FKK Sharks Ungepoppt aus dem Sharks

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Grastiger, 5. September 2014.

  1. Mixo

    Mixo Guest

    :rolleyes:

    Das war kein Bericht, sondern lediglich ein Brocken den du einfach mal so hier reingeschmissen hast. Der Engländer würde zu so was sagen, " a Bunches Load of Sh1t ". :D
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Dr. G

    Dr. G Bürger

    Registriert seit:
    25. September 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich war am Donnerstag Abend im Sharks und kann Grastigers Darstellung in allen Punkten nur widersprechen. Ich habe nicht nachgezählt, aber es waren sicherlich erheblich mehr als 20 Frauen anwesend. Darunter waren in der Tat auch welche, die ich wegen ihres Übergewichts lieber nicht nackt gesehen hätte, aber selbst die hatten ihr Klientel. Junge, schlanke und großgewachsene Schönheiten gab es reichlich, mehr als in jedem anderen Club den ich zurzeit frequentiere. Also wo ist das Problem? :rolleyes:
     
  3. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    tut mir leid aber das ist doch jetzt reine wortglauberei:rolleyes:

    natürlich können andere fündig werden das steht nicht in meiner macht und tut auch für mich nichts zur sache. wenn einer mit ner frau auf die matte geht die so breit wie lang ist (extra etwas überspitzt gesagt aber jeder weiß was ich meine) dann ist das sein bier.

    ob ich dann nicht das recht solche als anspruchslos zu betiteln? kann man drüber streiten.

    worüber man aber nicht streiten kann dass es an diesem tag keine jungen hübschen schlanke und unverbrauchte frauen gegeben hat. und das find ich happig bei 65 eintritt (urlaubszeit hin oder her)

    nicht mehr aber nicht weniger wollte ich mit meinem bericht aussagen.

    ende der durchsage!!!:anger:
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Stimmt, man kann Deinen Scheiss glauben, oder auch nicht! :greensmil

    E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2014
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    erneuter versuch einer wortglauberei:rolleyes:

    machen wir uns doch nichts vor es wird noch einige zeit vergehen (bis die geldbeutel der damen wieder leer sind..)bis die solideren damen aus ihren heimaturlauben zurückerscheinen. (im besten fall...)

    grastiger der pragmatiker ist und nicht auf cellulite und übergewicht steht:rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Dann mal Butter bei die Fische. Von wem beispielsweise sprichst Du denn?
     
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Der Kontrast-Haifischclubreport von Samstagnacht

    Am Abend waren ca. 70 CDLs vor Ort, wobei die Walfisch-Fraktion mit den wenigen schon bekannten Exemplaren überschaubar blieb.

    Ebenso waren viele neue Gesichter im Kader, während noch immer viele aus der Stammbesetzung im Urlaub zu sein scheinen.

    Nachdem der italienische "Starkoch" nach Aussage von Personal gefeuert zu sein scheint, ist sein Nachfolger, der am Abend fürs BBQ verantwortlich zeichnete, auch so 'n ganz besonderer Experte am Gasgrill, der die servierten Steaks äußerlich in Briketts verwandeln konnte, während das Fleisch innen noch fast roh war...

    In den Toilettenanlagen wurde der blaue Tankstellenanstrich wieder mit heller Farbe übertüncht und die Tür der sich der Umkleide anschließende Kabine hat sogar ein neues Schloss zum Verriegeln von innen erhalten.

    Dina (H), stellte mir mit der ebenso attraktiven "Charlotte" ihre neue Kollegin und Landsfrau vor, die im Heimatland ein "Pornostar" sei.

    Zum Poppen war mit "Dalma" (RO), 24 J., die mit zwei natürlichen und extrem strammen DD-Argumenten aufwarten kann und mit der bildhübschen "Tyra" aus Ghana, ebenfalls 24 J., auch wieder "Neuland" zu entdecken.

    Dalma, ein intelligent scheinendes Mädel, eigener Aussage nach brandneu im Gewerbe, vorher 4 Tage im ATA und seit Freitag in Darmstadt, hat nach meiner Einschätzung noch viel Potential nach oben, ist absolut willig, war als Anfängerin sichtlich bemüht konnte aber naturgemäß noch nicht wirklich überzeugen.

    Tyra als Residentin im französischen Montpellier mit ersten Gehversuchen auf dem dortigen Straßenstrich, ist da schon wesentlich ausgebuffter, hatte vor ihrer Reise zum Fischmarkt einige Monate in Speyer (FKK-Hautnah) gedient und wollte mir gleich am Tresen einen blasen, wobei sie es dann dabei belassen hatte, mich auf dem Barhocker mit ihren Knien in die Zange zu nehmen, was seine Wirkung offensichtlich nicht verfehlt hatte, nachdem wir uns fünf Minuten später in einem Zimmer befanden.

    Kritikpunkte waren dann im Eifer des Gefechts ein wohl tiefes, aber teilweise ebenso hartes Gebläse, wobei ich mir dann vorkam, wie eine Maniokwurzel, die es zu schälen gilt. Dem dann Einhalt gebietend und zum Sex aufgefordert passierte der nächste Fauxpas:

    Mademoiselle stellte fest, keine Kondome mehr im Gepäck zu haben und wollte mir dann in Ermangelung selbiger eine "Entspannungsmassage" andienen. Nix da. Ich habe sie rausgejagt, Kondome zu organisieren, wobei sie fünf Minuten später mit Gummi in der Hand wieder auftauchte.

    Nach neuerlicher Aufbauarbeit dann aufgesessen und das Ding furios abgeritten, wobei sie sich (noch zum Schein?) beklagte, dass es jetzt schon alles vorbei sei.

    Der Brüller des Abends war Perücken-Amanda (CZ), die einem anderen Gast weismachen wollte, dass sie in Heidelberg Psychologie studiere! :groehl

    Und last not least News für Blondinenschatz: Das silikonierte Katzenberger-Lookalike Gina (D) ist auch wieder zurück.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. September 2014
    18 Person(en) gefällt das.
  8. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Beschriebene Dalma habe ich binnen des Kurzaufenthalts im ATA ebenfalls gesichtet. Angaben von ER können soweit bestätigt werden. Ergänzend läßt sich feststellen, daß das Mädel mit den überzeugenden Argumenten im Gegensatz zu vielen weiß, daß ein Lächeln, ohne zusätzliche Investitionskosten, durchaus gewinnbringend sein kann. Zwei bekannte waren von ihrem Service sehr angetan, wobei bei einem zusätzlich hervorzuheben ist, daß er grundsätzlich eigentlich Skinnyjäger ist.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    *hust*

    sorry ohne jemanden zu nahe treten zu wollen oder sätmliche berichtlichkeiten ad acta stellen wollen würde macht es für mich kein unterschied(mehr).

    wenn ich auftauche sehe ich das eben (so gut) wie nie. nun woran kann das liegen? tomaten auf den augen hab ich nicht daran kanns schonmal nicht liegen.

    ob die berichte anderer stimmen darüber will und kann ich nicht urteilen aber ich vertrau meinen eigenen augen und die haben gesehen was berichtet wurde.

    und das soll ich kürzester zeit radikalst auf den kopf gestellt worden sein? sorry jungs nicht mit mir...dann wärs fast ausgerechnet immer dann wenn ich auftauche mau und so viel pech kann nun wirklich keiner haben. das kann NICHT SEIN!!! darum wird sich an meinen paramatern auch nichts ändern:mad:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. September 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    MANN... geh in den Wald und spiel mit was giftigem!!!!
     
    5 Person(en) gefällt das.
  11. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Schau an, das Drachenreiterle beehrt nun das RF mit den immerselben tiefschürfenden und kritischen Analysen... Im BW7 mal wieder gesperrt? Oder antwortet da keiner mehr? :)

    Kann ja nicht mehr lange dauern bis der Schwund der früher so zahlreichen arisch... ähh nordischen Schönheiten (insbesondere aus Schweden) beklagt wird... :D
     
    5 Person(en) gefällt das.
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Klar, denn Deine "Paramater" klingen ja auch nicht gerade nach Alma Mater.

    Aber vielleicht solltest Du erstmal zusammen mit Amanda in Heidelberg studieren gehen... :groehl

    E.R.

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2014
    8 Person(en) gefällt das.
  13. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    In den 60er Jahren gab es mal einen Slogan des Mineralölunternehmens ESSO:

    Pack den Tiger in den Tank! :D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  14. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nur, dass dir mit diesem Tiger im Tank, die Kiste gnadenlos verrecken, bzw. liegenbleiben würde...

    Gruß, E.R.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  15. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Hängt davon ab, ob du ein Nordisches Auto oder ein Rumänisches fährst......:zwinker:
     
    5 Person(en) gefällt das.
  16. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.316
    Beauties

    wie z.B. Victoria Silvstedt


    gruss vom Schwanzlosen:D vw, der solche beauties noch nie im Club entdeckt hat

    wenn die mess-latte so hoch liegt, kann Mann eigentlich nur noch frustriert sein

    dann bliebe mir auch nur noch die Wahl, die Motzgurke im Tiger-Enten-Club zu spielen
     
    5 Person(en) gefällt das.
  17. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Du musst Dir ja nicht alles gleich so tief zu Herzen nehmen, was Dir so eine dahergelaufene CDL (und noch dazu in meiner Gegenwart :eek:) auf der Fernsehcouch im ROM erzählt! :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  18. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    nicht immer gleich übertreiben:rolleyes:

    es muss kein schwedisches starlet sein aber immer nur osteuropa (inbesondere fast nur noch südosteuropa) ist wie ständig nur erdnüsse fressen und kamillentee saufen.

    es fehlt dann schlicht und ergreifend die abwechslung inbesondere wenn man ohnehin auf den nordischen typ steht...

    es gibt dann einfach keine abwechslung mehr und die fluktuation ist mir auch zu gering (auch wenn ichs selbstredend nicht ändern kann). schon gar nicht auf hohem level.

    und dann wird wiedermal ein schuh draus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2014
  19. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Nordischer Typ?

    In Südafrika hab ich schon mehr hübsche Blondinen gesehen
    als in Nordafrika... :bounce:
     
    8 Person(en) gefällt das.
  20. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Vom Aussehen konnte mit der am ehesten die junge Donna (BHH, Palace) mithalten. Und welch Wunder: die war keine Schwedin oder Norwegerin, sondern ne Schweiz-Moldawische Coproduktion.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden