Und jährlich grüßt das Murmeltier...

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Easy Rider, 22. Oktober 2009.

  1. Sex-Diver

    Sex-Diver Senator

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    5. Jahreszeit

    Helau, auf diese Aussage lasse mer doch gleich mal nen Raketsche steigen. :D :)

    Gruss
    Diver

    In den Clubs herrscht ja auch teilweise die 5. Jahreszeit :zwinker: :D

     
  2. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Ich denke, dass es in Wirklichkeit besser aussieht als auf den Pics. Da sind so Gimmicks dabei wie diese Folienspanndecken die so glatt sind wie ein Spiegel und die sonst auch sehr hochwertigen Materialien.

    Derjenige der da die Bilder gemacht hat, ist anscheinend nicht so bewandert in Sachen Bildaufbau und der Hervorhebung der schönen Eigenschaften.

    Vieleicht hat Chefe selbst fotografiert und keiner hat sich getraut ihm zu sagen, dass es echt Scheiße ist, was er da fabriziert hat.

    Oder es standen links und rechts der Motive noch Gerüste und Leitern und er hatte sonst keine andere Wahl. Noch nicht mal das namengebende Aquarium hat er fotografiert.

    Naja.

    Geht hin und seht selbst. Und erzählt mir davon.
     
  3. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Gute Fotografen sind im Rotlichtbereich eher selten! :groehl

    VGGZ
     
  4. germanus

    germanus Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    214
    Homepage:
    Die Bilder bei Ladies.de sind nicht echt, das sind 3- Animationen
     
  5. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320

    An die Schar der Jünger(en) gerichtet:

    gehet hin und sehet selbst

    Und erzählet mir davon

    Aufforderung zum Zuposten!?


    Aber jetzt mal Spaß beiseite:

    Aufgrund des E.R. Berichtswesens, bin ich jetzt gerne bereit die 60€ auch mal zu investieren, denn so schnell wird ein entsprechendes Event wohl mittelfristig in Darmstadt nicht mehr stattfinden!

    Und aufgrund der professionellen Recherche

    Kommen auch keine echten Amazonen sondern nur unechte 3- Animationen in die Bild(er) morgen,

    übrigens?: bedeutet das eine Bewertung mit drei minus,

    oder meinte Herr Stammvater etwa 3-D Animationen?

    Weil frage so unwesentlich nach:

    mit meinem altem Equipment:glasses: kriege ich gerade zufällig die Möblierung zusehen, die mich eher an eine Ausstattung in einer domenikanischen Abflughalle erinnerte, statt z.B. der World-Abflughalle.

    Wer kommt eigentlich auf solche Ideen den Nebenbuhler im Geschäft durch solch simple Tricks ausstechen zu wollen?

    Ist mir unverständlich, die Wahrheit kommt doch spätestens zur Eröffnung, hoffe doch gleich ab 11Uhr ans Tageslicht,

    oder ist das Shark auch ein Wellness-Bunker ala Bielefelder Ishara, wo ich manchmal gedacht habe die Stadtväter verstehen gar nichts von Wellness,

    weil derweil diees auch was schließlich mit frischer Atemluft und ungehindertem Außen-Rundblick zu tun hat,

    das Auge isst schließlich und endlich auch mit, und ein Saunagang ohne nachher möglichen Außenspaziergang, möglichst nackend, was soll das?:krach:
     
  6. Marki

    Marki Präfect

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    2
    Sieht schon riessig aus, ich mach mir mein Bild vor Ort.
    Die Meihnungen und Geschmäcker gehen doch eh weit auseinannder.
    Das spiegelt sich ja in den unterschiedlichen Clubs wieder.
    Entweder stimmt die Auswahl der Mädls, dafür passt das Ambiente nicht dann wieder das Essen etc. oder auch die längere Anfahrt.
    Also hinfahren ,Schauen und Genießen und Austauschen.

    Gruss Marki
     
  7. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    neeee.

    Bei ner 3D Animation hätte man es ja schöner machen können.

    Sind definitiv Fotos
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden