Und jährlich grüßt das Murmeltier...

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Easy Rider, 22. Oktober 2009.

  1. Orakel von Delphi

    Orakel von Delphi Senator

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    308
    Umso schlimmer wenn er nach dieser langen Zeit offensichtlich nicht viel gelernt hat und sich von den übertriebenen Floskeln der Sharks-Homepage beeindrucken läßt. Der bleibt wohl immer ein Anfänger...
     
  2. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Ich gebe ja zu, dass ich letztens in einem anderen Thread etwas hart dazwischen gefahren bin. Aber das muss ich auch hin und wieder, wenn ein Bericht durch reine Laberei "zerfleddert" wird.

    Was du aber ständig machst, ist reine persönliche Provokation anderer user. Das brauchen wir hier nicht wirklich und wird wenn es überhand nimmt irgendwann wieder mal Konsequenzen haben müssen.

    Schreib lieber nen Fickbericht ... Koitusbericht ... oder was auch immer, ansonsten halte dich an deine Ankündigungen.

    Grüße
    Jones
     
  3. Spider1hb

    Spider1hb Zenturio

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    56
    Bei den Ladies hab ich mir grad die ersten Bilder von der Inneneinrichtung angesehen. Wirkt irgendwie nicht gerade gemütlich. Mal sehen ob es vorort besser rüber kommt.

    Gruß

    Spider
     
  4. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Danke dass mal wieder einer das Thema aufgreift. Die Bilder dazu gibt´s hier.

    Grüße
    Jones
     
  5. Orakel von Delphi

    Orakel von Delphi Senator

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    308
    O. k. dann bleibe ich jetzt mal ganz sachlich. Tatsache - und für jeden Römer schwarz auf weiß in diesem Thread nachvollziehbar - ist, daß ich ein informatives Gedächtnisprotokoll zur Diskussion über die Eröffnung dieses Clubs beigesteuert habe. Daraufhin wurde ich von dem laut Wolffl auf angeblich sprachlich hohen Niveau agierenden, und ohne dümmliche Provokationen auskommenden Novizen, in direkter Zitatbezugnahme als Freibiergesicht und Schnorrer diffamiert.

    Angesichts der Tatsache daß ich allein im letzten Jahr mehr als 100 Clubbesuche mit etwa 500-600 CDL-Buchungen absolviert habe, mithin also mehr als 30.000 Euro ausgegeben habe, wäre das durchaus ein Grund gewesen eine ordentliche polemisch-provokative Breitseite als Retourkutsche zurückzufeuern. Da ich aber den Nick unseres Novizen zu wörtlich genommen habe und nicht auf sein Registrierdatum geachtet habe, dachte ich mir: "Naja, der ist neu hier, hat noch nie einen Bericht vom Orakel gelesen - lassen wir ihn mal großzügigerweise ungeschoren davonkommen". Deshalb habe ich ihn in meinem zweiten Posting in diesem Thread auch völlig ignoriert und wiederum einen rein sachlichen Beitrag eingestellt.

    Und auch in meinem gestrigen dritten Posting habe ich den Novizen keineswegs zitiert und direkt angegriffen, sondern ganz allgemein und unpersönlich von Moslems und blauäugigen Novizen gesprochen. Ich kann weiß Gott nichts dafür wenn sich der Novize freiwillig diesen blauen Schuh anzieht und glaubt erneut das Orakel mit seinem Anagramm beleidigen zu müßen. Genauso hätte sich - wenn vorhanden - ein Moslem diffamiert fühlen können.

    Das ich mich dann in meinem vierten Posting zur Wehr setze ist nur recht und billig.

    Das sind die nachvollziehbaren Fakten. Ich erspare mir Schlußfolgerungen über Urteilsvermögen und Gerechtigkeitssinn von Ads und Mods in diesem Forum, da soll jeder Leser dieser Threads seine eigenen Schlußfolgerungen ziehen...
     
  6. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Ich bin in Sprachstil und -niveau flexibel. Das Stichwort lautet "zielgruppenadäquate Ansprache"


    Oder Du hast Probleme, rhetorisch gestellte Fragen als solche zu erkennen.

    Einige werde ich vielleicht unterschätzen, Einen ganz sicher nicht.
    Meine Erwartungen habe ich zu keinem Zeitpunkt geäussert, insofern sind Deine Annahmen nichts weiter als geistlose Polemik.

    Das kann schon deshalb nicht stimmen, weil die Sharks-Homepage anerkanntermaßen völlig inhaltsleer ist.
    Novize bleibe ich immer. Für immer ein Vollpfosten zu sein, scheint mir ein härteres Schicksal...
     
  7. Danke für den wirklich wertvollen Beitrag, schlage vor, das man die beiden Streit-Hähnchen vor die Tür schickt um Ihre Problemchen dort ausdiskutieren zu können. Am besten draußen, denn dort ist die "ziegruppenadäquate" Temperatur zum Köpfe abkühlen.

    Nun zu den Bildern bei Ladies.de

    Gemütlichkeit ist anders, das stimmt, allerdings kann da noch vieles in den verbleibenden Stunden nachjustiert werden, indem man zusätzliche Ambienteunterstützenden Deko-Gegenstände ergänzt. Das sehe ich positiv.

    Auch dass schon der Möbelwagen die Horizontalmöbel geliefert hat. Positiv!

    Dennoch scheint es mir doch so, dass man noch einiges an offenen Punkten auf der To-Do-Liste hat. Lichtinstallation, Schwimmbad etc.

    Ich wünsche es den Betreibern, dass sie den Termin halten. Damit die Kollegen, die hingehen dann auch nicht enttäuscht wieder heimgehen.

    Ich für meinen Teil warte aber lieber erstmal ab, schließlich ist ja auch die Software letztlich das wesentliche und Entscheidende!

    carolusMAGNUS
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2010
  8. Orakel von Delphi

    Orakel von Delphi Senator

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    308
    Tolle Atmosphäre!!! Strahlt die Gemütlichkeit eines osteuropäischen Provinzhotels der siebziger Jahre aus. Könnte auch eine ironische Ilya Kabakov-Installation sein. Besonders die dürftigen Bett-Matrazen haben es mir angetan, wenn man darauf etwas heftiger zu Gange ist bleiben wohl einige blaue Flecken als Souvenirs. Und dann die rote Lusthöhle - das ist genau das worauf wir alle hier im Rhein-Main-Gebiet gewartet haben...

    Hoffentlich werde ich jetzt nach dieser erneuten polemisch-diffamierenden Beurteilung nicht von unserem Super-Mod gesperrt.
     
  9. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Gefällt mir ! :D

    Dafür hast du bis zur Sperrung noch zwei polemisch-diffamierende Beurteilungen frei. Aber nicht über andere user, nur über Clubs :zwinker:.

    Grüße
    Jones
     
  10. bumso

    bumso Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    142
    Da muß ich dir allerdings recht geben. Die "Einrichtung" mit den äußerst geschmacklosen Sofas dürfte dem neuen Club nun den zweifelhaften Ruhm der einzig wahren "Abflughalle" einbringen.

    Edit: hab mir mal alle Bilder angeschaut. Es gibt wohl auch noch ein paar Zonen die geschmackvoller eingerichtet sind.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2010
  11. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    11.407
    interessante Daten und Fakten:

    statistisch also pro Besuch ca. 5-6 Buchungen:smileysex, alle Achtung, Respekt!

    aber ich mit meiner Nachfrage bezüglich: ob Du das zusichern kannst?, eigentlich meinte ob Deine Beschreibung der Starbesetzungen zum Auftakt im Sharki Du auch telefonisch nachgefragt hattest, weil mal ganz ehrlich so ganz intim unter uns:

    Baustelle und dann diese in Aussicht gestellten CDLs:director:

    dat wär dann doch noch was für meines Vaters Jung

    hoffe Deine seherischen Fähigkeiten gehen in Erfüllung:angel:
     
  12. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Sind das braune Bettsofas!? :eek:


    VGGZ


    PS: Ich meine mich erinnern zu können, dass es nur 72 Jungfrauen sein sollten, aber andere sind sich da wohl auch nicht so sicher! :D
     
  13. Spider1hb

    Spider1hb Zenturio

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    56
    Also 72 Jungfrauen müssen es nicht grad sein. 2 oder 3 würden mir ja schon reichen! :D

    Gruß

    Spider, der sich die eine oder andere Jungfrau mal näher betrachten wird :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2010
  14. Orakel von Delphi

    Orakel von Delphi Senator

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    308
     
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Erste Impressionen aus dem Inneren

    Richtig und der Inhalt in Klammen soll wohl die nächste Attacke auf mein Zwerchfell sein... :zwinker:


    Aber nun zum eigentlichen Thema:

    Auf der rein äußerlich zum Sonntag annähernd unveränderten Baustelle, wenn man von den nun angebrachten Sichtblenden um das Pfostenareal und den vielen auf dem Gelände abgestellten Fahrzeugen der Handwerker absieht, hatte ich am gestrigen Abend Gelegenheit, das Innere der Halle zu besichtigen.

    Zufällig traf ich bei meiner erneuten Besichtigung des Geländes genau die gleiche Ex-CDL wieder, die ich dort schon, wie damals hier im Thread berichtet, im vergangenen Herbst getroffen hatte.

    Auf meine Frage, wie weit der Ausbau denn mittlerweile gediehen sei, lud sie mich dazu ein, mir das ganze doch einmal selber anzuschauen und so kam ich zu meiner exklusiven Vorpremierenbesichtigung.

    In dem Gebäude waren jede Menge ungezählte Handwerker damit beschäftigt, dem Club bis zur morgigen Eröffnung das letzte Finish zu verpassen. Der riesige Aufenthaltsbereich ist weitestgehend fertiggestellt und man war unter anderem noch mit der Verlegung des Fußbodenbelags, sprich des grauen Teppichs, beschäftigt.

    Mein erster Eindruck:

    Es wirkt von den Dimensionen her wahrhaft bombastisch, hier wurde tatsächlich geklotzt und nicht gekleckert.

    Ein schwarzer, ca. 6 m langer, geschwungener Empfangstresen im Eingangsbereich. In der geräumigen Umkleide befinden sich große helle Spinde, die bis zur Nr. 180 durchnummeriert sind.

    Farblich ist alles in dunkelroten, schwarzen und silbergrauen Tönen gehalten. Entgegen meiner ursprünglichen Annahme von einem einzuziehenden Zwischengeschoss für die Zimmeretage, befinden sich diese über zwei Geschosshöhen im hinteren Gebäudeteil, der so nicht einsehbar ist, wenn man sich in der großen Haupthalle befindet.

    Zentral befindet sich ein großer ovaler metallverkleideter Tresen und auf der Ostseite eine riesige, über Treppen erreichbare Innenterasse, die unter anderem verschiedene Wellnesseinrichtungen wie z.B. die Whirlpools trägt.

    Von einem Indoor-Swimmingpool, oder von der annoncierten "Riesen-Aquarienwelt" habe ich bei meiner Kurzbesichtigung allerdings noch nichts gesehen.

    Noch 33 Stunden bis zur Eröffnung...

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Februar 2010
  16. Spider1hb

    Spider1hb Zenturio

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    56
    Da bin ich schon gespannt wie das in Natura aussieht. Noch 33,5 Stunden bis zur Eröffnung.

    Gruß

    Spider
     
  17. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Jo, war schon spät, heute früh... :blushie:

    Gruß, E.R. :zwinker:
     
  18. Orakel von Delphi

    Orakel von Delphi Senator

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    308
    Mag ja sein, das die Dimensionen beeindruckend sind, aber wenn ich mir die eingestellten Bilder anschaue, die einen eher trostlosen Eindruck hinterlassen, dann habe ich so meine Bedenken hinsichtlich der qualitativen Aussstattung dieses Club.

    Aber vielleicht tun wir dem ambitionierten Betreiber-Konsortium ja auch unrecht. Möglicherweise wird hier mit raffinierten Marketingstrategien analog zu dem derzeitigen Hype um Trash-Filme - die sich durch dramaturgische und schauspielerische Fehlleistungen und Geschmacklosigkeiten auszeichnen - versucht in der übervollen Clublandschaft des Rhein-Main-Gebiets den völlig neuen Typus des Trash-Clubs zu etablieren. Die vollmundigen Ankündigungen eines Luxusetablissments werden augenzwinkernd durch gezielte Qualitätsunterschreitung karikiert. Mit der Bau-/Scontomarkt-Biligmöbilierung werden ganz bewußt die dürftigen Einrichtungsstandards von McRoyal und Aldi noch unterboten.

    Die entscheidende Frage - die ja vom blauem Schlumpf (um Mißverständnisse zu vermeiden: ich meine damit nicht den Novizen, sondern den Ring-und Ölfläschchenträger) bereits aufgeworfen wurde - ist: Kann das CDL-Line-Up da mithalten? Die passende Besetzung wären dann ja faltige Hängetitten-Schweinchen mit Mundgeruch und vaginalem Hüttenkäse-Schmand. Und natürlich dürfte auch die allseits beliebte bulgarische Wander-Kloake Amalia mit ihrer Stinkmorchel-Muschi nicht fehlen.

    Gespannt darf man auch auf das angekündigte Restaurant sein. Konsequenterweise müßten hier dann Dschungelcamp-Spezialitäten gereicht werden: Maden, Würmer, Kakerlaken...

    Das Ganze würde dann sozusagen auf einer intellektuellen Meta-Ebene funktionieren, die dem gelangweilten übersättigten Club-Connaisseur doch noch einen leichten Nervenkitzel abzuringen vermag.

    Vielleicht sind die Whirlpools ja multifunktional gedacht und es handelt sich bei ihnen nicht nur um einen Indoor-Swimmingpool, sondern es werden noch ein paar Goldfische, Blutegel und Quallen eingesetzt - und schwupps, hat man auch noch eine faszinierende Riesen-Aquarienwelt.

    Der Countdown läuft. Noch 29 Stunden bis zur Eröffnung. Rom wartet gespannt.
     
  19. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    oh man oh man ....:conf::sleep::conf:

    könnt ihr nicht erstmal abwarten bis der club aufmacht???
    bevor man da war immer alles zerreden und niedermachen tut???

    wartet einfach mal ab und schaut was rauskommt.
     
  20. Orakel von Delphi

    Orakel von Delphi Senator

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    308
    Och, nö!!! Das macht doch irre Spaß sich auszumalen was da alles auf einen zukommen könnte. Da kann sich meine durchgeknallte Phantasie doch mal so richtig austoben, bevor die wahrscheinlich langweilige Realität meine zynischen Illusionen zerstört. Wer das hier Ernst nimmt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.

    OvD, der nicht nur zur Faschingszeit die Narrenkappe trägt.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden