FKK Mainhattan Trifolium infernale in portu orientale

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Xenon, 7. November 2013.

  1. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Moi aussi - ce qui n'a pas empêché que j'aie aussi appris le latin (pendant neufs années scolaires et puis aussi à la fac)...
     
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Sveto = Streber und Musterschüler? :conf:

    Gruß, E.R.,
    ehemaliger Sitzenbleiber, Schulverweigerer und sonstiger Anarchist... :wink:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2014
    8 Person(en) gefällt das.
  3. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    In Anlehnung an die Worte zu seiner Wahl zum Papst sagte damals, am 19.04.2005, Josef Kardinal Ratzinger (ich zitiere mehr oder weniger genau): ".... die Wahl der geehrten Herren Kardinäle fiel auf mich, einen einfachen Bauern im Garten des Herrn ....".

    OK, ich bin nun nicht auf dem Weg der oberste Hirte der Katholischen Kirche zu werden, weshalb ich mich beschränke zu sagen: ".... ich bin ein banaler Freier, gelegentlich schwanzgesteuert und ........... gehe halt in den Puff zum Ficken .... kenne den ein oder anderen aus der P6 Gemeinde und akzeptiere jeden anderen Freier um mich herum, egal welcher Gesinnung, Hautfarbe, intelektuellem Grad und Auszeichnung ...".

    Äääääh, muss das dann nicht ".... neuves années ....." (weiblich) heissen und ist der Konjunktiv allein aufgrund dem vorangehenden Verbes obligatorisch oder könnte hier ggf. der Indikativ Anwendung finden, da das Ereignis doch tatsächlich eingetreten ist?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2014
    7 Person(en) gefällt das.
  4. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Man, man, man!
    Hier tummelt sich ja der geballte Intellekt - und das in einem Fickforum.

    Gruß
    Rüssel Rudi
    der bisher immer dachte der einzigste zu sein, der die Intelligenz mit Löffeln gefressen hat. Sich aber seit dem er diesen Thread verfolgt wie ne ganz dumme Sau vorkommt
     
    6 Person(en) gefällt das.
  5. R.-heimer

    R.-heimer Zenturio

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    718
    ... so einem? http://www.google.de/search?hl=de&s...9.0....0...1ac.1.37.img..0.12.631.aesmdtJCSzs

    Duck und wech oder wie das heißt.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Sei dankbar, denn was wir von mancher CDL diesen Ansatz verwendend erwarten, trifft vielleicht auch auf dich zu - "...... dumm fickt gut ...".:D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
  8. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Kann schon sein!
    Aber glaube mir - sollte dieser Spruch zutreffend sein, so wäre ich bei Weitem nicht derjenige (in unserm Römerforum), der am besten ficken täte.

    Gruß vom
    Rüssel Rudi

    der sich jetzt auf den Weg zu einem Erstbesuch nach da:

    http://www.fkk-mainhattan.de/

    oder dort:

    http://www.fkk-piratespark.de/

    macht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2014
  9. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Wenn man in Genf aufgewachsen ist war man halt nun einmal zwangsläufig auf Frz. unterwegs... Und unser schulisches Fremdsprachenprogramm bestand seinerzeit primär aus Lateinisch, Griechisch und Hebräisch... Deutsch und Englisch haben wir aber auch gelernt, und lange Berufstätigkeit in Frankfurt, NYC und London war dann insoweit recht hilfreich... Hat mor jedenfalls nicht geschadet...
     
  10. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Es heißt "neuf anneés", da Zahlwort neuf und nicht Adjektiv neuf, neuve; das "s" ist ein bedauerlicher Tipfehler. Ich würde hier intuitiv immer den Subjunktiv verwenden, habe darüber aber gar nicht nachgedacht, weil man sich im Hinblick auf die Sprache, mit und in der man aufgewachsen ist über die Grammatik einfach kaum Gedanken macht...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Den was??? :conf:

    Gruß, E.R.,
    der glaubt, dass hier die Mehrheit im Forum von Sveto überfordert wird... :angel:
     
    5 Person(en) gefällt das.
  12. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Eine spezielle Konjunktivform des Französischen (das zwei konjunktivische casus verbi kennt, nämlich Konditional und Subjunktiv) - es war ja spezifisch danach gefragt worden, warum ich denn nicht den Indikativ verwendet habe.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2014
    5 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden