FKK Rom Unverhofft kommt oft

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von genervt, 15. Oktober 2014.

  1. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Ich sage nur "Dirndl" !
     
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Dabei haben die Mädels ab Sonntag "blank" gezogen!

    also ab 24Uhr zu Mitternacht[​IMG]

    gruß vw, der die Vorstellung (Einlauf in Gruppen im Kaminzimmer) von splitternackten Frauenkörpern als Kontrast zum vorherigen abgelaufenen Partybild deshalb umso interessanter fand
     
    4 Person(en) gefällt das.
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Wer hat Dir den Quatsch erzählt? Und abgesehen davon, was machst Du in Weiterstadt?

    Die Fische schwimmen in Darmstadt.

    Die Matratzen sind mittlerweile in allen Zimmern erneuert worden.

    Gruß, E.R.
     
  4. zucker

    zucker Präfect

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    310
    Übrigens sollte Weiterstadt und Wixhausen mal als Ortsgemeinden von Darmstadt zusammengelegt werden, wie ich gehört habe...[/QUOTE]
    Wer hat Dir den Quatsch erzählt? Und abgesehen davon, was machst Du in Weiterstadt?


    ja, sollte dann : Wixweiter heißen....
    hat sich aus unerklärlichen Gründen nicht durchgesetzt

    Und in Darmstadt findet manchmal der Verkehr im Darm statt...

    denn: der Schwule läßt die Arbeit ruhn
    und freut sich auf den Afternoon - oder - After nun...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    ... also ich fand das als Joke recht witzig - bin aber auch nicht aus Darmstadt, Weiterstadt oder gar Wixhausen

    Danke Verweser für den amüsanten Bericht
    Gruß
    schneehase
     
  6. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Ist Wixhausen denn nicht auch Standort der Schuhcreme-Firma ERDAL?

    Die mit dem Frosch auf der Dose, der immer breit grinste, weil er den anderen

    beim Wixxen zuschauen durfte... :bounce:
     
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Tank0r

    Tank0r Präfect

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    416
    Ist Andrea eigentlich noch da? War seit Monaten nicht mehr im Rom seit dem meine Stamm CDL Rebecca das Höschen an den Nagel gehängt hat mitsamt ihrer Freundin Claudia
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Oktober 2014
  8. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Ja, ja, ja
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Halloween-Party

    Dem "Obersoundblaster" ist an dieser Stelle ein großes Lob auszusprechen:

    Bei der gelungenen Halloween-Party vom gestrigen Abend hat sich DJ-Okan dankenswerterweise mal ganz stark zurückgehalten und die Finger insofern vom "Gashebel" gelassen, dass es zumindest während meiner Anwesenheit, zwischen 21 Uhr abends bis früh um 2:30 Uhr, niemals unbotmäßig laut geworden war und Unterhaltungen neben seiner durchaus gelungenen und abwechslungsreichen Musikauswahl jederzeit möglich waren, ohne dass man die Stimmbänder hätte heiser schreien müssen. :icon14:

    Im u.a. mit vielen klebrigen Spinnweben, Plastikskeletten und Grabsteinen dekorierten Club waren rund 35 CDLs zugegen, denen man es selber überlassen hatte, welche Art der individuellen Verkleidung sie gewählt haben.

    So waren von roten Teufeln über verschiedene Hexen, Draculinas, Vampirellas, schwarz geflügelten Engeln, und ebenso kranken Schwestern bis hin zum stilisierten Cop-Girl alle möglichen Outfits unterwegs, die freilich niemanden das Fürchten gelehrt haben.

    Bei regem Gästebetrieb war es ein netter Abend, der zumindest mir die Erkenntnis eingebracht hat, dass die 22-jährige Laetitia (RO), die in den vergangenen Monaten umgangsmäßig wohl zunehmend aufgetaut ist und sich mir gegenüber mittlerweile als sehr sympathische und zugetane Zeitgenossin erweist, leider servicetechnisch (noch?) nicht wirklich was dazugelernt hat:

    Rein technisch durchaus akzeptabel, die aber vom situationsbezogenen Illusionsaufbau her gesehen, noch enttäuschend laufhausmäßig zu Werke geht. Da halfen dann nach kritischer Nachbesprechung ihre vorgebrachten Entschuldigungen auch nicht wirklich darüber hinweg. Naja, vielleicht kriegt sie ja auch noch irgendwann diese Steilkurve. Noch jung genug dafür ist sie ja...

    Gruß, E.R.

    PS: Das örtliche "Gruselspektakel" soll übrigens noch bis einschließlich Sonntag andauern.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2014
    10 Person(en) gefällt das.
  10. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Schon wieder unverhofft: ein Zeitfenster von ca. 3 h, was ich flugs zu einem spontanen Besuch im Rom nutzte. Leider, leider, leider :heul hatte meine Favoritin, Jasmin, aber heute Urlaub genommen - wahrscheinlich um ihre Maniküre nachzuholen, die sie letzten Montag machen lassen wollte. Die Weiber und ihre Klauen :rolleyes:.

    Na schön, dann mal Abwechslung. Erst hier geäugt, dann da. Entschluss gefasst, aber da schwebten die beiden Auserwählten schon mit anderen Kollegen davon. Einen traf ich später in der Sauna; er war von Alice recht angetan. Tja, da saß ich Tor so klug als wie zuvor auf dem Sofa und wusste wieder nicht so Recht. Da nahm nebenan

    Alma
    Rumänien, 28 J. , blondierte Haare, blaue Augen, rundliches Gesicht, wunderschöne C Cups (Natur !)

    auf dem anderen Sofa Platz, drehte sich um und bestrahlte mich erstmal mit einem freundlichen Lächeln. Gleich war es ein paar Lux heller im Dämmerschuppen. Ich wechselte den Platz und plauderte ein wenig mit ihr. Erst seit einer Woche hier. Ganz kurz im Sharks gewesen; war ihr aber zu groß und ungemütlich - spricht für ihre atmosphärischen Antennen. Insgesamt seit 5 J. im Geschäft (Hamburg und kurzes Intermezzo in Stuttgart). Nachdem ich klarstellte, dass es später aufs Zimmer gehen würde, beturtelte sie mich noch ausgiebig, bevor wir nach oben verschwanden. Dort fand dann ein genüsslicher GF6 statt, von dem ich lediglich ihre superben haptischen Reize - hm, :knuddel: fasst die sich gut an ! - und ihre nette herzlich Art hervorheben möchte. Etwas ungewohnt für mich war ihr Intimpiercing, was mich beim Lecken doch irgendwie störte. Ihre Muschi war sehr angenehm feucht (ohne vorheriges Flutschi) und eng. Als sie spürte, dass es bei mir 5 vor 12 war, setzte sie noch bewusst via Beckenbodenmuskulatur einige Kontraktionen - guter Service. Es war ein schöner Abschluss.
     
    7 Person(en) gefällt das.
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, "Alma" hat zumindest mir gegenüber darauf bestanden, aus Albanien zu stammen.

    Wo Du an dem sympathischen Mädel allerdings C-Cups ausgemacht haben willst, ist mir dagegen völlig rätselhaft.

    Gruß, E.R.,
    der ohne Brille allenfalls nur auf rundliche und eher knapp bemessene B-Titties erkennen würde... :zwinker:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Tja, wir messen offensichtlich mit verschiedenen Maßstäben. Subtrahiere für deine Information einfach eine Größe bei meinen Angaben; ich werde bei dir eine addieren und wir wissen wovon wir reden :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2014
    3 Person(en) gefällt das.
  13. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    @ER

    §1 ER hat immer Recht
    §2 Falls nicht dann §1

    B-Cups. Erklärung für meine ursprüngliche Fehleinschätzung: je geiler der Betrachter desto größer die Brüste :betrunken.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  14. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Eine Geschichte aus ROM

    Vergangenen Freitag gegen Mitternacht:

    Ein polnischer Kunde, noch dazu ein eher schmächtiges Bürschlein, war mit "Angel" (Martinique) auf Zimmer und hätte danach eine Rechnung von 225,- € zu begleichen, inkl. eines Piccolos im Vorfeld an der Theke im Wert von 25,- €.

    Während Angel an der Rezeption auf den wartet, hat der offensichtlich eine andere Idee, wie er möglicherweise gratis aus der Nummer wieder rauskommt. Sein Versuch, durch ein Fenster in der Umkleide zu türmen, scheitert an der schnellen Reaktion zweier stämmiger Gäste aus Anatolien, die ihn am Schlafittchen packen und den schon halb im Fenster steckenden Flüchtling kurzerhand wieder in den Raum zurückziehen, um den Delinquenten dann vor die Rezeption zu zerren.

    Der Pole, der nach Angels Aussage zuvor englisch sprechen konnte, hatte diese Sprache jetzt plötzlich wieder vergessen und machte einen auf "Nix verstehen". Jedoch hatte er nicht damit gerechnet, dass sich an diesem Abend eine polnische CDL (Kinga, 30 J.) im Haus befand, die die vorgeschobenen Verständigungsprobleme dieses Herrn durch ihre Übersetzungen wieder neutralisieren konnte.

    Der Zirkus ging so eine Weile hin und her, bis schließlich die Polizei gerufen wurde. Nachdem die Beamten eingetroffen waren und die Personalien der beteiligten Protagonisten aufgenommen hatten, hatte der Pole die Wahl:

    Entweder er zahlt seine Rechnung, alternativ hätte er auch eine Sicherheitsleistung in Höhe des ausstehenden Rechnungsbetrags hinterlegen können, oder für den Fall, dass er als Ausländer ohne Meldeadresse in D-Land kein Geld hätte, wäre eine Verbringung ins nahegelegene Gefängnis von Dieburg die dritte Möglichkeit gewesen.

    Nach mehreren hektischen Mobiltelefonaten hatte er dann doch noch einen Bekannten mobilisieren können, der dann nach einer weiteren Stunde mit Geld im ROM aufgetaucht war, um dessen Rechnung an der Rezeption zu begleichen und somit den Polen wieder auf freien Fuß zu setzen, der bis dahin von den Beamten in Schach gehalten worden war.

    Dass der dann auch noch ein Hausverbot ausgesprochen bekam, war ja wohl das Mindeste.

    Apropos "Kinga":

    Die Polin, die seinerzeit auch mal einige Jahre im Brüggener GT gearbeitet hatte und somit eine verlockende Option für einen gemeinsamen Zimmerbesuch war, stellte sich dort, entgegen meiner hohen Erwartungen an eine Polin "vom alten Schlag", leider als eine eher durchschnittliche Dienstleisterin ohne Höhen und Tiefen heraus, die in Sachen Raffinesse und Verwöhnprogramm im direkten Vergleich noch von so mancher "Jungbulmänin" vor Ort locker in die Tasche gesteckt werden könnte.

    Gruß, E.R.
     
    14 Person(en) gefällt das.
  15. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Tja – ihre Qualitäten (Höhen) als Dolmetscherin sind aber Deinem Bericht zu Folge durchaus als „gut“ zu bewerten…:)

    GLG von Sir Thomas (wieder im Lande)
     
    5 Person(en) gefällt das.
  16. Tank0r

    Tank0r Präfect

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    416
    haha das hätte ich ja gerne live gesehen. hätte als pole auch direkt dolmetschen können.

    gruss ein pole der immer seine zeche zahlt
     
  17. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Zum Teil breitet sich im Rom z.Z. arger Frust unter den Frauen aus. Mir wurde berichtet, dass dieser Tage 30 (!!) CDLs anwesend waren. Bei dem nach wie vor eher geringen Kunden Aufkommen eine unkomfortable Situation für die Mädchen. So saß z.B. die sonst stets gut gelaunte Adina recht apathisch in der Gegend 'rum. Viele der nach Bayreuth Abgworbenen sind auch flugs wieder heimgekehrt, da dort an z.B. nur 7 Freier am Tag aufgelaufen sind. Wahrscheinlich soll der finanzielle Ausfall für den Betreiber jetzt wohl dadurch kompensiert werden, dass er zuviele CDLs ins Rom lässt, um maximal Eintritt zu kassieren.

    Der positive Aspekt für uns: etliche absolute Optik-Hämmer ! Eine schlanke Blonde war von Sveto-artiger Perfektion. Perfekt getunte Brüste mit großen rosigen Höfen und knackigen Nippeln.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  18. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Elends-PUFF-erung...

    Na dann werde ich heute Abend mal die wirtschaftliche Situation der einen oder anderen Dame mit einigen Zimmerbuchungen nebst nutzlosen aber geilen Extras geringfügig verbessern.
    :groehl
     
    7 Person(en) gefällt das.
  19. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    wers glaubt wird seelig

    30 frauen im rom? wo sollen denn die alle herkommen? neu mit dem wohnwagen eingekechert:conf::rolleyes:

    mal im ernst diese besagten 30 frauen haben nichtmal die großclubs unter der woche. das rom hatte bei letzten besuchen maximal 10 frauen aufzuweisen.(und das der unteren sorte)

    ergo: entweder kann dieser jemand nicht zählen oder erzählt uns ein vom pferd...

    grastiger der meint nicht alle wege führen nach rom (für mich zumindest keiner mehr...:rolleyes:...)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. November 2014
  20. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    @ GT:

    Halt' endlich mal die Klappe, Du Depp! :flaming:

    Nichts ungewöhnliches in Altheim. :rolleyes:

    Es kann sich nicht um "Abwerbung" handeln, da der Betreiber beider Clubs identisch ist.

    Mit Verlaub, aber das ist völliger Schwachsinn, was Du hier postulierst!

    Keine CDL wird gezwungen, hier oder dort einzuchecken. Das tun die freiwillig, oder eben auch nicht.

    Das ROM kann im Übrigen auch nur so viele CDLs mit Übernachtungsbedarf einlassen, wie Schlafplätze vorhanden sind. Aus diesem Grund werden auch im ROM täglich Frauen abgewiesen, für die kein solcher Platz vorhanden ist.

    Solche relative temporäre "Überfüllung" hat demnach nichts mit Gewinnmaximierungsabsichten des Betreibers, sondern vielmehr mit dem häufig festzustellenden eingeschränkten Intellekt und den sich dadurch oftmals nicht erfüllenden Erwartungen und Wünschen der CDLs zu tun. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    5 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden