FKK Rom Und ewig lockt das Weib

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von tucson, 16. Juni 2012.

  1. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Gestern zur Fußballzeit auf der B26 an Münster vorbei gefahren und spontan entschieden mal wieder das Rom aufzusuchen. Kurz vor Anpfiff war der Eintritt frei, meine Erwartungshaltung an guten Sex lag bei nahe Null. So hatte ich die letzten Male das Rom nach maximal 2 Stunden jeweils ohne Zimmergang verlassen um woanders meinen Spaß zu haben. Die Hardware in dem Club gefällt mir, die Zimmer mit Bad sind super. Das Problem seit Eröffnung als Elite vor 5 Jahren war immer die Software. Aber heute wollte ich dort nur Fußball schauen und vielleicht mit Kollegen quatschen.

    Um so überraschter war ich dann als ich den Barraum betrat und Bahama Bianca dort sah, die ja laut SMS vom Donnerstag an mich nun in Rumänien verweilt. Zu meiner Genugtung stellte ich fest, dass Bianca noch mehr geschockt war mich zu sehen als ich sie.

    Bianca war dann auf dem Zimmer und ich schaute gelangweilt etwas Fußball und unterhielt mich mit einem Kollegen. Als sie dann kam schnappte ich sie mir und sagte: For this I'll punish you more than usual, I don't like to talk and today I don't even kiss you. Wortlos mit grimmigen Blicken gingen wir dann in eins der schönen Zimmer.

    Dies war meine erste 30 Minuten Session mit Bianca. Normalweise dauern meine Sessions mit Bianca 1 oder 1 1/2 Std. Heute war aber mehr oder weniger ausschließlich Hardcore Sex ohne (Zigaretten-) Pause, Konversation oder gar Küssen angesagt. Lediglich der bei uns übliche dirty talk fand statt. Es war ein mehrmaliger Wechsel zwischen Hardcore Blasen und Ficken, wobei mich Bianca mal wieder warnte sie hätte immerhin meinen Schwanz im Mund und ich sollte vorsichtig sein, aber das erhöht bei mir nur den Kick Faktor. Ach ja und die zuletzt stattgefundenen Handschellenspielchen (die Bianca seit einiger Zeit immer dabei hat) haben wir heute auch ausgelassen, wozu auch vollkommen überflüssig. Nach 27 Minuten feuerte ich meine Ladung tief in ihre Kehle. Ihr make-up war mal wieder vollkommen dahin und am Wertfach gabs 2 CE.

    Anschließend haben wir uns an der Bar dann noch vernünftig unterhalten. Bahama Schorch hätte sie jetzt endgültig vor die Bahama Tür gesetzt und deshalb wäre sie jetzt hier. Typisch noch für Bianca als ich ihr erklärte sie wäre jetzt im Rom, bisher wusste sie noch nicht den Namen des Clubs, aber sie ist ja auch erst seit heute hier.

    Also Bianca war heute wirklich im Rom, nennt sich dort Lena, will dort bleiben. Dazu keine Gewähr. Ich hab ihr dann zum x-mal einen vernüftigen Club empfohlen, dabei schaute ich aber schon gegen die Wand.

    Gruss Quetzal,
    der immer sau geilen Sex mit Bianca/Lena hat.
     
    7 Person(en) gefällt das.
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    11.316
    ROM berichtet: Freier auf frischer Tat von anscheinender Clubehefrau erwischt

    Na ja, ob nun Rum oder ROM, das kann ja schon mal passieren, oder nicht?

    Aber so eine Nummer wie Du da erlebt hast, ist schon was ganz Besonderes, sozusagen der die Seele reinigende SEX nach dem Eheclub-Gewitter!

    Sie ist doch schon in einem vernüftigen Club, und nach Deinem Bericht wird sie sich bestimmt auch nicht vor Langerweile die Daumen am Spielautomaten platt drücken.


    gruß vw, der die Lena mal auf Handschellen untersuchen wird, so ne Nummer hatte ich schon lange nicht mehr

    @quetzal: Besten Dank für den Tipp zum EM-Spiel
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Du willst mich offensichtlich absichtlich falsch verstehen:

    Ich rede hier keiner vermeintlich elitären Gruppe das Wort, sondern differenziere nur ganz allgemein zwischen den Besuchern eines Clubs in ihrer Summe und den hiesigen Foren-Usern, die allein deswegen natürlich nicht zur "Elite" unter den Gästen erhoben werden können. :rolleyes:

    Der war gut! :groehl

    Gruß, E.R.,
    der vor einigen Jahren an der selben Theke auch mal so 'ne "erhellende" Begegnung hatte, als plötzlich die Krankenschwester nackt vor mir stand, die ich kaum vier Stunden zuvor an ihrem anderen Arbeitsplatz kennengelernt hatte... :wink:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2012
  4. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Nur so einen kleinen Tipp noch, stell vorher sicher, dass Lena auch noch die Schlüssel zu den Handschellen hat, sonst wird's noch lustiger.

    Gruss Quetzal,
    den Bianca mit den Handschellen schon mal zappeln lies und der dabei an basic instinct denken musste.
    Ach ja und Bianca trinkt sehr gerne JD, lohnt sich ihr vor der Session ein/zwei JD zu spendieren:D
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden