FKK Artemis und wieder in den Tempel der Lust...

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Römer 24380, 2. März 2013.

  1. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Salve Mitrömer, Legionäre und Senatoren,

    wieder hieß es vor kurzem "auf in den Tempel der Lust", entspannen und verwöhnen lassen. Nach einem ausgiebigen Frühstück und einigen Wellnesseinheiten rückte der Abend "bedrohlich" näher. Viele Grüße an die Kollegen Franjo und Bärliner, die ich an jedem Tag auch begrüßen durfte.

    Auswahl gab es mehr als genug, wer an dem Tag nichts gefunden hat, der hat in solch einer Location nichts zu suchen.
    Meine Wahl fiel zunächst auf Debbie, eine bildschöne Dame aus dem Stuttgarter Raum, eine tolle braune Engelsfrisur und ein für mich perfekter schlanker Körper. Wir wechselten zunächst ein paar Worte, auch hiefür ein großes Lob, von einem "komm-schatzi-zimmer" war da nichts zu spüren. Schließlich forderte ich die Dame zur Buchung auf und sie schlug das untere Kino vor. Warum nicht ? - immer nur in die oberen Etagen wird ja auch langweilig. Im Kino war noch ein anderes Pärchen zugange, der Kollege genoß die ihm erbrachten Zuwendungen. Ein Platz auf dem letzten Sofa war schnell gefunden, der Film war allerdings überhaupt nicht mein Geschmack. Aber egal, die Nummer, die sich entwickelte hätte jeden Film ausgeblendet.
    Ich möchte nicht viel dazu sagen, nur es war mit Abstand eine der besten Pay-6-Nummern in den letzten 3 Jahren. Ein derart liebevolles und leidenschaftliches Geschöpf, irgendwie sehr unverbraucht, aber dennoch mit der nötigen "Erfahrung". - Ich war und bin schwer begeistert. Es fanden sich einige Zuschauer, die nicht mal den Versuch machten, unauffällig um die Ecke zu schielen, nun - dass muss man mögen.
    Ein Kollege, der nach meiner Buchung den Selbstversuch wagte, schritt ebenfalls mit wackligen Knien zur Geldübergabe. Ich hoffe sehr, dass dieses Geschenk der Venus nicht so schnell vom "Alltag im Saunaclub" versaut wird und sich einen Rest ihrer "naturgeilen Amateurperformance" bewahrt...

    Nummer 2 wurde ein lange von mir geplanter "Traum" wahr. Danke an Franjo für den diskreten Hinweis.
    Bulgarin Shannen, ein kleiner Traum von 23 Jahren - genau in mein "Beuteschema" passend und optisch ein absoluter Leckerbissen. Ich sprach sie an, eine Buchung stand für mich selbst bei absoluter Unsympathie absolut fest. Es fand sich sogar eine gewisse Wellenlänge, ein kleines Kompliment brachte einen kleinen Sympathiepunkt und nach einer Dusche in der Umkleide machte ich mich voller Vorfreude mit ihr auf den Weg nach oben. Ich gebe zu, etwas befangen zu sein. Bei dieser Optik würde ich vermutlich sogar eine Flopnummer gut reden, aber dem war bei weitem nicht so. Ein sehr zärtliches Franz., abwechslungsreich, Intim im Reiter und die Sahnekür im Doggy. Was soll ich sagen, Freunde - dafür lieben wir doch unser Hobby. Hochzufrieden noch ein gemeinsames Getränk später eingenommen und die verdienten 60 Euro überreicht.

    "Carrrrrriiiiiiieeeeeeee" <- das wäre noch der Superabschluss gewesen, aber leider kam aus diversen Gründen an diesem Tage keine Buchung zustande. Manchmal soll man es einfach nicht erzwingen.
    Somit steht die "To-do-Liste" für den nächsten Besuch:
    1. Zoey / 2. Carrie / 3. Lia / 4. Anastasia / 5. Francesca

    Danke für den Messehinweis nächste Woche, somit wird mein Besuch am 14. eine Woche drauf sein höchstwahrscheinlich.
    Ich hoffe, dass es nicht wieder türkischen Gulasch gibt :)

    Bleibt standhaft Freunde!
    Auf Bald !
     
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Bärliner

    Bärliner Guest

    Da ich ebenfalls erst wieder am 14. anwesend sein werde, könnte ich anbieten, nen Döner oder ne Curry mit Pommes mitzubringen. Immer noch besser, als das, was einem im Arte angeboten wird.

    Jetzt wird sicherlich wieder einer einen superschlauen Kommentar abgeben "...man geht ja nicht zum Essen ins Arte ...". Vom Prinzip richtig, aber für 80.- Ocken kann ich auch was essbares erwarten.
    Ich persönlich hatte am letzten Donnerstag das türkische Gulasch links liegen gelassen und das was auch immer es war Fleisch in Sahnesauce zu mir genommen. Man war mir anschließend schlecht.

    Es gibt wirklich nicht viel, was ich zu meckern hab, aber das Essen ist und bleibt zum kotzen, sorry für die harten Worte.
    Bärliner
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Ich gebe Dir zum Thema Essen zu 100 % Recht, für den Eintrittsspreis diesen Fraß anzubieten, ist gelinde gesagt eine absolute Frechheit. Deine Worte sind hier absolut zutreffend., ich reg mich da jedesmal wieder neu drüber auf. Ich hoffe da auf den Außenbereich, vielleicht wird dann häufiger im Sommer gegrillt.

    Der Witz an der Sache zum Vergleich: Im FKK Harmony in Seevetal gibt es seit Beginn an super Essen, es kostet seit einem halben Jahr konstant 20 € Mindestverzehr (soll heißen Alk für 20 € inkl.). Das Essen dort ist vom Italiener aus der Nähe und qualitativ also auf Restaurantniveau. Mit der einzigen Einschränkung, dass es -wenn man zum falschen Zeitpunkt in den Laden kommt- mal aus sein kann bzw. schon länger warmgehalten steht. Es gibt zweimal warmes Essen und einmal Pizza pro Tag. Aber ingesamt wirklich erstklassig und deutlich besser, als wenn ich mir zu Hause was machen würde.

    Das einzige, was dort fehlt, ist meine Jenna :D:cool:.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2013
  4. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Die Idee ist gar nicht mal so schlecht :) Und wenn du das mitbringst, muss man sich nicht erst wieder umziehen, um auswärts zu essen. Das höre ich auch immer "... man geht nicht wegen Essen..." aber für den teuersten Eintrittspreis der Saunaclubs in Deutschland sollte doch eine gewisse kulinarische Bewirtung auf einem angemessenen Level möglich sein.

    Hab sonst auch nix zu meckern, Wellnessbereich top, alles immer hygienisch einwandfrei, nur bei der Gastro könnten noch einige Schippen draufgepackt werden.

    Der Pharao,
    der froh ist, das andere Gericht wie Kollege Bärliner gar nicht erst verspeist zu haben.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden