FKK Sharks ... und sonntags zu den Haien.

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Elskhuga, 12. August 2014.

  1. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ich habe keine Ahnung von welchen CDLs Ihr redet, mir ist einzig "Romy" aus Mannheim bekannt, die ich auch schon unter gleichem Nick im Artemis getroffen habe, ein sehr nettes und fähiges Mädel, das von den Gesichtzügen her tatsächlich Ähnlichkeiten mit der vornamensgleichen jungen Schauspielerin von einst erkennen lässt.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2014
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Mindestens. Dieses Klo mit dem Flair von der Tankstelle hat ja nun einen neuen Anstrich. Passend zu den Konzernfarben. Willkommen bei ARAL. Alles super... :wink:

    Stimmt. Dieser Viktor ist halt ebenso beratungsresistent, wie die meisten seiner Kollegen Puff-DJs in anderen deutschen FKK-Clubs. DJ-Andi in der World war in dieser Nacht leider auch nicht besser und hatte den Lärmpegel sogar noch höher gedreht, als vor 14 Tagen bei der dortigen Ibiza-Party. Getränke ordern, z.B., war nur auf pantomimische Weise möglich.

    Positiv ist mir diesbezüglich aus jüngerer Zeit nur eine Saturdaynight in der Finca im Westerwald in Erinnerung geblieben, wo man sich die ganze Nacht über, ohne die Stimme erheben zu müssen, bei dezenter Musiklautstärke unterhalten konnte.

    Ganz sicher nicht, mir ist diese Berliner Thekenfrau total sympathisch, die noch dazu sehr aufmerksam ist und nach meiner Erfahrung schon allein auf Blicke reagiert und einen nicht ewig warten lässt, oder gar ignoriert, was an anderen Club-Theken, nicht so im Shark's und auch nicht in der World, aber immer noch oft genug passiert.

    Gruß, E.R.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  3. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Die Illusion die sie außerhalb vom Zimmer bei vielen Fans rüberbringt kann sich mehr als sehen lassen.
    Ein Asiate flüsterte mir Richtung Ohr, Mädchen kann nicht viel.
    Wenig später landeten beide erneut auf einem Zimmer.

    Die natürliche Biene dürfte sich spätestens ab morgen in Urlaub befinden.
    .
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Eindrücke vom dritten Sonntag im August

    Die Hütte war schon nachmittags wieder brechend voll bei geschätzt um die 50 - 60 CDLs.

    Ich habe die Küchenleistung von gestern Abend (Sonntag) als sehr ambivalent erlebt:

    Beim ersten Besuch des Bistros gegen 17:30 gab's nur indiskutable fettige Industrie-Bulletten und alternativ verkochte Geflügelteile.

    Beim zweiten Anlauf gegen 21:30 war dann plötzlich sehr leckere Schweinelende mit feinem Bohnengemüse verfügbar, wobei ich dann auch zugeschlagen habe. Gespeist habe ich dann zusammen mit Kasha (PL), mit der ich mich glänzend unterhalten habe.

    Buchen war dann auch später allerdings nicht, da sie den ganzen Tag bis tief in die Nacht von anderen Gästen dauerbelegt war, von denen sich zwischendurch und ausschliesslich zum Essen weggeschlichen hatte.

    Gebucht wurde dann alternativ die dicktittige "Amalia" (RO), 25 J., die mich schon seit zwei Wochen deswegen jedesmal freundlich genervt hatte. Bereut habe ich es nicht, denn auch diese CDL kann was.

    Emina und Maida (beide BiH) sind übrigens auch wieder vor Ort.

    Jo, und "Klein-Cindy" (BG) ist auch so ein Phänomen: Saß die doch bei mit Besuchern vollem Laden geschlagene zwei Stunden alleine auf einer Couch und beschäftigte sich mit Handspiegel bewaffnet nur damit, ihr Make-up zu überarbeiten.

    Als ich sie darauf ansprach, warum sie hier ihre Zeit vertrödele, bekam ich zur Antwort, dass sie ohnehin nur dann von den Männern gebucht würde, wenn ihr Make-up verlaufen und ihre Haare verzottelt wären, sie dazu aber keine Lust habe.

    Nein, die CDLs muss man wirklich nicht verstehen wollen... :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
    12 Person(en) gefällt das.
  5. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    sonntags empfiehlt es sich das sharks eher zu meiden. aufgrund des günstigeren eintritts bis 14 uhr strömen die dreibeiner in massen.

    da derzeit ohnehin weniger mädels da sind als sonst in der urlaubszeit fühlt man sich dann in etwa wie auf einer gayparty:rolleyes:

    grastiger der trotz der gewissen ersparniss den sonntag im haifischbecken immer öfter meidet...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Was für ein großartiger Bericht, vielen Dank dafür.

    In der Tat, ich möchte wissen, unter welchem Pseudonym der Kollege Bestseller schreibt. Konsalik, wer hatte denn diese Idee :) ???

    Diese sprachliche Finesse und Rafinesse, gepaart mit Wortwitz, wo auch der Humor nicht zu kurz kommt, diese punktgenaue Orthographie, der Blick fürs Detail und diese Ausdauer beim Schreiben lassen mich begeistert zurück. Ich fühle mich, als wär ich dabei gewesen.

    Und jetzt genug der Schleimerei :D.

    Bis zum nächsten Treffen in einem der Lusttempel der Republik, Kollege Elskhuga. Man sieht sich:cool:.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  7. PeterGun

    PeterGun Optio

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    527
    Häng mich mal gleich dran, wirklich eine nette Lektüre - super geschrieben, danke!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden