FKK Sharks Unmöglicher Auftrag: Die Suche nach G.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von thelord, 21. Oktober 2011.

  1. thelord

    thelord Senator

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    391
    Der Scout sollte ein Team zusammenstellen für den neusten Auftrag im wilden Westen. Ein schwieriges Unterfangen, die meisten Agenten waren anderweitig beschäftigt, zudem wurde Mr. Lu von diesem Fall wegen Befangenheit abgezogen. Als auch noch mein Essensvorkoster sich kurzfristig krank meldete, drohte die Operation zu scheitern, aber nichtsdestotrotz machten sich 3 verbliebene Streiter auf den Weg: eine Ente und ein abgehalfterter Pokerspieler, geführt vom Scout!

    Schon der Weg machte uns reichlich Probleme, immer mehr Baustellen und andere Geschwindigkeitsbeschränkungen, nach Süden fährt sichs halt doch besser.

    Zum Club ist ja schon genug gesagt, aber das Essen muß nochmal erwähnt werden, es gab im Laufe des Abends immer wieder neue Gerichte, sobald eines der beiden Vorherigen aufgegessen war, wirklich übel für mein Gewicht.

    Zu den Mädels:

    -Carina aus Litauen, blond, um die 30, ohne Schuhe 1,75m, bevorzugt laut eigener Aussage "crazy Sex", so wars dann auch, außergewöhnlich, aber außergewöhnlich gut. WH jederzeit.

    -Desi, junge Halbrussin aus Bulgarien, mit Original-Kleopatrafrisur, erst seit 5 Tagen im Club, für meinen Geschmack eigentlich zu klein und dünn, erzählte mir erst ihre Lebensgeschichte und irgendwie kamen wir uns näher und näher und hatten mitten auf der Empore Sex mit sehr gutem Gefühl. WH klar, falls sie noch da ist.

    -Chanel aus Rumänien, blond, ca 1,70, hätte mich noch interessiert, aber leider war sie mehr mit Automaten beschäftigt als mit Animation. Kann jemand etwas über sie berichten?

    Das Ziel des Auftrags, die Suche nach Fräulein G.(Giovanna im Hawaii, Bianca im Sharks) blieb erfolglos, aber wir geben nicht auf.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2011
    13 Person(en) gefällt das.
  2. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457
    Ja, Desi ist wirklich eine ganz zierliche, kleine, dünne. Sie war bei meinem letzten Besuch in der Oase (letzte Wo) vor Ort, aber leider so gut wie ungebucht, Sie animierte auch nicht ... Hoffentlich ergeht es ihr im Sharks besser, sie machte einen netten Eindruck.

    Blow
     
  3. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Blow, da bin ich mir ziemlich sicher, dass Du eine andere meinst.
    Klein ist sie nicht 165-170), 27Jahre, BG, A-Cups mit dicken Nippeln,
    im Sharks war sie sehr aktiv, fast immer auf Achse,
    Blowjob-Göttin, Bericht folgt.:greenfing
     
  4. thelord

    thelord Senator

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    391
    Desi

    Sam hat recht, es ist ihr erster Club und sie animiert viel!
     
  5. Loeylymies

    Loeylymies Zenturio

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    205
    Die "Bulgarin Desislava", kurz Desi, animiert in der Tat sehr fleißig, allerdings auf eine angenehme unaufdringliche Art. Dass sie thelord inre "Lebensgeschichte" erzählt hat, überrascht mich sehr. Bei mich war sie diesbezüglich ausgesprochen zugeknöpft, besonders nachdem mir ziemlich schnell klar war, dass sie mit Bulgarien aber auch gar nichts zu tun hat. Rätselhaft was sie bewegt, sich ausgerechnet als Bulgarin auszugeben. Vielleicht dies: Wenn ich mir schon eine falsche Identität zulege, dann eine, wo man nicht gleich den Verdacht hat, dass sie falsch sein könnte und man sich skeptische Nachfragen erspart.
    Anders als mir dem Männern sucht sie mit den Frauen kaum Kontakt und wenn, dann nie mit den Bulgarinnen, allenfalls mit dem Russenclan (Marina, Anjelika, Viktoria). Sie hat einen Dünkel, den man bei Anfängerinnen des öfteren findet: Ich bin nur hier weil ich in kurzfristigen Geldnöten bin, deshalb bin ich noch längst keine von denen.
    Bezüglich ihres Service ist hervorzuheben, dass sie eine gute und vor allem unermüdliche Bläserin ist. Dies ist glaubhaft: Blasen macht sie (relativ) gern.
     
  6. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Sie hat durch Heirat einen BG- also EU-Pass, ist aber Russin.
    Ich hoffe, das erklärt die Verwirrung.

    @L:
    Diesen Eindruck/Infos hatte ich auch von ihr,
    Illusion kommt da keine auf, aber das FO ist super.
    Wenn sie so weiter macht, müßten die Geldnöte bald zu Ende sein,
    aber ein Auto soll wohl auch noch her.
     
  7. thelord

    thelord Senator

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    391
    Update Sharks

    War mal wieder im Sharks, diesmal an einem Dienstag. Am Nachmittag etwa 20 CDLs anwesend, am Abend wurden es dann gut 40.
    Essen war diesmal nicht so mein Fall! Wenn es 2 verschiedene Gerichte gibt, warum müssen dann beide Rindfleisch enthalten?

    Zu den Mädels:

    WH ausgeführt! Diesmal war sie gar nicht crazy, sondern ganz normal, wieder sehr gutes Gefühl und ausdauerndes Reiten! Carina, optisch vielleicht nicht Jedermanns Geschmack, aber für mich die Bank, auf die ich auch in Zukunft setze.

    Chanel und Roxana waren leider nicht da, so erlag ich dann der wiederholten Akquise von Roberta aus Lettland, sehr jung, sehr schlank, hübsches Gesicht, dunkle Haare! Im Zimmer bemühte sie sich zwar, aber ohne Gefühl, ohne Ausdauer, richtig ungeschickt. Selbstbefriedigung an einem schönen Körper, anders kann ich es nicht sagen. Ich glaube, ihr liegt der Job nicht, als medizinische Masseurin könnte noch was aus ihr werden!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2011
  8. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Fischlein deck Dich

    @The Lord

    Vielen Dank für das Update


    Warst Du jetzt am Dienstag:eek: den 27.Dez.2011 dort?

    Weil ca. gute 40 käufliche Nixen zwischen[​IMG] den Zeiten, nicht schlecht für die Fischmarkthalle.


    Da fehlt mir eigentlich nur noch ein ordentliches[​IMG] unter Haien.

    Das so schön prickelt im Bauchnabel der Fischlein.

    gruß vw, hab Dir leider verspätet per Button:bash: gedankt, obwohl Dein Berichtsstil für mich ebenso erfrischend ist wie meistens informativ wertvoll
     
  9. thelord

    thelord Senator

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    391
    @verweser:

    Ja, genau!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden