Unverhoffte Truppeninspektion FKKW

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Cosimo, 22. Dezember 2007.

  1. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nee, den "OTL Sanftleben" kannst Du uns dafür nicht unterjubeln! :pxyz

    Gruß, E.R. :D
     
  2. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Na warte...

    Komm „er“ mir morgen aus dem Urlaub zurück – dann träumt „er“ bald vom Kreidefressen im Schützengraben! Da wird dann erstmal solange auf dem Appellhof exerziert, bis „er“ den nötigen Feinschliff verpasst bekommen hat. Und am 31.01. bekommt er zu Hofe dann eine Doppelte Portion „Brandy“ verordnet bis ihm die Nille qualmt :groehl.

    Wegtreten!
     
  3. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    :auweia: :auweia:

    nanana, so geht das aber nicht.

    die Folter ist in deutschland seit 1740 abgeschafft. zumindest in preußen seitdem. in england war sie gar nur in fällen von hochverrat überhaupt im einsatz.

    :protestie :protestie :eek:ri_contr :eek:ri_contr

    also unterlasse der Sir solche drohungen, die wider der körperlichen unversehrtheit des OTL Schwanzleben gehen.
    :stoned: :schaemdic
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Dezember 2007
  4. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Smile...

    Moment bitte,

    das Gebot der körperlichen Unversehrtheit gilt aber nicht für dringend notwendige medizinische Eingriffe :D

    Gruß von „ST“ (duck und wech)
     
  5. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    die sind ja erst nach der doppelten dosis brandy erforderlich.
     
  6. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Schade, zu einem "von Schwanzleben" hätte prima als Gegenstück eine "von-Muschi-leben" gepaßt! :D
    Vielleicht ist VML auch als alternative Bezeichnung für CDL zu gebrauchen! :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2007
  7. imp_I_am

    imp_I_am Papst

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    133
    OT: Zur Erheiterung ;-)

    full metal jacket vs. bundeswehr:
    Wie lautet der 6. Wachbefehl?

    Und zu Helium gibt`s da auch noch was :groehl

    Jeweils uff des Play Knöppschähr drigge!
     
  8. Leon01

    Leon01 the Partyman

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    123
    Super Beitrag,selten so Gelacht :D

    Vorallem mit richtig Mühe Geschrieben *Respeckt*:greensmil

    Witzig,Informative......finde ich NUR KLASSE!:guatgmoch
     
  9. Cosimo

    Cosimo Senator

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    15
    @ST

    Und ich dachte immer, du bist glühender Anhänger erlesener Whiskysorten.

    Brandy steht aber irgendwie auch noch auf meiner to do list.

    So long

    Cosimo
     
  10. Bumstsietief

    Bumstsietief Römer

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Cooler Bericht :D

    Da werde ich die Mädels dann wohl demnächst auch mal zum Appell antreten lassen.
     
  11. Balistix

    Balistix Bürger

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Stammdaten Luci (Schwester von Belzebub):
    • Herkunft: Deutschland
    • Alter: ca. 20 J.
    • Größe: 1.70 m
    • KF: 36
    • BH: B
    • Haare: schwarz, nackenlang
    • Wesen: freundlich, ausgeflippt
    • Besondere Kennnzeichen: nonkonformes, interessantes Outfit (Frisur)
    Die lausbübisch und ausgeflippt wirkende junge Dame (ihre erste Nummer am Abend) erst mal etwas heiß und neugierig gemacht. Nachdem sie mir den Oberschenkel beim Flirten leicht feucht gerieben hatte, ihr die Zunge in den Hals gesteckt und ihre beiden Lustschalter aktiviert. Luci verlangte nach mehr Steckeinsatz. In einer der VIP-Zimmer (der Lehrfilm hatte zum Glück Leerlauf) mal die Einsteckmöglichkeiten bei Luci im Rahmen einer Zungenmassage ihres Kitzlers getestet. Das hat Luci so gut gefallen, dass wir im Rahmen eines äußerst variantenreichen Dreilocheinsteckprogramms ein wahres Feuerwerk an Leidenschaft bis zur Extase abgebrannt haben. Die blauen Flecken an meiner Schulter (ob vom Gebiss oder ihren Fingernägeln weiß ich nicht) sind zunächst mal als bleibende aber durchaus angenehme Erinnerung an Luci zurückgeblieben. Aber wie die sich mehrfach völlig ungekünstelt gewunden, gestöhnt und in mir verkrallt hat. Das gibt’s es Pay-Sex nicht alle Tage. Ach ja hab mal wieder zu hören gekriegt ich wär ´ne geile Sau.
    Fazit: letztes Jahr mal Helga im Hof, dieses Jahr mal ihre "Daughter in Mind" Luci in der FKKW. Es gibt immer wieder interessante Entdeckung jenseits des Mainstream.
    Gejagt aber nicht gevögelt





    Hat diese Luci zufällig ein großes Tattoo auf dem rechten Schulterblatt ?
     
  12. Cosimo

    Cosimo Senator

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    15
    Versteh die Frage nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2007
  13. Cosimo

    Cosimo Senator

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    15
    Jahresendpoppen in der Männerworld

    (ohne Schwanzleben und Hühnerhabicht)
    Gegen 14.00 Uhr eingeloggt. Alles sehr übersichtlich. Rund 15-20 Dreibeiner (römerdurchsetzt) und ebenso viele Mädels. Will jetzt nicht behaupten, dass bei den Amazonen das "Heimatschutzkommando" aufgeboten war, aber es war halt die zu erwartende zahlenmäßig eher spärliche Jahresendbesetzung. Bis gegen 21.30 Uhr war das auch kein Problem. Dann gab es aber urplötzlich reichlich Auswahl an 30 Euro Männern. Viele Brandnew-World-Neulinge, die erst mal die sprichwörtlichen Bauklötze staunten. Gegen 22.30 an die Hundert Männer, vereinzelt wurden auch noch Frauen (um die zwei Dutzend) gesichtet. Also freie Auswahl bei den Mädels. Frust der Männer konnte zu diesem Zeitpunkt meist eigentlich nur am reichhaltigen schmackhaften Buffet ersatzbefriedigt werden.

    Mädels
    Verona
    Rheinländerin mit italienischem Einschlag, wohl "Leiharbeiterin" aus der Terminwohnungsszene, kleine untersetzte Statur, KF 38+, hübsche B-C-Cups, schulterlange dunkelbraune Haare, pigmentierte Haut mit Leberfleck auf Fußsohle (kein Scherz). Durchschnittliche Nummer mit arg gekünsteltem 'Gestöhne.

    Fazit: 08/15 Clubsex, knapp Durchschnitt halt.

    Sarah
    auskunftsgemäßes Alter 30, optisch eigentlich nicht so mein Ding. Sarah hat ihr nettes Wesen auf dem Zimmer vollauf bestätigt. Hat mit virtuosem Zungen- und Fingereinsatz das Areal um Klein-Cosimo gekonnt elektrisiert.

    Janina?? oder so ähnlich. Junges Ding aus Bulgarien?, recht jung (20+/-), schulterlange dunkle Haare, hübsches Gesicht, 160 cm groß, KF 34 Top-Body, knackige B-C-Cups, kesse überfallartige Anmache an der Bar. Konnte dem überaus geilen Anblick nicht widerstehen. Qualität der Nummer ähnlich wie bei Verona. Janina hat eine balkanesisch geeichte Uhr. Nach 15 Minuten war die halbe Stunde angeblich um.

    Fazit: Topoptik, aber sehr geschäftstüchtig mit eher bescheidenem Service.

    Jahresendentsaftung von launischer Diva Olga (wahrlich eine Illusionistin)

    fast 180 cm groß, KF 36, mit C-D Cups, rothaarig, selbstbewusst, gehört seit Jahren zur Stammbesatzung der World. Die beiden russischen Diven Olga und Katharina räkelten sich auf einer Stangentanzplattformen. Olga mal für die finale Jahresendentsaftung ausgeguckt.

    Olga ist halt ne Diva und will das Programm bestimmen. Küssen ist zwar möglich, Lippen und Zunge waren aber eher phallusfixiert. Lecken mit dem typischen Rückzieher, "nicht so scharf an meinen Kitzler". Na ja war schon spät, und Olga nicht mehr ganz taufrisch. Blaskonzert und Poppen mit geilem Anblick ihrer üppigen, hängenden und wippenden Gärten. An ihren von einzigartigem Kranz umsäumten Brustwarzen ist sie anscheinend sehr empfindlich. Und diese laaangen Beine erst, welche in einen wahren Prachtarsch übergehen. Einfach nur geil. Irgendwann stiegen dann die Säfte und Olga verschlang Klein-Cosimo und massierte ihn weiter und weiter. Stromstöße der Lust durchzuckten den ganzen Unterleib. Immer weiter umschloss Olga meinen Untermieter. Samenraub pur, perfekt inszeniert. So könnte man mal irgendwann sterben.

    Fazit: Die überaus virtuosen oralen Fertigkeiten von Olga sind ja wohl schon Legende. "Gepaart" mit dem Anblick ihrer nahezu perfekten üppigen Weiblichkeit ein wahrlich würdiges Jahresendvergnügen.


    Jahresendrätsel
    wohl balkanesische, junge, zierliche und überaus hübsche, etwas schüchtern wirkendes Girl, der deutschen Sprache wohl nicht mächtig. Hat auf meine Frage: gehen Zimmer? Doch tatsächlich gemeint später. Das verschmitzte Lächeln, mit dem sie dies wiedergab, war schon einmalig. Mal unter besondere Beobachtung gestellt, mit der Frage bei wem noch später? Frage war völlig falsch gestellt und hätte lauten müssen, mit wem überhaupt? Mit einem jungen Kerl nach langer Unterhaltung und ward nicht mehr gesehen.

    Fazit: das Mädel blieb mir ein Rätsel

    Um potentielle Nachkommen und einige Euros ärmer das alte Jahr beendet.

    Bei der Rückfahrt (2:00 Uhr) aufs Glatteis geführt worden.

    So long

    Cosimo

    P.S.: Kleines Bonmot am Rande: Der Schwanzleben wurde doch tatsächlich bei den Ladies, ob bewußt oder unbewußt sei dahingestellt, von der dortigen "Queen" geadelt. Ist im Kampfgetümmel ganz unter gegangen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2007
  14. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Ist ja lustig: 30-Euro-Männer treffen auf 50-Euro-Frauen. Und noch Damenwahl!

    Ist eventuell die gleiche - nach eigenen Angaben 19 Jahre alte - CDL, mit der ich noch vor kurz vor Weihnachten ein sehr bescheidenes Erlebnis in der World hatte? Sie war mir u.A. durch ihr tolles Tanzen an der Stange aufgefallen. Der von dir geschilderte Anmachstil und die Kürze der Session könnten hinkommen. Sie attackiert sofort distanzlos mit Zungenküssen und versucht parallel dazu per permanentem Rumgefummel am Pimmel die Typen in die Ja-Sage-Trance zubekommen. Habe das dann anschließend auch bei anderen ihrer Überfälle beobachten können, immer das gleiche Muster.
    Ich habe mich schwer geärgert, daß ich mich habe hinreißen lassen und nicht schnell genug deutlich nein gesagt habe, es war die 50 Euro wirklich nicht wert, uninspirierender mechanischer Sex, eher wie eine gymnastische Übung!
    Aber ihr seid hier jetzt gewarnt bzw. sensibilisiert.
     
  15. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Wird doch wohl nicht unser Automatix :) gewesen sein? Der hypnotisiert die südosteuropäischen Mädels in der FKKW und bringt sie (und sich selbst :rolleyes:) - koste es was es wolle - gleich reihenweise um den Verstand :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2007
  16. Krautvornix

    Krautvornix Römer

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Goiler Bericht

    Prosit Neujahr allerseits

    @Feldstecher

    Nicht zu ignorierender Inspektions- und Jahresendbericht.

    Ist der fünfte Stern verlorengegangen, abhanden gekommen, ...:conf: :conf: :conf:

    Euer

    Krautvornix
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Januar 2008
  17. Printer

    Printer Präfect

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    So gute Berichte gehen hier nicht verloren.

    Findest unter der Rubrik Lesebuch für terminlose partyfreie Zeiten wieder.

    happy new year

    Printer
     
  18. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    ne, aber wenn 10 leute 5 sterne geben udn dann einer nur einen stern, wird halt runtergerechnet.
     
  19. Balistix

    Balistix Bürger

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi cosimo ! ich hätte nur gerne gewußt, ob die Luci ein großes Tattoo auf dem rechten Schulterblatt hat ?


     
  20. Krautvornix

    Krautvornix Römer

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Komische Bewertungsdemokratie

    Bei mir gibt 51 durch 11 gleich 4,66. Ich runde auch immer ab 4,5 auf. Leisetreter, die nicht offen kritisieren wollen, können da ja jeden Bericht einfach downgraden. Komische Bewertungsdemokratie der Leisetreter und Hannebambel?

    Euer

    Krautvornix, no probs with five points
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden