FKK Artemis Unter Zeitdruck am Samstag...

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Glimmer, 14. Dezember 2013.

  1. Glimmer

    Glimmer Legionär

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    198
    Ich hatte neulich nur ein knappes Zeitfenster und bin im Arte eingecheckt. Samstag gegen 17 Uhr gibt es zwar reichlich Mädels aber auch Heerscharen von Italienern und zu wenig Zimmer. Auch ein Problem: die interessanten Mädchen in dem Trubel muss man schnell belegen, meist wird man dann aber gerade von CDL der B- Sortierung vollgequatscht. Eine dunkelhaarige Deutsche mit hübschen Gesicht, mittelgroß mit großen Silikonbrüsten ist mir aufgefallen. Sie hat ein Tattoo in Form eines Strumpfbandes am rechten Oberschenkel und war von Italienern dauergebucht. Kennt die jemand ? Ich kam nicht an sie ran und später habe ich sie nicht gesehen. Habe dann später eine schöne Nummer mit der großartigen Ambra gehabt. Sie hat mich in den 30 min herrlich geblasen und ich habe mich dann schön auf ihren Brüsten entladen. Verkehr fiel aber aus und letztlich bin ich nach 3h wieder gegangen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden