FKK Sharks Ungepoppt aus dem Sharks

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Grastiger, 5. September 2014.

  1. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Woher, Teekoch, hast Du denn diesen Mist? :conf:

    "Donna" hatte immer einen mazedonischen Pass, mit dem sie noch nicht einmal ohne Visum nach Ungarn reingelassen wurde, wie sie mir damals erzählt hatte, als sie mit ihrem ungarischen Luden nach dessen Hauptstadt einreisen wollte, bevor Ungarn Ende 2007 Schengenstaat wurde.

    Der ist dann kurzerhand mit ihr zu einem anderen Grenzübergang gefahren, hat vor Grenzübertritt die kompakte und gelenkige Zwergin unter anderem Gepäck im Kofferraum verstaut und sie so, zwar illegal, aber völlig problemlos auch wieder über die österreichische Grenze zurückgebracht.

    Und was sonst an der kleingewachsenen "Donna" besonders "nordisch" gewesen sein sollte, erschließt sich mir noch weniger.

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    tja tut nur leider nichts zur sache da die nicht in unseren clubs sind. man sieht auch auf der südsee viele nordische frauen schwedinnen norwegerinnen die da urlaub machen aber sie bekommt man halt nicht in unsere fkk clubs.es sind keine huren die prostitutuion ist dort strengstens verboten.

    darum fallen die schon mal weg. das gilt aber nicht für deutsche tschechinnen polinnen und russinnen nur auch die gibt es immer seltener in unseren clubs.

    ist zwar nicht das gleiche wie skandinavien aber alle länder liegen im nördlicheren teil unseres planeten daher würde das für mich schon auch passen (immer vorausgesetzt die allgemeine optik ist auch ok natürlich)

    der südländische (bzw südosteuropäische) typ ist leider gottes halt weniger meiner. darum ist es für mich IMMER ein kampf gegen windmühlen fast egal wo.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2014
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ah ja! :D

    Aber falls damit die nördliche Halbkugel gemeint sein sollte, dann liegt da sowohl der ganze Balkan, als auch Orient und selbst China, ebenso wie große Teile Schwarzafrikas...

    Gruß, E.R.,
    der GT zur besseren Orientierung nach Norden eine Reise zu den Eskimos (Inuit) nach Grönland empfiehlt! :lol:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    nur gibt es bei uns auch keine chinesinnen in den clubs (die ich im übrigen noch weniger mag) und teile schwarzafrikas sind immer noch weit unterhalb meiner genannten länder. in erdkunde ne 6 gehabt?:rolleyes:

    der balkan mag überhalb des äquators liegen aber er liegt in europa (und nur der kontinet ist für unsere clubs von belang) eben auch noch im südlichen bereich.

    damit es nicht wieder zur wortglauberei ausartet sage ich dann halt nordeuropa wäre ok für mich.

    und dann wird die luft schon sehr dünn.

    grastiger der wohl bald ne sauerstoffmaske braucht:rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2014
  5. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    @ Grastiger

    Damit Du keine Probleme mit der dünnen Luft hast ein kleiner Tipp von Reinhold Messner, der auf
    seinen Achttausender-Besteigungen ohne Sauerstoffmaske auskam.

    Er sagte mal: Ich habe da oben immer meine Schwiegermutter dabei.
    Dann herrscht immer dicke Luft! :D
     
    6 Person(en) gefällt das.
  7. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    @E.R.

    Hab Moldawien und Mazedonien verwechselt. Bei meinem ersten Rendez-vous mit ihr 2005 meinte sie auf meine Frage nach ihrer Herkunft "halb Schweiz/halb Mazedonien".
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    @ CT:

    Schon klar, aber der eidgenössische Anteil ist definitiv unter Herkunftslegendenbeschönigung zu verbuchen.

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Gestern und heute gutes LU und geile Stimmung...
     
    3 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden