FKK Artemis unbedingt poppen, unbedingt nicht poppen

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Rammel-Hammel, 28. Mai 2012.

  1. Rammel-Hammel

    Rammel-Hammel Präfect

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    864
    Moin Jungs,

    ich bin in der nächsten Woche vom Chef dazu verdammt worden, in Berlin mal wieder den ordnungsgemäßen Zustand des Artemis zu begutachten. Ist ja schon ein Weilchen her, dass ich dort war und von daher meine Fragen:

    Welche Biene muss ich unbedingt poppen und welche unbedingt nicht?
    Gibt es noch meine beiden Schnuckis vom letzten Jahr, namentlich Maggie und Nina noch aktiv?

    Herzlichen Dank für aufklärende Wortmeldungen!

    Haltet ihn hart
    Rammel-Hammel
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2012
  2. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Hallo Rammel,
    Maggy habe ich länger nicht gesehen, bin mir nicht sicher, ob sie noch im Arte ist. Nina ist fast täglich da.

    Mit Empfelungen ist es so eine Sache, bin mir nicht sicher, ob Du tatsächlich die Richtige finden wirst. Als unbestritten gut gelten z.B.:
    Chanel, Ella, Jenna, Fatima, Nina, Conny, Daisy, um mal ein paar zu nennen.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  3. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    Maggy ist nicht mehr da.

    Also mit den Empfehlungen ist das so eine Sache. Jede Frau hat erst mal die gleiche Chance verdient. Denn der Service der Frauen kann individuell je nach Mann sehr unterschiedlich sein. Ebenso können die Erwartungshaltungen der Männer sehr unterschiedlich sein.

    Nur mal ein Beispiel für eine voreilige negative Schubladeneinsortierung: Cindy aus Polen. Ist sie nun gut oder nicht gut?

    Beispiel für sehr unterschiedliche Meinungen: Susi. Ist sie nun gut oder nicht gut?


    Gruß
    Franjo
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Rammel-Hammel

    Rammel-Hammel Präfect

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    864
    Moin Jungs,

    vielen Dank für eure Antworten. Ausgerechnet Maggy... *heul*. Naja egal. Soweit ich mich erinnern kann, waren außer Nina und Maggy noch so'n paar optische Geburtstage anwesend. Ich werde euch dann berichten, wer die Erfüllungsgehilfinnen meines biologischen Auftrages geworden sind.

    Haltet ihn hart
    Rammel-Hammel
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden