FKK Rom ... und so warst Du im Puff?

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von easytouch, 19. September 2014.

  1. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    Danke ER für die Info. Weis jemand, ob das auch für VIP-Karte gilt?

    Danke vorab
    schneehase
     
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    So, wie mir das Melly am Empfang in der Nacht erklärt hatte, wohl eher nicht. Ebenso soll es keinen Stempel in der Bonussammelkarte geben, d.h. wer während dieser Aktion Stempel oder VIP-Karte haben möchte, muss den regulären Eintritt von 40,- Euro bezahlen.

    Gruß, E.R.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  3. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852

    Das mit dem Stempel in die Bonus Karte ist so korrekt, also nur bei vollem Eintritt von 40 Tacken. Lt einen Bekannten, der sich öfter vor Ort aufhält soll es allerdings die Montags-VIP Karte auch bei 25 Tacken Eintritt geben. Wäre also in diesem Punkt noch zu klären.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. sascha1712

    sascha1712 Optio

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    95
    Die VIP Karten gibt es nicht für 25 € wer diese Karte will muss 40 € löhnen
     
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Somit also gerade noch oder trotzdem günstiger als das derzeitige Sonderangebot. Ob wohl die Mathematiker der klassischen Antike mit dem heutigen Clubleben zurecht gekommen wären.....?:D
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden