FKK Rom Unverhofft kommt oft

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von genervt, 15. Oktober 2014.

  1. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477

    Das schreibt ausgerechnet der :abkotz:, der nur bis 15 zählen kann! :groehl
     
    6 Person(en) gefällt das.
  2. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Uiuiui!!!!
     
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    @ Budd:

    Normalerweise ist es nicht meine Art, hier in irgendeiner Form ausfallend zu werden, wer aber GTs 266 bisherige "Beiträge" gelesen hat, der kann vielleicht nachvollziehen, warum mir mit dessen letztem Post hier der Geduldsfaden gerissen ist, der mich vom Pfad der Netiquette hat abkommen lassen...

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. November 2014
    7 Person(en) gefällt das.
  4. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Seither konnte man das Genöle ja noch mit einem gewissen Mitleidfaktor hinnehmen. Das Problem des persönlichen Beuteschemas auch, die Landschaft hat sich nun mal gewandelt. Aber wenn er nun anfängt defintive Unwahrheiten zu verbreiten, dann reicht es wirklich. Sollte das ganze letztlich auf Wahrnehmungsstörungen zurückzuführen sein, sollte man sich mal um seine Fahrerlaubnis kümmern, dann hätte das ganze wohl ein schnelles Ende
     
    5 Person(en) gefällt das.
  5. easytouch

    easytouch Optio

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    252
    Im Rom waren bisher bei jedem meiner Besuche deutlich mehr als 10 Mädels am Start.
    Vielleicht noch nicht um 13.00, aber gegen späteren Nachmittag ganz sicher !
    30 Mädels? Ohmann. Schmeiß mir doch mal einer ein Bündel Scheinchen vor die Tür ... :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Das weiß ich, wie ja meine abgelehnte Theorie zur Gewinnkompensation ausweist.

    Und die Identität des Betreibers stellt ja nun keinen Widerspruch zu "abgeworben" dar. Oder wie würdest du das denn nennen, wenn einer CDL für den Fall eines Ortswechsels eine Woche freier Eintritt in Bayreuth angeboten wird ? Ein eindeutiges Abwerbeangebot von einem Club zu Lasten des anderen - identischer Betreiber hin oder her. Was anderes als Abwerben sollte bei echtem Subunternehmertum ja auch wohl kaum möglich sein.
     
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Branchenübliches Verhalten, Du Newbie! :zwinker:

    Gruß, E.R.,
    der sich noch an Zeiten erinnern kann, in denen CDLs nach Neu-Eröffnungen von Betreibern sogar sog. "Sitzgeld" für deren Präsenz angeboten wurde...
     
  8. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    wahreiten wenn auch unbequeme

    nene das tu ich nicht es sind alles wahrheiten. zugegenermaßen hab ich auch keine glaskugel und kann damit nicht in den club schauen und meine besuche liegen auch schon ein paar monate zurück.

    ich kann somit nicht mit gewissheit sagen wie ES JETZT IST. bei meinen letzten besuchen (liegen wie gesagt ein paar monate zurück) waren es aber maximal 10 frauen (war jeweils unter der woche..) definitv ohne wenn und aber.

    somit hat es nichts mit wahrnehmungsstörungen oder unwahrheiten zu tun und auch nicht dass ich nur bis 1o zählen kann.

    ganz davon abgesehen würd es mich aber schon überraschen hab nur sehr selten mal ein kleinclub gesehen bei dem wirklich 30 frauen anwesend waren (auch nicht am we) und das rom war in der letzten zeit nicht für riesensprünge bekannt.

    sollte ich doch mal wieder vorbeikommen mach ich mir aber extra für euch die mühe und zähl die frauen einzeln ab (auch wenn ich dort aber nicht nur dort wohl auch bei noch sehr viel mehr keine finden würde aber gut das ist ja alte thema und darum müßig...)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2014
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Aha, immerhin und wahrscheinlich ohne es selber zu merken, räumt er ein, dass er nur bis maximal "10" zählen kann! :D

    Gestern Abend waren in Altheim exakt 34 CDLs eingecheckt, darunter auch schon wieder 6 bis 8 vor Ort neue Gesichter. Und für heute, Samstag, ist lt. GL sogar noch mit weiteren Neuzugängen zu rechnen.

    Die Ungarin Silvia ist ebenso, wie die Brasilianerin Cynthia, nach rund zweimonatiger Auszeit auch wieder vor Ort anzutreffen.

    Gestern Nacht war allerdings mal wieder lautstarke Puff-Disco mit DJ Okan, der seinen akustischen Orientexpress quer über den Balkan donnern ließ. Zumindest den CDLs hat 's wohl gefallen, wie man aufgrund von zeitweilig dutzenden tanzender und dabei hysterisch kreischender Weiber konstatieren darf.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2014
    6 Person(en) gefällt das.
  10. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    295
    achje...kurz mal drüber nachgedacht, gestern mal reinzuschauen. aber da bin ich froh, dass diese partystimmung an mir vorübergegangen ist. dann lieber heute ins mondial, bis 20 uhr ficken, danach wirds dort für mich unerträglich.
    grüße
    olek.
     
  11. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Das ist die schönste Frau, der ich je begegnet bin. Ich kann es kaum fassen, dass die in so einem Laden arbeitet.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    und wie siehts da derzeit unter der woche aus? muss ich dann an nem montag oder dienstag abend wieder nur mit 10 frauen (+) rechnen oder hält dann die frauenarmee immernoch in vollzahl die flagge hoch?

    ganz so sicher wär ich mir da aufgrund meiner erfahrungen in der vergangenheit da nicht...:rolleyes:...

    (es sei denn der laden wurde wirklich neu mit perwoll gewaschen...:rolleyes:...)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2014
  13. sascha1712

    sascha1712 Optio

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    95
    @ GT auf so notorische nörgler wie dich kann man sicher gut verzichten und derzeit sind immer viele Frauen vor ort .
     
    8 Person(en) gefällt das.
  14. easytouch

    easytouch Optio

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    252
    Auch wenn uch mich am allgemeinen bashen nicht beteilige, schau doch einfach rein und mach dir selbst ein Bild.
    Ich bin meist an einem Mittwoch oder Freitag dort und habe nach 17.00 nie weniger als 10 Mädchen dort gesehen.
    Vielleicht liegt das aber auch am meinem Ubergewicht.
    Wenn sie beginnen dauerhaft um mich zu Kreisen mache ich mir Gedanken ...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  15. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    pillepalle

    du klingst wie eine rezeptionistin. wenn man bei einem club anruft bekommt auch immer die antworten...wir haben genügend mädels vor ort (aha wer legt fest was genügend ist) und sie werden schon fündig werden(aha hellseher...)oder zahlen werden bewust einfach mal noch oben geschraut etc pp...

    wie gesagt berufe mich lediglich auf erfahrungswerte was schlicht fakten darstellen. und die WAREN EBEN SO!!!!!!!!

    keiner hat jedoch gesagt dass das für immer gelten muss (schön waers wenn nicht)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2014
  16. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Warnung!

    Doch – und zwar Du selbst:
    Ordne mal besser Deine eigenen Gedanken bevor Du weiter hier im Forum so herumtrollst…polarisieren um des Polarisierens willen ist kein probater Weg für eine konstruktive Diskussion.

    Sir Thomas (Moderator)
     
    11 Person(en) gefällt das.
  17. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Bin mir nicht so sicher, ob GT den letzten Satz überhaupt zuordnen kann.

    Polarisieren hat nichts mit Polaroid zu tun, auch nichts mit dem Polarlicht über Schweden...
    Nein, es ist die Ausbreitung der nordischen Rasse in südlicheren Gefilden. :D

    Das genau ist sein Wunsch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2014
    9 Person(en) gefällt das.
  18. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Haben die Herrschaften mal darüber nachgedacht, dass man den Troll niemals füttern soll ?
    Diese Strategie hat sich bereits in diversen anderen Foren bewährt, denn den Troll gibt es überall.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  19. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.822
    Also ich hab bei meinen vielen Besuchen in den letzten Jahren nie nur 10 CDLs im Rom erlebet - selbst an den Nachmittagsstunden unter der Woche (meine übliche Besuchszeit) nicht. Dies soll aber keine Einladung für den GT sein, denn wenn er im realen Leben nur zu 10% auch so ein Nörgler ist, dann kann ich auf seine Anwesenheit gerne verzichten.

    Gruß
    Schneehase
    der ansonsten dem Vorredner Recht gibt und dies schon versucht seit geraumer Zeit auch so hand zu haben - aber manchmal geht einem einfach die Hutschnur hoch.:(
     
    3 Person(en) gefällt das.
  20. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Ihr labert hier wieder mal einen Kram.

    Was an Angebot viel oder genügend oder austeichend ist, ist doch eh alles subjektiv.

    Man muss nicht jede Äußerung von jedem totquatschen. Da scheiden sich halt die persönlichen Geister und man muss auch mal was einfach so stehenlassen (und sich ggf. seinen Teil denken).

    Manoman.

    Gibts nix interessantes zu berichten?
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden