Goldentime

FKK-40 Aldi und wieder FLK Aldi

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Gucci1997, 6. Juli 2019.

  1. Der Pharao

    Der Pharao Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    3.422

    Ja, keinerlei Kritik oder Widerrede von meiner Person.
    Leider habe ich das selbst so noch nicht erleben dürfen, da mein Umfeld männlicher Clubfreunde eben eher die Privatsphäre zu zweit auf Zimmer schätzt und somit solch ein Szenario eher schwierig wäre.

    Es grüßt dich
    Der Pharao,
    der sich gut ausmalen kann, welch schöne, spritzige Zeit man da im Whirlpool in solchem Ambiente verleben kann.
     
    Wolli gefällt das.
  2. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.500
    Zustimmungen:
    2.876

    Gruppensex im Puff ist in der Praxis allerdings weit weniger geil als in der Phantasie, weil man ständig neue Kondome aufziehen muss - “Klassiker” die den schnellen Wechsel von Schwänzen und Löchern beinhalten, funktionieren dadurch nicht wirklich...
     
    schneehase gefällt das.
  3. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    992

    Das stimmt nur teilweise, denn die oralen Vergnügungen, gerne auch mit zwei Lustspendern in einem Leckermäulchen, waren noch vor der Zeit der neuen Gesetzgebung zum Schutz der...
    Da macht „Schlange stehen“ richtig Spaß, von der 69 ganz zu schweigen.
    Hach, das waren noch Zeiten...

    Gruß Wolli,
    der das geil fand, wenn es aus dem Mund getropft hat, auch wenn es kein CIM war, sondern einfach nur Saliva....
     
    schneehase gefällt das.
  4. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.500
    Zustimmungen:
    2.876

    Schon die einfache Variante, wonach die beiden Mädels sich in der 69 befinden und zwei Ficker sich jeweils an Fotze und/oder Arsch einer von ihnen betätigen und dabei zwischendurch ihren Schwanz immer wieder von der jeweils anderen lutschen lassen, funktioniert nicht so richtig... Varianten der Reise nach Rom (alle Mädels mit Gesicht zum gedachten Kreismittelpunkt im Doggie, Ficker lochen von hinten in ihre Fotzen und/oder Ärsche ein und wechseln regelmäßig das Mädel) erst recht nicht...
     
  5. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    992

    Wir hatten alle fünf trotzdem unseren Spaß! KB war trotzdem drin...eigentlich wars Bukake!

    Gruß Wolli,
    der ja keinen Profi-Porno drehen wollte
     
  6. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1.606

    Nochmal rekapitulieren, ob ich auch alles richtig verstanden habe:
    3 Männer + 2 Frauen, Zeit 1 Stunde, diverse normalerweise aufpreispflichtige Extras :Entgelt 3x 1 CE = 150 Euronen :conf::confused3::confused2:

    Normal kriegt jede Frau für 1 Std Arbeit schonmal 100 Euronen! Bei de beschriebenenr Konstellation... ???
    Diese CDLs sind mit jewiels 75 € zufrieden gewesen??

    Entweder hatten sie das absolut nötig oder das Ganze, mit Verlaub, verehrter Wolli, hat am 1. April stattgefunden.
    Ich hoffe, du kannst meine vielen Fragezeichen nachvollziehen.

    Gruß :cool: Goofie.
     
  7. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    992

    Ja natürlich, goofie58!

    Das war kein Aprilscherz...
    Jede CDL hat natürlich zwei CE von jedem der drei FKs bekommen!
    Zusätzlich für die beiden, ein kleines Extra für die sehr offene Dokumentationen von mir persönlich, was natürlich dankend angenommen wurde.

    Das ist ja wohl das Mindeste...

    Unbezahlbar, für alles andere gibt es ja V...

    Gruß Wolli,
    der sich für die unpräzise Schilderung im ersten post entschuldigen muss...sehr gute bis exzellente Leistungen werden von mir immer honoriert!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2019
    lolli61, goofie58 und schneehase gefällt das.
  8. kingofkong

    kingofkong Optio

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    163

    also waren das pro Girl 300,-€ was durchaus Spaß machen kann.

    Das Geilste was ich je gemacht habe war so geil, dass ich das hier nicht posten kann.
     
    Solid Snake und Sveto gefällt das.
  9. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    992

    Jetzt machst du uns aber neugierig...

    Gruß Wolli,
    der auf diesem Sektor schon vieles gesehen und ausprobiert hat
     
    lolli61 gefällt das.
  10. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    992

    Armes Würstchen, K.....a,

    Immer schön weiter löschen, vor allem, wenn man intellektuell nicht in der Lage ist, hier auf einem gehobenen Niveau mitzuspielen.

    Gruß Wolli,
    der sich vor Begeisterung nur noch den Kopf schüttelt und sich kaputt lacht....
     
  11. Der Pharao

    Der Pharao Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    3.422

    Mal wieder schade und leider nicht ungewöhnlich, dass - ohne Schuldzuweisung an irgendjemand - ein durchaus interessanter Thread wieder in unnötigen Zwistigkeiten versandet. Okay, ist eben so.

    Finde trotzdem, dass man da finanziell noch ganz gut weggekommen ist.
    Oftmals fallen bei solchen "Orgien" ja auch noch diverse Extras aus, wenigstens mal ein Obolus für Lesbenspiele, denn, sind wir mal ehrlich, wenn man schon mal in so einem Ambiente zugegen ist, was gibt es Schöneres für das Auge ...
    Ist heute in den Clubs, gerade mit Whirlpoolbezug aus meiner Sicht recht schwierig, da die ja meist in den Wellnessbereichen stehen und dort schon aus hygienischen Gründen kein Sex geduldet ist. Von der mangelnden Privatsphäre mal ganz zu schweigen.
    So müsste man sich bei den Clubs, die ich kenne, ja quasi in den separaten Bereich ( Suite etc. ) zurückziehen, wo derartiges Spiel möglich ist.
    Da kämen dann aber noch die Zimmermiete, oft ein aufpreispflichtiges Champagnergetränk hinzu etc.
    ABER HEY, wenn man sowas vorhat, schaut man eben nicht auf den Preis.

    Es grüßt
    Der Pharao
     
    goofie58, schneehase, Marc Aurel und 2 anderen gefällt das.
  12. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    992

    Lieber Pharao,

    Dem ist nichts hinzuzufügen. Hygiene sollte immer an erster Stelle stehen!
    Allerdings halte ich einen gepflegten Fellatio oder Cunnilingus im öffentlichen Bereich im Whirlpool, warum auch nicht mit Zuschauern, als weniger bedenklich, als Badehosenträger im selbigen.

    Gruß Wolli,
    der sich, ausser an Halloween-Parties, an die Kleiderordnung hält.
     
    Der Pharao, schneehase und Sveto gefällt das.
  13. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.781

    So soll es auch sein, Wolli.
    Ich kann mich übrigens noch an eine Ibiza-Party in der World erinnern, bei der du in einem wunderschönen Outfit erschienen bist. :)
     
    Solid Snake und Wolli gefällt das.
  14. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    992

    Danke Montoya,

    Kann mich gar nicht mehr so recht erinnern...
    Ich glaube, da hatte mich Ada im „Schlepptau“...
    Naja, Ausnahmen bestätigen die Regel und Hauptsache alle haben Spaß.

    Gruß Wolli,
    der manchmal seine Narrenfreiheit genießt
     
    Solid Snake, schneehase und Montoya gefällt das.
  15. Kamadeva

    Kamadeva Senator

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    719

    @Wolli
    Schon mal in Erwägung gezogen, dass der Rennfahrer obigen Post nicht ganz so ernst gemeint haben könnte wie du es aufgrund deiner dissoziativen Identitätsstörung (ICD-10) vielleicht gerne hättest?

    Kamadeva
     
    Schwarze Witwe gefällt das.
  16. Kamadeva

    Kamadeva Senator

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    719

    @Wolli
    Zunächst ehrt es mich, dass du mich augenscheinlich zum erlauchten Kreis der Administration unseres tollen Forums zählst. Wie sonst könntest du davon ausgehen, dass ich ältere Beiträge löschen kann?
    Weiter darf ich dich bitten deine vermutlich vor die Augen gerrutschte Tina-Turner-Perrücke wieder nach oben zu schieben. Wenn du dann noch die Gummititten und den Gummischwanz aus deinem Sichtfeld nimmst kannst eventuell sogar du erkennen dass meine Beiträge nicht gelöscht sind.

    Kamadeva
    der aus Furcht vor Gehirnschäden aufs Kopfschütteln verzichtet.
     
  17. Der Pharao

    Der Pharao Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    3.422

    Korrekt und würde auch mich nicht im Geringsten stören.
    Nur leider in meinem Stammclub so nicht geduldet... da ist öffentliche Action nur in den Sexkinos möglich, oder eben in der Suite, sollte man Wasserspiele im heißen Blubberbad bevorzugen.
     
    schneehase und Wolli gefällt das.
  18. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.500
    Zustimmungen:
    2.876

    Öffentliches Blasen macht ja auch keinen Spaß mehr, seit es offiziell nur noch mit Pariser zulässig ist...

    In Franfurt/Main gab es früher mal jemanden, der ab und an in einer Hotelsuite einen Rudelbums mit leichtem Herrenüberschuss veranstaltet hat, an dem man gegen Entgelt teilnehmen konnte...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2019
    Der Pharao und Wolli gefällt das.
  19. Friese

    Friese Zenturio

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    79
    Homepage:

    Da gab es mehrere dieser "Veranstalter "
     
  20. Der Pharao

    Der Pharao Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    3.422

    Korrekt Sveto, davon mal ganz abgesehen.
    Auch braucht man dafür erstmal den richtigen Schlag Frau, nicht jede Dame ist gewillt, in aller Öffentlichkeit ihr Leistungspaket zu präsentieren.
    Andere wiederrum betrachten das wohl als beste visuelle Werbung in eigener Sache ... zumindest so oft im Sexkino erlebt.
    Hach Freunde, das waren schon noch schöne Zeiten, als man da dem Ruf der Lust fröhnen konnte... heute haben sich da die Zeiten durchaus geändert.
    Eine andere Generation Damen, andere Gäste, die gesetzliche Pflicht etc.
    Es wird leider immer mehr Dienst nach Vorschrift. Komme mir teilweise vor wie beim Gebrauchtwagenkauf.
    Ausnahmen natürlich IMMER dabei - sonst wäre kein Mensch mehr im Club.
     
    schneehase, Sveto, goofie58 und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden