FKK Artemis Unter der Sonne im unbefriedeten Germanien...

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Römer 24380, 4. August 2012.

  1. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Salve Römer!

    Schönes Wetter, freier Tag, was liegt näher als dem geliebten Hobby zu frönen und sein Pferd zu satteln und jenseits des Walls im Land der Pikten auf Eroberungsfeldzug zu gehen. Eine begleitungswillige Kohorte war schnell gefunden und so stürmten wir die Hochburg der Lust an der Berliner Stadtautobahn.

    Die befreundeten Legionäre zogen es vor, noch etwas dem Glücksspiel am Potsdamer Platz zu frönen, währenddessen ich allein pünktlich mit Senator Walther die Türen des frevelhaften Treibens betrat.
    Geduscht, gesalbt, geölt und hungrig das Frühstücksbuffet geplündert und anschließend auf die Dachterrasse zum Sonnenbad gelegt. Einfach herrlich. Wir wunderten uns nur, dass trotz des schönen Wetters kaum mal eine Dame den Anstieg aufs Plateau gewagt hat, welches von Gästen recht gut besucht war.
    Nach einigen erfrischenden Drinks, Danke an Managerin Vanessa :):), Sauna - und Poolbesuchen, langsam den Abend erreicht. Auch die Kollegen trafen pünktlich zum sehr guten Abendessen ein und der Clubabend konnte allmählich beginnen.

    Wer war da? Eine ganze Menge Auswahl. Viel Bekanntes, einiges Neues! Einem erotischen Wagnis sollte nicht allzuviel gegenüberstehen...
    Schließlich entschied ich mich dafür, wie immer, ein paar Neue Grazien auf Zimmer zu bitten. Mit "neu" meine ich, für mich, nicht dass jene erst seit kurzem im Tempel verweilen.

    Meine Wahl fiel zunächst auf Lulu, Österreicherinm auffallend hübscher Typ, schwarzes langes haar mit tatoowierten Körper und Armen. Ein Optikhighlight auf jeden Fall. Und auch auf den Matten war das eine durch und durch tolle Nummer.

    Nummer 2 wurde die Rumänin "Lady" Diana, sehr süße Zimmeraquise, akzept. Deutsch, blonde gestylte kurze Haare, A-cups. Und was soll ich sagen, eine hingebungsvolle buchung, die keine wünsche offen ließ. nur beim sex einen krampf im bein zu bekommen,kann ich nicht empfehlen. gut drauf ist der, dessen erektion auch während und nach dem krampf noch da ist, habs geschafft, was durchaus für die dame sprach.

    Nummer 3 war Holly, langes rotes Haar, Tatoos, sicher c-Cups. schlank. Auch äußerst freundlich und liebenswert und so eine charmante anmache, dass man da nicht nein sagen konnte, wollte, musste oder würde. und auch diese buchung erwies sich als ausgezeichnet. hätte ihr den dirty-talk incl. pornonummer gar nicht so zugetraut. und das war mal eine schöne abwechslung. Klasse!! gerne wieder.

    Dame nummer 4 wurde Kitty, berlinerin, sehr schlank, a-cups, schwarzes langes haar. auch sehr sympathisch, gernell muss ich wieder einmal anmerken, dass ich entweder ein wirkliches gutes gefühl für zimmerbuchungen habe, ich einfach unglaublich charmant bin :D:D, oder einfach glück habe. Auch dieses Erlebnis stand den anderen in Nichts nach, sondern wusste zudem noch mit einem außergewöhnlichen Franz. zu überzeugen.

    Dame Nummer 5 werde ich bei meinem nächsten Besuch im Artemis mit vorstellen. Gründe können gerne per PN erfragt werden.

    Bleibt aufrecht Jungs!
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. 8112914

    8112914 Guest

    Wie hielt es das zuckersüße blutjunge Ding denn so mit der Gummimontage? - Zur Erläuterung der Frage folgendes Gedächtnisprotokoll:

    Freier: "Sach mal, Du weisst schon, dass im Artemis FO Standard ist?"
    Nutte: "Echt?"
    Mädchen, verkauf mich nicht für dumm...

    Nutte: "Ich bin selten allein auf Zimmer, meistens beim Dreier mit Gin. Und Gin zieht immer gleich den Gummi auf. Da hab ich gedacht..."

    Das Französisch selbst war dann in der Tat so übel nicht.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Also ich hab keinerlei probleme gehabt, geschweige denn wurde nach gummi gefragt oder solcher drauf gemacht.
    die junge dame ist ja auch nicht erst seit vorgestern im artemis und sollte die geflogenheiten der serviceumfänge kennen.

    tut mir leid wenn du da schlechte erfahrungen hattest, bei mir war dies keinerlei thema.

    allerdings, sehr variantenreich und ausdauernd, wovon sich so manche CDL eine scheibe abschneiden kann.

    über besagte gin hab ich aber in der tat nicht nur lobgesänge gehört, jene aber nicht selbst getestet.
     
  4. 8112914

    8112914 Guest

    @ Der Pharao: Danke!

    Korrekt. Das sind fast auf den Tag genau zwei Monate.

    Ich schon. Einen Lobgesang hab ich auch nicht angestimmt :D
     
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Bitte mal für unser hiesiges Forum Deine Ausdrucksweise überarbeiten!

    Danke & Gruß, E.R.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    @ 811...
    Bist du sicher, dass es "erst" 2 Monate sind? Hätte ich raten müssen, hätte ich deutlich länger getippt.
    So kann man sich irren.

    Da bin ich nicht überrascht, was die gute Gin betrifft. 3 Kollegen, die untereinander keinerlei Beziehung privater Natur haben, schilderten mir alle kein Feuerwerk an Serviceleistung. Aber so unterschiedlich können eben Zimmernummern sein und das ist auch verdammt gut so, ein anderer kommt vielleicht glücklich vom zimmer und sagt -das war ne hochzeitsnacht- ;)

    kann mich easy im übrigen nur anschließen, auch wenn ich nicht glaube, dass der kollege das mit dem brgriff "nutte" absichtlich erniedrigend, bösartig oder abwertend meinte, aber richtig - ein anderer Begriff ist angebrachter. Danke Easy!

    besten gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2012
  7. 8112914

    8112914 Guest

    Wenn's ganz genau sein soll: Am 06. Juni müsste ihre erste Schicht im Artemis gewesen sein.

    Zu Gin: Da hab ich wohl undeutlich formuliert, oder ich versteh Dich falsch. Ich hab getestet, und keinen Lobgesang angestimmt. Insofern sind die Nummer dann, leider, leider, eben doch nicht so unterschiedlich.

    Ich wär ja nicht darauf eingegangen, die Diskussion um derlei Begriffe wird ja gern mal geführt, ich muss die nicht erneut lostreten. - Der eine oder andere Kollege hier kennt mich (einer dieser Schlingel hat mir meinen hiesigen Nick quasi verpasst :D) und weiss, wie ich diesen Begriff verwende. Der Hinweis ist angekommen, und damit sollte es gut sein.
     
  8. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Danke für deine detailierte Antwort.

    ICH hab mich etwas unglücklich ausgedrückt. Wollte nur andeuten, dass selbst wenn mehrere Kollegen incl. dir gin kein gutes zimmer bescheinigen, ein anderer genau das gegenteil empfinden kann.
    Deine meinung deckt sich aber mit der "allgemeinheit".

    ist es doch auch. alles gut ;)

    amigo, kannst du vielleicht einen kurzen bericht zu deinem "gin-Erlebnis" geben, was dir persönlich etwas gefehlt hat bitte?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2012
  9. 8112914

    8112914 Guest

    Kurz kann ich eigentlich nicht wirklich :D.

    Gin ist so seit Ende Mai im Artemis, meine ich. Ich hatte sie an einem sehr ruhigen Abend mal für längeren Smalltalk ohne Buchungsabsicht auf der Couch, Stunden später brachte sie mir Susi zum Dreier angeschleppt. Da ich grundsätzlich keine Dreier mache, hat Susi mir Gin dann sozusagen zur Buchung dagelassen. Der Smalltalk mit Gin war beide Male durchaus nett und ohne Zimmerdruck, und rein optisch hat diese extrem grosse und extrem schlanke Person, an der dann auch noch diese Riesendinger kleben, schon was reizvolles... Versuch macht klug, dachte ich.

    Ich will nicht den Stab brechen über Gin. Ich hatte mich an jenem Abend von den vorhergehenden Nummern mit F., vor allem aber mit D., noch nicht wirklich erholt. Vielleicht hätte ich besser noch eine Stunde oder zwei mit der Buchung warten sollen. Dass es letzten Endes nicht funktioniert hat, ist insofern eine Sache von zweien, nämlich ihr und mir, und nicht ihre alleine. - Und nun zitiere ich mich mal selbst:

    Vielleicht fehlte ihr angesichts ihres blutjungen Alters auch schlicht die Berufserfahrung, mit einem abgekämpften Freier umzugehen. Nina, um mal völlig wertfrei einen weithin geläufigen Namen zu nennen, hätte mit der Situation sicher kein größeres Problem gehabt. Insofern... nein, kein Lobgesang :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Ich bedanke mich für die mehr als informative Antwort!

    So eine Situation hatte ich auch schon, vom Zimmer runter und 10 min später direkt wieder rauf unter die Dachschrägen. Wenn die Dame , Sympathie und der gebotene Service dann nicht Hand in Hand gehen ist da kaum was zu machen. Weiss haargenau was du meinst. Interessant wäre, wenn die Nummer im von dir ausgeruhten Zustand passiert wäre. Aber da hättest eben gefickt und wärst wahrscheinlich dennoch nicht allzu begeistert.

    Vielleicht werd ichs auch mal riskieren, ich hab eine Schwäche für Damen, die meist etwas skeptisch beurteilt werden. Hatte da schon sensationelle Erlebnisse, die so mit Sicherheit nicht erwartet wurden ;)

    Besten Gruß. Im Übrigen ist Susi aus meiner sicht auch nicht als absolute Servicegranate zu bezeichnen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden