Und jährlich grüßt das Murmeltier...

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Easy Rider, 22. Oktober 2009.

  1. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Schon seit einigen Wochen geistert bei RTO (Ladies.de) eine Vorankündigung für einen neuen Club in Darmstadt durch's Netz:

    http://bilder2.ladies.de/Bilder/535/2527535-F1.JPG
    Nachdem nun auch auf der RTO-Seite "Kollegin.de" und selbst in der H&W für obige Neueröffnung um "weibliche FKK-Gäste" geworben wird und bei einem Testanruf von einer befreundeten CDL ein angepeilter Eröffnungstermin für Mitte November genannt wurde, bin ich mal an der seit Jahren bekannten Adresse des Phantomclubs (ehemals seit Anfang 2006 als "FKK-Dschungel" beworben) vorbeigefahren und siehe da: Es tut sich wieder was auf der Baustelle.

    Wobei die Betonung nach wie vor auf "Baustelle" liegt. Hinter einem Bauzaun wird offensichtlich an und in der Halle intensiv gewerkelt. Palettenweise Baumaterial und auch ein Zementmischer sind auf dem Gelände hinter der Halle auszumachen. Das einzige einsehbare Fenster gibt den Blick auf eine fast fertige Duschanlage frei und ein gläserner Eingangsbereich scheint auch schon kurz vor der Fertigstellung zu sein.

    Aber ob das Objekt tatsächlich schon bis Mitte kommenden Monats in Betrieb gehen kann, erscheint mir in Anbetracht des aktuell von außen einsehbaren Ausbaustands indessen zumindest fragwürdig.

    Die nächste und entscheidende Frage stellt sich aber nach dem Sinn eines weiteren Clubs in der aktuellen Situation eines in der Region heute schon übersättigten Marktes bei real sinkenden Einkommen der potentiellen Kundschaft, wobei viele Betreiber ohnehin schon im Wettbewerbsdruck ums wirtschaftliche Überleben kämpfen.

    Dass die Freier, äh Kunden, ganz im Gegensatz zu den nach wie vor schier endlos ins Land strömenden CDLs aus aller Herren Länder, nicht "auf den Bäumen nachwachsen", hat sich aber offensichtlich noch immer nicht unter den Investoren und Möchtegern-Betreibern herumgesprochen. :rolleyes:

    Gruß, E.R.,
    gespannt, wie diese "unendliche Geschichte" weitergeht... :zwinker:
     
    5 Person(en) gefällt das.
  2. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Genauso könnte man fragen, braucht man ein weiteres Restaurant, eine weitere Dönerbude, etc. :hunger Die Leute versuchen's halt, könnt ja klappen! Qualität und gute Lage werden sich durchsetzen! Civitatis Intestinum ist ja P6-mäßig eher ein unbeschriebenes Blatt und dieser Club hat den Vorteil, daß die Odenwälder dann nicht mehr so weit fahren müssen. :groehl Außerdem ist die Verkehrsanbindung besser, als z.B. bei dem j.w.d. Laden "Rom" (in seinen verschiedenen Erscheinungsformen).

    Aber so ein Laden muß ja nicht unbedingt profitabel laufen, der Zweck könnte ein anderer sein. :greensmil


    VGGZ
     
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Wofür vor rund fünfundzwanzig Jahren ein gewisser Staatsanwalt "Lux" im damals persönlich erklärten Krieg gegen die ehemals sehr vitale lokale Rotlichtbranche mit mehr als 15 Nachtclubs/Nachtbars und drei kleineren Saunaclubs auch nachhaltig gesorgt hatte und der Magistrat mit seinen nachgeordneten Behörden seit dieser Zeit emsig dafür Sorge trägt, daß das auch in alle Zukunft so bleibt...

    (Stichwort: Lokale Sperrgebietsverordnung und fast sämtliche milieubezogenen Genehmigungsverweigerungen, bzw. nachträgliches Widerrufen selbiger in der Vergangenheit.)

    Gruß, E.R.
     
  4. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Wobei man nicht vergessen darf, es gibz zumindest bei den Bestreibern der Handy- Läden und Franchise SB - Bäckerei-Ketten die Erkenntnis "Wenn in einer Straße schon 5 dieser Läden sind, dann ist da auch noch Platz für einen 6. "
    Ich bin zwar kein Wirtschaftsweiser, aber das Erscheinungsbild deutscher Fußgängerzonen scheint diese Aussage zu bestätigen.

    Du meinstjetzt aber nicht den Odenwälder :groehl

    :greensmil:greensmil

    beste Grüße
    numerobis
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Oktober 2009
  5. Tenerfenjos

    Tenerfenjos Senator

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Eröffnung eines Fkk-Clubs in D-Weiterstadt

    An die FKK-Fans,

    Wie ich in einer Anzeige von Ladies.de lesen konnte, macht demnächst in Darmstadt, ein Fkk-Club mit dem Namen FKK-Sharks auf

    Habe mal telefoniert, und mir wurde gesagt, daß die Eröffnung Ende November geplant ist.

    Es soll in der Otto-Röhmstrasse sein, und zwar in der Nähe vom Hormbacher (oder so ähnlich)Baumarkt.

    Als gäbe es nicht schon genug Clubs im Hessenland.

    Wenn es wirklich so sein sollte, brauchst Du ja nicht mehr so weit zu fahren ER.:zwinker::angel:

    Gruss Tenne
     
  6. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Hallo Tenne,
    ich hab Dein Einzelposting mal hier angehängt :)

    Gruss
    Wolfl
     
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nö, mit der Gemeinde Weiterstadt oder gar Düsseldorf (Kfz-Kennz. "D") hat diese Adresse nichts zu tun, sondern befindet sich ganz eindeutig im nordwestlichen Gewerbegebiet der Stadt Darmstadt.

    Was das eine mit dem anderen zu tun haben soll, erschließt sich mir jetzt zwar nicht, aber selbst wenn es so kommen sollte, so würde das alleine keinen Grund für mich darstellen, meinen gewohnten Aktionsradius auf nur eine einzige Adresse zu reduzieren.

    Wie jüngst aus informierten Kreisen verlautete, sollen die künftigen Betreiber angeblich aus dem Umfeld des Züricher Clubs Globe stammen und wollten dort (Nomen est Omen) sogar Katzenhaie :groehl in einem Bassin schwimmen lassen. Mal sehen, was dann die Behörden dazu meinen... :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2009
  8. Tenerfenjos

    Tenerfenjos Senator

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Das "D" sollte natürlich die Abkürzung für Darmstadt sein.:D

    Danke für die Aufklärung.

    Wolfl, Danke für die Verschiebung.

    Gruss Tenne
     
  9. TITus

    TITus Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    192
    Homepage:
    schon wieder einer :conf::conf::conf:
     
  10. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Das wäre DA gewesen, allerdings gehört Weiterstadt zum Landkreis Darmstadt-Dieburg (DaDi) und hat somit auch Kennzeichen DA. :ks:

    VGGZ
     
  11. Helveter

    Helveter Zenturio

    Registriert seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    149
    als regelmässiger besucher von ingos clubs in CH und kenner einiger nicht zu seinem imperium gehörender clubs in D (wo er schon einen in VS hat=pascha) kann ich nur sagen: ingo ist teuer. bürgt aber für hohe qualität.
    keine ahnung, ob das im geiz-ist-geil-land ankommt, da ich das pascha aus geografischen gründen bisher nicht ansteuern konnte.

    Helveter
     
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Neue Einblicke

    Gestern am späten Nachmittag führte mich mein Weg zufällig mal wieder an der Baustelle vorbei, die dieses Mal durch ein geöffnetes Tor höchst interessante Einblicke freigab:

    Die Halle ist wirklich sehr groß und hat bei einer lichten Innnenhöhe von 6 -7 Metern eine geschätzte Grundfläche von ca. 1500 qm. Allerdings ist der derzeitige Ausbauzustand der Infrastruktur IMHO noch weit von einem angeblich geplanten Eröffnungstermin noch in diesem Herbst entfernt.

    Gut zu erkennen ist die Grundstruktur eines zentral angelegten ovalen großen Thekenbereichs, ferner ein großer Glaskasten, der mittig an der hinteren Wand in ca. 3 Metern Höhe von Betonträgern gehalten wird und möglicherweise das "Haifischbecken" darstellt und nicht zuletzt links und rechts zwei große Freitreppen, die jeweils innen an beiden Seitenwänden der Halle in 4 - 5 Metern Höhe enden.

    Erstaunlich war dann auch die Begegnung auf der Baustelle mit einer, (zumindest, wenn ich mich jetzt nicht total irren sollte... :zwinker:), blonden polnischen Ex-CDL, die noch bis Anfang 2007 im ATK als Thekenfrau gearbeitet hatte, bevor sie dann ganz aus meinem Fokus verschwunden war, die mit einem schwarzen 500er Daimlercoupé vorgefahren kam, mich auch wiedererkannt hatte und nach kurzer Begrüßung mit Vorgabe auch nichts genaues über den Eröffnungstermin zu wissen, im Inneren der ansonsten menschenleer zu sein scheinenden Baustelle der Halle verschwand...

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2009
  13. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Schlimm, diese Wirtschaftskrise.
     
  14. piratensäbel

    piratensäbel Präfect

    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    237
    @ E.R.

    Und da behauptete doch kürzlich erst jemand, dass man "hinter" der Theke kein Geld verdienen kann! :groehl

    g. ps
     
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Find' ich auch! :eek:

    Da reicht's halt nur noch für 'nen 500er... :groehl

    Das ist zwar Fakt, zumindest kann davon niemand reich werden, es sei denn, ein/e Wirt/in steht selber hinter dem Tresen, aber wer hat denn behauptet, daß dieses Fahrzeug zwingend auch Eigentum der jungen Dame sein müsste, nur weil sie damit gefahren ist?! :conf:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2009
  16. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Warum hat man das Fahrzeug überhaupt so genau beschreiben müssen, nur weil die Dame damit gefahren ist?


    @PS
    Neid auf nen 500er Benz?

    Salve
    Wolfl
     
  17. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Na, weil das immer gut aussieht, wenn eine hübsche Blondine im dicken Auto spazierenfährt! :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  18. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Jedenfalls besser, als wenn eine dicke Blondine in einem hübschen Auto spazierenfährt.

    Zurück zum Thema, Männer.
     
  19. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    In einem anderen Forum spricht ein dort bekannter FK von einem
    durch ihn prognostizierten Eröffnungstermin noch im November.... :eek:

    Mal gucken...
    Wenn da was dran wäre, sollte man sich doch langsam nach einer
    Angel umsehen... :groehl
    Auf die Haie...[​IMG]
    http://www.youtube.com/watch?v=GM2qorwm0i0


    Con un saluto da Ritter
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. November 2009
  20. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Selbst wenn sich dort der geschätzte Kollege sehr weit aus dem Fenster lehnt, wird er die Wette verlieren, weil die Fakten deutlichst eine andere Sprache sprechen. :rolleyes:

    War gerade erst vorgestern mit einer genauso gläubigen CDL, der man diese Woche am Telefon den 28. dieses Monats als voraussichtlichen Eröffnungstermin genannt hatte, an der Baustelle, an der sich äußerlich seit meiner Besichtigung vor gut zwei Wochen so gut wie nichts verändert hat, worauf die allerdings nach eigener Einsichtnahme auch wieder vom Glauben abgefallen ist... :zwinker:

    Es sei denn, die Bauherren hätten einen guten Draht nach Köln zu den Heinzelmännchen! :D

    Gruß, E.R.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden