FKK Bahama Uff Doch nicht abgestumpft

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Marc Aurel, 15. März 2012.

  1. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Nach meinen leichten Selbstzweifeln bezüglich meines letzten ALDI-Besuches konnte ich mich diese Woche glücklicherweise davon überzeugen dass immer noch alles o.k. ist und eben einfach die Erlebnisse nicht immer gleich sind, auch bei bestens bewährten Partnerinnen.

    Also ab zum Entspannungstripp ins Bahama. Die Frühjahrsaktion mit 20 € Eintritt genutzt (leider werden diese Besuche nicht auf der Gäste-Karte gebucht) und ab ins Getümmel. Nun ja Getümmel ist etwas übertrieben so gegen 16:00 Uhr geschätzte 8 CDL´s aber es reicht ja wenn eine passende dabei ist.

    Aus der "Stammbesetzung" habe ich sonst nicht viele gesehen, wie in anderen Clubs auch wohl viele aus RO und HU und leider alle Kettenraucherinnen und häufig in der Qualmbox. Als ich nach Ankunft zur Dusche ging saß keines der Mädels im Hauptraum.

    Ich bin dann mit der netten Kathy (PL, 24 und Stammbesetzung) aufs Zimmer verschwunden und habe dort eine tolle Session GF6 verbracht mit viel Blow-Job-Anteil, ein bischen 69 und ein kurzer Ritt im Doggy und zur Erkenntnis gekommen :) Es ist doch immer wieder schön sich eine Auszeit zu nehmen und ein Verwöhnprogramm zu buchen. Vielleicht einfach nur die Abstände zwischen den Besuchen für sich richtig terminieren dann bleibts auch spannend und aufregend.

    Grüße an den Kollegen aus dem Forum mit dem ich in der Umkleide dann ein paar Worte wechselte. . Ich hoffe Dir hat es auch gefallen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. März 2012
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Auch ein weiterer Test im Bahama ergab dass bei mir doch alles noch in Ordnung ist. Eine Stunde GF6 mit der netten blonden Anita (PL, 30) hat mir das bevorstehende Osterfest sehr versüßt.
    Da es nicht die erste Session bei uns beiden war, habe ich eine wunderschöne entspannende Auszeit geniesen können.
    Anita sieht immer noch richtig lecker aus und bietet einen absoluten Spitzenservice, da braucht es keine Worte, sie weiß was und wie es Mann gefällt.
    Die Form, und Haptik ihrer C-Brüste (Natur) ist einfach immer wieder begeisternd, da hat ihr Mutter Natur was wirklich Gutes getan.

    Die Besetzung war aufgrund der ATA-Schliessung richtig gut, es waren von den geschätzten 20 bestimmt 5 bis 8 Mädels vom ATA-anwesend. Mal gespannt wie das weitergeht, es waren nämlich deutlich weniger Männer (6) anwesend.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Wann?

    Welche CDLs genau? Namen!

    Danke & Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. April 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Mein Namensgedächtnis ist nicht so perfekt wie bei einigen Kollegen. Sicher weiß ich dass ich am WE Marina (RO) mit einer Kollegin gesehen habe, aber es war nicht Lorena. Die anderen sind mir nur von den Gesichtern in Erinnerung. Sorry.
     
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Hmm, ich kenne keine rumänische Marina, aber egal und der Rest hilft auch nicht wirklich weiter...

    Gruß, E.R.
     
  6. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Marina müsste die sehr schlanke sein, braun gebrannt und auch eine "Freundin" von Mia.

    Super-Model Mischa war auch mal dort wie mir ein Club-Bekannter bestätigte.
    Isabella und ihre Freundin mit dem Riesen Natur-Busen sind dort.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    So, wie mir inzwischen durch einen ihrer "Superfreier" (O-Ton: "Habe mehr als 40 Stunden mit ihr auf Zimmer verbracht.") am vergangenen Wochenende bekannt wurde, soll die sich angeblich aktuell im Echterdinger Paradise aufhalten.

    Gruß, E.R.
     
  8. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Super-Model und Paradise müsste doch gut zusammen passen.
    Mischa müsste dort trotz der tollen Inneneinrichtung auffallen.

    Der Club-Bekannte der sie im Bahama an Ostern gesehen hat, aber sie nicht kannte, hat sie so genau beschrieben dass eine Verwechslung ausgeschlossen sein sollte.
     
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Gut möglich und nach aktueller Auskunft von Geda an der BC-Rezeption, sei sie zusammen mit drei anderen ATK-CDLs dort im Viererpaket aufgelaufen, hätten dort aber mittlerweile wieder mit unbekannter Zieladresse ausgecheckt.

    Gruß, E.R.
     
  10. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden