Und jährlich grüßt das Murmeltier...

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Easy Rider, 22. Oktober 2009.

  1. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Kann stimmen - das ist Marktwirtschaft...
    Wenn es jetzt noch nichts gibt, was man mit der Kamera ablichten kann, wird es auch am 04.02. nichts geben... :clown:
    Vielleicht kümmern sich die Betreiber erstmal um den Ausbau des Clubs und anschliessend um die HP.

    Wie auch immer - das Einzige, was mich hier stört, ist die negative "Berichterstattung" über einen Club, den noch Niemand betreten hat.
    Vielleicht ist der Laden überflüssig, vielleicht ist es ein "Haben wir immer schon von geträumt"-Club, ich habe keine Ahnung. Wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen. Wir werden es sehen. Warum kann man die Eröffnung nicht einfach abwarten?
     
  2. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Und nicht zu letzt gibt es dort deshalb so viele kundenfreundliche Sonderaktionen!

    VGGZ
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Januar 2010
  3. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Also Ihr labert einen Kram, das ist wirklich nicht zu fassen.

    Wartets doch einfach mal ab.

    Und ob jemand ein wirtschaftliches Risiko eingeht braucht Euch doch nicht zu interessieren.

    Ob der Club zentral gelegen ist, braucht man auch nicht zu diskutieren, da es ja dafür keine allgemein gültige Antwort gibt.

    Derjenige der sich die Fahrtkosten nicht leisten kann um eine Freikarte einzulösen hat bestimmt auch kein Geld zum ficken. Der soll daheimbleiben. Ist ja auch kein Verbrechen sich mal über die eigene Alte herzumachen.

    Geht mal ficken und entspannt Euch.
     
  4. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Gute Idee - werde ich dann am Donnerstag gleich mit erledigen...:clown:
     
  5. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    wer labert hier?

    und was mach ich wenn ich keine Alte habe?

    ficken hat nicht unbedingt immer etwas mit Entspannung zu tun, vor allem wenn es nicht so gelaufen ist, wie Mann es sich vorher gewünscht bzw. vorgestellt hat, da kann dann schon schnell mal eher noch mehr Frust aufkommen, gelle!:GRIM2A:
     
  6. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    :coolman:dabei ist es aber sehr verkehrsgünstig!!! in und zum FKK-World
     
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Back to Topic!

    Nach einer erneuten Besichtigung des Baustellengeländes am heutigen sonnigen Nachmittag, muss ernüchternd festgestellt werden, daß zumindest rein äußerlich von einem "Ambiente der Superlative" nichts, aber auch rein garnichts erkennbar wäre.

    Kein einziges Transparent oder Hinweisschild gäbe Hinweise auf einen FKK-Club, geschweige denn auf den Namen des projektierten Objekts. Einzig ein hinter der Eingangsverglasung, die noch immer mit Bau-Klebestreifen versehen ist, angeklebtes Blatt Papier weist da schwarz bedruckt auf einen "Eingang" hin.

    Hinter der Halle türmt sich jede Menge Gerümpel und die Baumaschinen, Werkzeuge und das herumliegende und auf Paletten aufgestapelte Baumaterial liegen noch dazu größtenteils unter dicken Eis- und Schneeschichten begraben.

    Erkennbar ist eine Belüftungsanlage, die von außen in Stahlkästen verbaut, mittels eines großvolumigen Rohrs mit der Rückseite der Halle verbunden ist.

    Irgendwelche Parkplätze sind auf dem dick eingeschneiten Brachgelände südlich des äußerlich schmucklosen Lagerhallenbaus bisher auch nicht auszumachen, abgesehen von einem mit vielen rohen Betonpfeilern umgebenem Areal, dessen Bedeutung sich dem Betrachter auch noch nicht erschlossen hat...

    Ganz offensichtlich noch sehr viel zu tun, wofür von heute aus gesehen, noch drei ganze Werktage übrig bleiben...

    Wir dürfen also gespannt sein, was da am Donnerstag passiert und vor allem, wo die denn hunderte Fahrzeuge von Besuchern und der über hundert angekündigten CDLs unterbringen wollen! :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Januar 2010
  8. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Die kommen alle mit Bus und Bahn... :clown:
    In der Otto-Röhm-Str. keinen Parkplatz zu finden, dürfte zumindest abends relativ schwierig werden...

    Ich bin auch nicht sicher, ob mit "Ambiente der Superlative" der Außenanstrich gemeint war - also mal wieder viel Schwall ohne Inhalt...
     
  9. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Ich sag's nicht gerne Herr Easy...:greensmil

    ABER :


    [​IMG]

    :groehl--:groehl--:groehl

    Mit nem Gruß
    vom Ritter :greenfing
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Januar 2010
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ach so, den ÖPNV hatte ich ganz vergessen! :D

    Aber da wäre ich mir nicht so sicher, daß es dort so einfach mit dem Parken wäre, vor allem auf die zu erwartende Masse der Fahrzeuge bezogen.

    Am Fahrbahnrand dieser Straße gilt Halteverbot und die umliegenden Gewerbegrundstücke (Hornbach-Baumarkt, ATZ-Autoteile, Quick-Reifenmarkt oder gegenüber die Fa. Schrott-Mücksch) haben wohl alle eigene Kundenparkplätze, die aber nach Feierabend größtenteils mit Schranken verschlossen sind.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Januar 2010
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Selbst ein vergleichbares Schild ist dort Fehlanzeige und das Gelände ist offen und somit für jeden zugänglich.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Januar 2010
  12. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Dabei gehen wir doch genau deswegen in die Clubs... :clown:
     
  13. Harakiri

    Harakiri Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    95
    Homepage:
    Das Baustellenzenarium hatte ich bei meiner letzten Besichtigung, da ich grad vor Ort war auch schon feststellen können und da war es mir schon klar das das bis zum 04,02,2010 nix werden kann.:conf:

    Ja und auf dem Parkplatz hinter dem Haus,voller Schnee und Eis auch damals schon hatte ich schon meine Runde gedreht und versuchte mir vorzustellen wie dies wohl fertig auszusehen mag.:zwinker:

    Nun jetzt wefrt aber doch nicht gleich die Flinte ins Korn es wird alles gut.:D

    Immerhin sind ja noch 3,5 Tage Zeit.Geöffnet wird ja erst um 16 Uhr und es ist doch Tauwetter angesagt.:betrunken

    Doch sollte jemand hingehen wünsche ich viel Spass bei der Abnahme
     
  14. lobo-odw

    lobo-odw Legionär

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    94
    Homepage:
    Dieser Text ist heute bei ladies.de zu finden.

    Darmstadt: Spannend, hochwertig, außergewöhnlich: alles andere als alltäglich wird das sein, was sich Erlebnishungrigen ab dem 04.02. im Darmstädter Industriegebiet präsentieren wird. An besagtem Tag ab 16.00 Uhr wird nämlich der brandneue FKK-Club Sharks seine Pforten öffnen, ein fantastisch gestalteter Mikrokosmos, der jede Menge ambientetechnischer Highlights aufbieten wird. Als quasi "standesgemäßes" Schmankerl geben sich am Eröffnungstag mit Paris Pink (Gangbang) und Ona aus Berlin (Erotikshows) dann auch gleich mal zwei einschlägig bestens bekannte Damen ein Stelldichein.

    Der FKK-Club Sharks ist eine edel, vor allem aber außergewöhnlich gestaltete Adresse, die als Vorzüge unter anderem ein Restaurant, eine V.I.P.-Lounge, ein großzügiges Innen-Schwimmbad, Whirlpools oder auch eine "Riesen-Aquariumwelt" zu bieten haben wird. Und auch was die Modelle anbelangt, wird hier nicht gekleckert, sondern mächtig geklotzt: fantastische 100 (!) internationale Top-Girls ab 18 Jahren aufwärts werden sich hier um sämtliche Belange körperlichen Wohlgefühls kümmern. Alles in allem ein Club, der in gewisser Weise mit Superlativen kokettiert und der ohne Zweifel eine mehr als interessante neue Adresse sein wird.

    In der Eröffnungsphase wird der FKK-Club Sharks Herren einen ermäßigten Eintrittspreis von 60 € anbieten, um das Kennenlernen zu erleichtern. Damen bekommen freien Eintritt. Geöffnet sein wird übrigens täglich von 11.00 bis 04.00 Uhr. In Kürze sollten auf der bereits aktiven Homepage des in der Otto-Röhm-Str. 72 angesiedelten Sharks, http://www.fkk-sharks.de, ausführliche Informationen stehen, was den Club ausmacht. Man kann aber auch anrufen und sich so vorab mit allem Wissenswerten versorgen. Hierzu wählt man die Rufnummer http://www.fkk-sharks.de.

    Das passt doch alles irgendwie nicht zusammen. So dreist kann man/n doch gar nicht sein....
    Ich bin ja mal sehr gespannt wie die Sache am 4.02. noch ausgeht
     
  15. Orakel von Delphi

    Orakel von Delphi Senator

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    308
    Offensichtlich hat man bei den Sharks eine ganz bestimmte Klientel im Blick: 100 (Jung)frauen im Paradies - daran glauben nur Moslems und blauäugige Novizen.:groehl:groehl:groehl
     
  16. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Oh, Krakeel...

    1. Woher kennst Du meine Augenfarbe?
    2. Woher willst Du wissen, ob ich an die 100 Frauen glaube?

    Heute abend bin ich dann auch mal an der Adresse vorbei gefahren:
    um 21:00 brannte noch Licht. Der Laden ist also wohl noch nicht fertig (hätte mich auch gewundert), aber man hat auch noch nicht aufgegeben.

    Ich werde jedenfalls in Ruhe abwarten, was die Betreiber bis Donnerstag so auf die Beine stellen. Wahrscheinlich weniger als in der Werbung steht, aber vielleicht ja mehr, als Ihr Euch vorstellen könnt. Und wenn nicht, dürfen sie von mir aus am Freitag wieder schliessen.

    Parkplätze gab es heute abend entlang der Otto-Röhm-Str. reichlich.

    Daß das Außengelände bis Donnerstag - wie ER treffend bemerkt hat - nicht fertig werden wird, kann ich Angesichts des vorhergesagten Wetters verschmerzen.
     
  17. Spider1hb

    Spider1hb Zenturio

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    56
    Das Außengelände interessiert mich bei dem Wetter auch nicht wirklich, sofern das Innere stimmt. Werd mir das Ganze ausnahmsweise auch mal antun und dort am Do. vorbeischauen, sofern der Eröffnungstermin nicht noch verschoben wird. Vielleicht ist es ja noch ne alternative zu meinem Lieblingsclub. Und falls es nichts ist kann ich damit leben. :D

    Gruß

    Spider
     
  18. Orakel von Delphi

    Orakel von Delphi Senator

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    308
    Kompliment,schönes Anagramm! Soviel Sprachgefühl hätte ich dir nach deinen bisherigen wenig eleganten Neandertaler-Keulen-Postings gar nicht zugetraut

    Woher willst du wissen ob ich dich überhaupt gemeint habe?:greensmil

    Und wenn doch, dann zeigt zumindest die erste Frage, daß du offensichtlich Probleme hast Metaphern zu verstehen. Vielleicht wieder mal die rosarote Brille, die du ja beim Lesen der Shark-Homepage benutzt, aufsetzen.

    Woher willst du als "Novize" wissen was wir Römer uns vorstellen können. Ich glaube da unterschätzt du unsere Gemeinschaft etwas. Die Frage ist vielmehr ob deine offensichtlich leicht zu befriedigenden Erwartungen als Bewertungs-Maßstab taugen (du bist wahrscheinlich schon zufrieden wenn du einen Parkplatz, ein Freigetränk und eine drittklassige Stripshow für deine 60 Euro bekommst)... Hast du eigentlich wirklich schon mal einen Club von innen gesehen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2010
  19. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Der war gut! :groehl

    Aber vielleicht schaut das Orakel, bevor es mit dem üblichen "Krakeel" anfängt, erstmal auf das Registrierungsdatum des Novizen, als den man ihn im Begriffssinne hier nun wirklich nicht mehr bezeichnen kann.

    Da hat er immerhin schon sieben Jahre mehr auf dem Buckel, als Merkwürden von Krakeel! :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  20. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Und ist in diesen Jahren völlig ohne dümmliche Provokationen ausgekommen. Brauchts ja auch nicht, wenn man auf vernünftigem hohem Niveau sprachlich agieren kann.

    Salve
    Wolfl
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden