FKK Mainhattan Unterirdisch und Flop Misha + Jana

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Blackrider, 10. Januar 2017.

  1. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Ich war gestern da und das Bild das sich mir bot war zwar am Jahresanfang keine richtige Party-Stimmung, aber dennoch anders und deutlich besser, als Du es hier zeichnest (siehe meinen Bericht).

    Schönheit liegt auch im Auge des Betrachters oder die Geschmäcker sind auch unterschiedlich und von daher ist es auch gut, dass es unterschiedliche Frauen gibt. Man kann meiner Meinung auch nicht erwarten für das Geld im Gegenwert eines alten Fiats einen Ferrari von S. Vettel persönlich geliefert zu bekommen. Das passt dann einfach nicht. Und bei den Weibern ist ähnlich, denn auch hier bestimmt Angebot und Nachfrage den Preis. Also wird ein Victoria-Secret-Angel für einmal rüberrutschen einen anderen Preis aufrufen, als die typische RuBu-CDL.

    Und wenn die Girls akquirieren, lese ich gelegentlich, dass man davon genervt sei, weil die Mädels ständig versuchen würden einen aus Zimmer zu bekommen. Mein Güte, warum sprichst Du die Mädels nicht an. Ist doch super easy in diesen Clubs wo die Gefahr eines Korbs gleich null ist.

    War bei mir das Gegenteil gestern, habe ich aber so auch schon erlebt und hängt wohl vom Mitarbeiter und dessen Lust/Motivation ab. Ich bewerte dies am Spiegel in der Umkleide mit den Check-Box-Karten.

    Ich glaube Du bist da einfach zu verkrampft an dem Tag gewesen und für die arme Misha war es dann nicht mehr möglich Dich zu überzeugen. Es scheint wohl so zu sein, dass sie schnell ins Zimmer will, dennoch ist die Couch immer der wichtigste Ort um zu prüfen ob es passen kann. Ich denke hier lief auch die übliche 1-CE-Nummer mit überkandidelter Erwartungshaltung (vor allem beim ersten gemeinsamen Zimmer), bei der nur gefragt wurde ob sie denn auch Küsse. Was soll Misha denn auch sagen, wenn man als Gast immer Zimmer stumm wie ein Fisch auf dem liegt. Beim Blowjob wurde dann auch noch Deepthroating erwartet.

    Ich kann diese schlechte Nummer mit Misha (vielleicht war es auch nicht ihr Tag) jedenfalls nicht bestätigen und schließe mich den positiven Berichten anderer Nutzer über sie an. Auch passt dieses Verhalten nicht zu einem Mädel die wiedergebucht werden will.

    Das Mainhatten ist der einzigste Club im Stadtgebiet von Frankfurt mit einem ansprechenden Außenbereich, der ein mehr als ordentliches Angebot hat.

    Und im Laufhaus nehmen sich die Huren mehr Zeit für Dich und setzen sich erstmal mit Dir hin von der Knutscherei zu schweigen.

    Bei Dir war eine Sauna und das Dampfbad warum auch immer außer Betrieb (hätte mich auch geärgert). Einen Tag später bei mir war alles an und ich finde den Bereich sehr gut.

    Das das eine Milchmädchen-Rechnung ist, ist denke ich klar.

    Bei der 30.- € Nummer im Laufhaus geht es darum, dass Du schnell abspritzt. Schneller Blowjob (mit Gummi), bissel anfassen, scheller GV mit der Aufforderung doch endlich zu spritzen. Und es sind genauso die typischen RuBu's dort, denn die wenigen Top-Performerinnen dort (die meisten sind vor mehr als fünf Jahren gegangen) mit entsprechender Dienstleistung rufen deutlich höhere Preise auf.

    Das für einen Döner mittlerweile 4,50 bis 5,00 € gezahlt werden dürfte auch klar sein.

    Und einen Kaffee für 2.- € bekommt man bei Starbucks auch nicht.

    10.- € Sauna? Mache Dich nicht lächerlich. Die Tageskarten kosten mittlerweile alle zwischen 20.- € und 30.- €.

    Wie ich oben geschrieben habe: Wenn Champagner, Kaviar und Co. kredenzt werden sollen, dann macht es keinen Sinn die Kröte aus dem Münzfach auf den Tisch zu legen. Wenn man von vorne herein einfach nur einen leckeren Döner will und gleichzeitig mal schnell eine Frau ranlassen will (anstelle von fünf gegen Willy zu spielen), der ist sicher im Laufhaus besser aufgehoben. Billiger wird es übrigens in der Breiten Gasse, dort gibt es die Nummern schon für 25 und weniger.

    Scheint leider so zumindest in den ersten beiden Wochen des Jahres zu sein.

    Da gebe ich Dir recht, wobei ich einen akzeptablen Service von jeder CDL erwarte. Meine Aussage oben gilt natürlich alleine für Misha.

    Jetzt muss ich mir fast schon ein Tränchen verdrücken, habe ich mir doch unter unserem 3-Groschen-Opa bisher so einen netten Sugar-Daddy vorgestellt, der im Mainhatten so mehr oder weniger einen hübschen Teeny auf dem Schoss sitzen hat und dabei auch etwas Taschengeld spendiert. :)

    Was war das FMH noch für ein geiler Puff, vor drei bis vier Jahren. Und jetzt das. Das macht Opa sehr traurig und wütend. Denn er war früher jeden Sonntag dort.

    Was bitte ist ZG?

    Also offen gesagt, bis auf wenige Ausnahmen, buche ich Mädels die ich noch nicht kenne immer nur auf Basis von 1 CE. Wenn es da nicht läuft sage ich ihr das auch und das war es dann für mich mit dieser.

    Allerdings werden diese Gäste eben auch nicht zu Stammgästen werden.

    Da die Schreibeweise Junxs wohl aus den Bereichen vom anderen Ufer kommt, sind mir im Sharks (ich war an Weihnachten dort), solche Auswüchse noch nicht aufgefallen.

    Das ist sehr wahr. Ich persönlich gehe mittlerweile auch nicht mehr in einen Club mit dem Vorsatz zwingend eine CDL zu ficken.

    Anrufen und nachfragen ob anwesend.

    Oh ja, das ist sehr wahr - auch mir sind unter den männlichen Gästen zum Teil solche Schmutzfinken aufgefallen. Das Mainhatten bietet doch auf der Umkleidetoilette zumindest eine Mundspülung an und duschen kostet auch nicht extra.

    Ich würde dem Opa im Mainhatten die blonde Sandra empfehlen. Scheint mir ein sehr nettes Mädels zu sein, die der Knutscherei nicht abgeneigt ist und auch schon auf der Couch einen Vorgeschmack davon gibt. Ist wohl ein MH-Urgestein und spricht englisch und deutsch auf guten Niveau.

    Was ist denn Deine bevorzugte Beute?

    Und mit klebrigen Zuckerstangen alleine wirst Du die wohl nicht anlocken können. ;)

    Nicht, wenn man bei der Wahrheit bleibt und die freie Meinungsäußerung beachten. Nicht schreiben: "Die Julia verarscht alle ihre Gäste," sondern stattdessen: "Die Nummer zischen Julia und mir war für mich sehr unbefriedigend und ich habe daher den Verdacht, dass es anderen Gästen genauso gehen könnte." <- Letzeres lässt nämlich die Möglichkeit des Irrtums zu.
     
    Royalist und moravia gefällt das.
  2. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Keine Bange, Fickforen können manchmal eher anregend sein, egal auf welcher Ebene. Sauer sein oder gar innere Verbitterung erzeugen, nein, bevor diese Gefahr zu Lasten meines inneren Gleichgewichtes im P6 aufkommen sollte, würde ich besser aus der Fickforenwelt verschwinden ..... und lese dann nur noch im Forum der Franzosen, weil ich dort der Sprachbarriere wegen nicht alles verstehen muss.

    Allein mit Absolutsheitsdenken habe ich nichts am Hut, denn es gibt auch einen Korridor zwischen den subjektiv gefühlten Extremen, egal ob Hoch- oder Tiefpunkt. Und sich in diesen Korridor zu bewegen gestehe ich jedem und allem zu, denn Menschen und Institutionen (Clubs) mögen sich weiter entwickeln. Man muss aber auch bereit sein, ihnen diesen Freiraum zu geben.

    Deshalb, 3-Groschen-Opa, entschuldige, dass ich dich, warum auch immer, Fehler meinerseits, in deinen Äußerungen auf das Sharks festgenagelt habe. Letztlich ist es aber egal, denn anstatt Sharks könnte jeder andere Club, auch das Rom, Bahama, World usw. als Platzhalter herhalten. Allein Henni müsste mich angelogen haben, als sie mir gegenüber freimütig bei unserem zweiten Zimmer am selben Abend im FMH in 2015, ohne dass ich sie danach fragte, ihr Alter mit 40+ beziffert hat ..... aber vielleicht hat ihr jemand gesteckt, dass ich gelegentlich auf "reif" stehe und sie meine Illusion vollumfänglich befriedigen wollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2017
    3-Groschen-Opa gefällt das.
  3. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Zimmergang



    Merkst du was?
    Wann sollte eine CDL denn ihre beste Leistung bringen, wenn nicht beim ersten ZG? Zickt sie rum, wird sie selten eine zweite Chance bekommen.

    Aber, das ist den FMH-CDL offenbar egal.



    Danke. Wird er sich merken.
    Dann hätte Opa neben Carina, noch eine Alternative.



    U30, kein Silikon, keine Bilder, zierlich bis schlank, fester Körper, Kußmonster und gute Schauspielerinnen.
    Julie erfüllte das früher ganz gut. Aber Opa hat sie schon lange nicht mehr gesehen.


    Nöö, Opa arbeitet auch nur mit braunen Scheinen. So, wie die anderen HB auch. Aber eben nicht mit grünen Scheinen, wie es die Girls viel lieber hätten.
     
    Montoya und Xipolis gefällt das.
  4. unclechris

    unclechris Guest

    keine Bilder??? Das wird ja schon fast unmöglich für Dich :D:p:eek:

    Wobei Du sicher die Ganzkörperbemalten meinst :cool:

    wobei der Blick von den Mädels geil ist, wenn Du mit nem grünen kommst und fragst "kannst Du wechseln?" - unbezahlbar :D ;)
     
  5. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Opa ist ein alter Mann. Früher waren nur Gauner und Matrosen tätowiert.
    Das ist heute anders. Das weiß auch der Opa. Deshalb kann er Tattoos bis zu Bierdeckelgröße noch tolerieren. Die ignoriert er einfach. Es sei denn, auf der Brust. Das geht gar nicht.
    Dann bleiben noch genug CDL übrig. ;)


    Aber, geht es hier um den Opa, oder das Verhalten der FMH-CDLs?
    Soo interessant ist der alte Mann auch nicht. :amen:
     
    nobby, unclechris und Child in time gefällt das.
  6. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
  7. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Also, ich erwarte halt eine solide Standard-Date mit der CDL für eine 1 CE. Nicht mehr und auch nicht weniger, wobei ich schon vorher darauf achte, das die Chemie stimmt.

    Dann hätte Dir Mona im Mainhatten sicher gefallen. Die habe ich dort aber auch schon seit einem Jahr nicht mehr gesehen.

    Ach, schade. Ich dachte schon, Du hättest da so einen Kniff entwickelt.
     
  8. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Die Mona entsprach, als sie noch Mia hieß und im ATA werkelte, schon seinem Beuteschema. Wenn auch die Brüste etwas zu weich waren.


    Wenn das Mädchen brav war, bekommt es natürlich eine Tafel Schokolade.
     
  9. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Hast Du die mal wieder gesehen oder etwas über ihren Verbleib gehört? Wird doch wohl hoffentlich nicht brav geworden sein und nun im Kloster leben.

    Und ich dachte schon, die bekommen dann eine andere weiße Cream.
     
  10. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Nein.


    Opa's Respekt für Deinen vorbildlichen Erlebnisbericht von Deinem Geburtstag (alles Guude!) aus dem FMH. Vorallem durch die Angabe der Kosten, konnte der Opa den positiven ZG richtig einordnen.
     
    Xipolis gefällt das.
  11. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Vielen Dank.

    Es macht schon Sinn anzugeben, was man zahlt für welche Leistung.
     
    3-Groschen-Opa gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden