :zwinker: .
    Gruß jogix
     
  4. Cosimo

    Cosimo Senator

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    15
    Vielen Dank und Resümee

    @PrinzMalibu
    @Feldstecher
    @Desperado
    @Yahon
    @Cobra17
    @Easy Rider
    @Sir Thomas
    @Sex-Diver
    @paprazzi
    @imp-I-am
    @Leon01
    @bumstsietief
    @Krautvornix
    @Printer

    Vielen Dank für die offen entgegen gebrachte Sympathie für den Beitrag. War ein Experiment mit den Wortungetümen als auch mit den Rollen vom Hühnerhabicht und dem Schwanzleben.

    Hab die Rolle vom Schwanzleben bei den Ladies bis zur Schmerzgrenze durchgezogen und dem Guten dort wohl eher die etwas falsche Plattform ausgesucht. Oder anders herum, das dortige Publikum ist, in Anbetracht der "komplexen Probleme" welche dort bisweilen bierernst diskutiert werden, für Berichte á la Schwanzleben nicht so ganz empfänglich.

    Der fünfte Stern ging wohl in einer in einem anderen Forum nicht ganz sternenklaren Vorweihnachtsnacht verloren, als dort in verschiedenen Regionen, insbesondere im Rhein-Main-Gebiet und später auch "irgedwie seltsam" im Saarland, einige Weihnachtsbäume in Brand gerieten. Zum hier artig vorgetragenen Wasserstand beim Voting…... Zum Einen waren unabhängige Wahlbeobachter nicht zugelassen, zum Anderen ist das Wahlverfahren etwas undurchsichtig.

    Bei den Lustscouts hatte sich der Hühnerhabicht vorher schon mal mit zwei anderen eher unorthodoxen Beiträgen eingeführt. Zum einen sind die Mitglieder dort irgendwie deutlich lockerer und abgeklärter drauf und zum anderen war man auf die Beiträge schon ein wenig eingestellt. Zusätzlich wurde OTL Schwanzleben im Zuge des Auswahlverfahrens zur Nominierung der Bericht des Monats Dezember 2007 mal kurzerhand zum General befördert, beachtlich steile Karriere. Bei der Wahl zum Bericht des Monats Dezember lag er als Neuling ohne Hausmacht lange im Kampf um die Bronzemedaille ganz gut im Rennen und sogar vorn, wurde aber kurz vor Schluss der Wahllokale noch knapp mit einer Stimme mehr abgefangen. Aber auch mit der goldenen Ananas hatte ich in den kühnsten Träumen nicht gerechnet.

    Dann kam noch kurz vor Ultimo eine E-Mail mit Hinweis auf den best of Wettbewerb vom Lusthausforum (LSH). Die hätten den Beitrag wohl auch gern drin gehabt.

    So long

    Cosimo
     
  5. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    sind wir hier ein fickforum, oder wählen wir jetzt nur die schönsten berichte??:eek: bitte nicht falsch verstehen, aber warum so einen aufwand über einen bericht machen, und ob und welches forum den bericht so toll findet?!!? ne,ne, ne ....:conf:
    ok, der bericht war gut aber gut ist´s dann auch.

    erinnere mich noch an die gute alte zeit als unser dude wirklich richtig top berichte geliefert hat. die man auch immer weider gerne gelesen hat.:greenfing
     
  6. Cosimo

    Cosimo Senator

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    15
    @devilinside


    Teufel:d: noch mal, hatte ich da etwa jemand vergessen:conf: :D

    So long

    Cosimo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Januar 2008
  7. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    ne, ne!!! da verstehst du was falsch!! ich will gar nicht in deine auflistung rein. nur dieses selbstverherrlichen mag ich einfach net..........:flaming:
     
  8. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    was hat ein fazit eines berichtes, der in diversen foren eingestellt wurde, mit selbstverherrlichen zu tun ?

    ich habe mit einem bericht vor kurzem genau das gleiche gemacht, ihn einfach mal in alle befreundeten foren veröffentlicht. wollte auch mal sehen, wie er in den diversen foren ankommt.

    manchmal ist man halt neugierig.
     
  9. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    noch dazu ist das Fazit, die total unterschiedl. Wirkung in den versch. Foren durchaus interessant.
    Devil, wenn Dir etwas nicht gefällt, lies es doch einfach nicht.
    Und wenn Du schon nur noch kritisierst, schreib doch mal selbst nen vernünftigen Bericht statt ständig nur bissige Bemerkungen. Damit die anderen auch mal was zu kritisieren haben. :)

    Gruss
    Wolfl
     
  10. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Im Dusteren/Dunkeln können auch die kleinsten Lichter richtig leuchten!

    .... einfach mal....?
    Tja, wie devilinside schon sagte: "erkennt man erstmal die Absicht, ist man verstimmt!"
    Vielleicht ist der insgeheime Hauptzweck dieser Foren ja die Selbstverherrlichung, in den Fickforen halt die Selbstverherrlichung durch Schreiben von Berichten über grandiose Fickerlebnisse mit bezahlten Frauen!
    In unserem Selbstverständnis: was gibt es Großartigeres als die Großartigkeit eines Römerlebens? :d:

    Ich würde sagen, ein anderer Blickwinkel darauf ist: was für ein kumuliertes seelisches und geistiges Elend unter dem Deckmantel dieser mit leuchtenden Pfauenfedern besetzten Großartigkeit! :)

    Jedenfalls, trifft auch für mich zu, mit der Geisteshaltung, mit der man in diese Problemzone hineingeraten ist, kann man den Weg heraus nicht (mehr) finden. Oder wie Paul Watzlawick es mal so elegant ausdrückte: "die versuchte Lösung erzeugt erst das Problem!" :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Januar 2008
  11. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    ... und durch Verfassen pseudopsychoanalytischer Statements :greensmil

    Jones
     
  12. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    auch?

    Salve
    Wolfl
     
  13. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    alleine an dem satz kann man lässig erkennen, dass du weder den, noch irgendeinen anderen bericht, der je von mir verfasst worden ist, gelesen hast.

    oder aber nur einfach nicht verstanden, da du dich nur noch mit möchtegernpsychoanalyse befasst. :zwinker:
     
  14. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Pseudogeil

    Zugegeben, allzuviele habe ich nicht gelesen. Da war aber doch gerade einer vor kurzem über den Hof. Auch habe ich Berichte über Dich in Erinnerung (z.B. Hochzeit im Hof mit Stella). Und ich habe Deine Hof-Ehefrau auch schon gefickt! Ist gut, die Kleine! :D
    Ich muß Dir bei Deiner Kritik an mir insoweit recht geben, als ich in meinem Statement nicht klar getrennt habe, was sich auf Deinen Beitrag bezog:
    da habe ich die Ausage:
    ... einfach mal...?
    etwas hinterfragt.

    Und was sich dann in meinen weiteren Ausführungen anschließend auf Kaliber wie z.B. die Figuren Hühnerhabicht und Schwanzleben bezog, und den die betreffenden Rollen jeweils gestaltenden Regisseur im Hintergrund. Ich habe mich da ja auch mit auf das Posting von Devilinside bezogen. Und im Posting von Devilinside war von bzw. über Feldstecher keine Rede.

    Da Wolfl mir ja nun schon mal den schweren Amtsmantel des Boardpsychologen umgehängt hat, möchte ich auf Folgendes hinweisen:
    mir ist jetzt schon mehrmals hier im Forum aufgefallen - schon verwunderlich - daß die meisten Schreiber hier Psychoanalyse und Psychologie gleichsetzen. Das wäre so ähnlich, als würde man Bayern mit Deutschland gleichsetzen. Oder logische Vorgehensweise gleichsetzen mit naturwissenschaftlicher Vorgehensweise. Oder anstatt der Speise die Speisekarte aufessen! Hat jedes einzeln seine Berechtigung, aber wer wollte schon so eine Verwechslung! :)

    Weiterhin, zur Klarstellung, weder bin ich in Psychoanalyse noch in der ungleich komplexeren Pseudopsychoanalyse :D ausgebildet!
    Menschen mit tiefgehendem psychologischen Wissen und/oder heilerischen Fähigkeiten gab es schon Jahrtausende vor Freud und seinen nachfolgenden Schülern überall auf der Erde!

    Weiterhin hier im Forum auffällig, sehr oft das Wort Pseudo- nur in Verbindung mit Psychologie oder Psychoanalyse.
    Das geht doch auch anders! :zwinker:
    Bin mal gespannt, wann der Pseudo-Erste sich hier über pseudogeile oder möchtegerne geile Römer und ihre Pseudo-Berichte oder Pseudo-Kommentare im Namen seines Pseudonyms in diesem Pseudo-Fickforum ereifert.:D Ist doch alles Pseudo- ... hier! :d:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2008
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Schlage daher vor, den schweren Mantel des Titelträgers etwas zu erleichtern, indem man ihm ein leichtes und luftiges "Pseudo" dem Titel voranstellt! :groehl

    Gruß, E.R. :pxyz
     
  16. Cosimo

    Cosimo Senator

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    15
    Statler und Waldorf

    Ich bedanke mich bei Statler und Waldorf alias Cobra 17 und devilinside für ihre kritischen, aufklärerischen Anmerkungen.

    [​IMG]

    Ich entschuldige mich dafür so kurz vor Weihnachten dieses Forum mit einem elendig langen. in grausamen deutsch verfassten und haarsträubend inszenierten Besuchsbericht belastet zu haben und sehe mit großer Betroffenheit auf all die armen Würmer und Wichte denen das auch noch gefallen hat.

    So long

    Cosimo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2008
  17. Statler

    Statler Bürger

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich verbiete mir, hier mit dieser Hinterhofausgabe eines Komödiantenbären gleichgesetzt zu werden.
     
  18. Cosimo

    Cosimo Senator

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    15
    Statler junior

    @Statler junior

    Bush senior und junior, ich sehe es gibt Parallelen:clown:

    So long

    Cosimo
     
  19. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Das hättste nicht erwähnen müssen, das merkt man, überdeutlich.

    Salve
    Wolfl, ohne Pseudo
     
  20. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    @ all:
    Danke, freue mich über die unerwartet starke Resonanz, ich brauch dazu gar keine Fickberichte zu schreiben! :D
    Wenn man austeilt, muß man auch einstecken können.
    Also, mir geht's so weit gut! :)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden