Trieste OASE

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von jasper, 7. September 2008.

  1. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    ich hatte neulich in der Oase mit einer Brasileira das Vergnügen, bei deren
    Vorstellung ich 'Luanda' verstanden hatte, könnte also durchaus Luana
    gewesen sein. Sie tat aber ganz unschuldig von wegen erst 3 Tage da usw.
    die hervorragende Performance auf dem Zimmer sprach allerdings eine ganz
    andere Sprache.:D
    Ihr nicht nach stand eine kleine Venezuelanerin (24) namens Diana mit einer
    tollen Figur (Bauchmuskeln waren härter als meine), die zusammen mit
    Jaqueline(Brasil) eingelaufen war. Beide absolut empfehlenswert !

    Gruss Fogao, der zum Abschluss auch noch eine heisse GF6-Session
    mit einer Thai namens Cherry hatte
     
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Könntest Du diese CDL bitte mal näher (ca. Alter, Größe, Frisur, Teint, KF, Cup, etc.) beschreiben? :conf:

    Danke & Gruß, E.R.
     
  3. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    Alter könnte 30 bis Mitte 30 gewesen sein, Grösse knapp 1,70, schwarze gut
    schulterlange Haare, Mulatta, Brüste etwa gut B, schlank und leider Gottes
    Flamenguista.

    Gruss Fogao, der sich trotzdem blendend mit ihr verstand
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Na, Superbeschreibung, Du könntest damit ja glatt als Profiler bei den Behörden anfangen... :greensmil

    Was, um Himmelswillen, hat denn nur der Fussballverein damit zu tun? :conf:

    Aber Danke trotzdem.

    Gruß, E.R.,
    der sich morgen Abend mal zur Fahndung nach BHH begeben wird... :zwinker:
     
  5. Chisum

    Chisum Bürger

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    29
     
  6. Chisum

    Chisum Bürger

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    29
    Sorry,

    besser kriege ich es leider nicht hin. Vielleicht kann der Corsario eine Ergänzung beifügen. Die Dame ist jedenfalls auch in der zweiten Hälfte der Zwanziger (nach ihrer Aussage). Ich hätte sie für ziemlich genau Mitte zwanzig gehalten. Wenn ich mich richtig erinnere, erzählte sie, dass sie aus Würzburg kommt und vorher in Süddtl. gearbeitet hat.

    Gruß

    Chisum
     
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Um die Verwirrung komplett zu machen...

    Ich war letzte Nacht vor Ort und habe sowohl eine Luna, als auch eine Luana gefunden.

    Soweit so gut. Nur haben beide weder etwas mit den beiden Damen gleichen Namens aus dem alten ATL zu tun, noch passt hier irgendwas auf die aktuellen Beschreibungen vorgenannter Damen aus jüngster Zeit in diesem Thread.

    1. Luana ist ein zierlicher blonder Teeny (18 J.) aus Norddeutschland.

    2. Luna (24 J.), mit der ich u.a. auch auf Zimmer war, die dort auch eine ganz passable Performance gezeigt hatte, ist keine Brasileira, sondern stammt aus Venezuela (Maracaibo) und ist nach einem kurzen FKKW-Gastspiel seit rund zwei Wochen in BHH und war davor im Samya/Köln.

    Von der Statur her entspricht sie in etwa der bekannten Landsfrau Gabriella, die gestern auch vor Ort war. Nachfolgend die "biometrischen" Daten der jungen Dame, wie ich sie gesehen habe:

    Sehr niedliche und hübsche Mulatta mit gewinnendem Lächeln und schwarzer überschulterlanger Lockenmähne, ca. 1,55 m netto, ca. 45 kg, KF 32, A-Cups, kleines Arschgeweih und Schmetterlingstattoo zwischen den Brüstchen, weiße Perlenkette.

    Und nu? :groehl

    Gruß, E.R.
     
  8. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Bis vor kurzem war im Samya eine Luana (Brasilianerin) anzutreffen - ist aber nicht mehr auf der HP des Clubs und hat auch ein wenig mehr Holz vor der Hütte als die hier beschriebene Luna - außerdem Tattoo-frei. Aber Namen sind ja bekanntlich Schall und Rauch.
     
  9. El Corsario negro

    El Corsario negro Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:
    Dann scheint es wohl...

    ... noch eine Dritte zu geben, denn meine war eine Carioca, nicht zierlich, sondern ein absolutes Vollweib mit allem was dazugehört. Genussfähig, fordernd, geil...

    Und einölen scheint Ihre Leidenschaft zu sein.

    Fröhliches weitersuchen.

    E:C.
     
  10. Chisum

    Chisum Bürger

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    29
    Luna

    155 cm und A-Titten passt nicht auf die Luna, die ich erlebt habe.

    Gruß

    Chisum
     
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, dann muß dort wohl eine lunare Inflation stattgefunden haben! :eek:

    Gruß, E.R.,
    der auch lieber ein Vollweib mit öligen Ambitionen angetroffen hätte... :zwinker:
     
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Volltreffer!

    Bingo, Corsario, ich habe sie gestern in BHH getroffen und sie nennt sich dort definitiv Luana! :D

    Die Frau ist schlichtweg der Hammer. Wie beschrieben: Eine kaffeebraune Carioca, Ende zwanzig. Ein Bild von einem Weib: KF 36, gut gemachte silikonierte C-Cups mit feingeschnittenem superhübschen Gesicht und langem glatten schwarzen Haar mit Stirnpony. Außerdem trug sie eine weiße lange Perlenkette, die einen hübschen Kontrast zur seidigen dunklen Haut bildete.

    Sie glänzte mit zwar professionellem, aber dennoch umwerfenden Charme, mit guten Manieren und sie beherrscht unsere Sprache ganz ausgezeichnet.

    Selten habe ich eine so gut verkaufte Nummer erlebt, die in all ihren Facetten, zumindest nach meinen Vorstellungen, absolut perfekt, furios und virtuos vorgetragen war. Auch das Öl floss dabei in Strömen und wenn einer nur naiv genug ist, hätte er das oscarverdächtige Schauspiel sogar für real halten können. :betrunken

    Die junge Dame hat fast alles drauf, - ein Riesenrepertoire - und das in einer nie zuvor als so aufregend erlebten Art. Lediglich auf DT musste verzichtet werden, da sie dabei nach Aufnahme von rund sechs Zoll (6") Länge deutlich fühlbar an ihre eigenen Grenzen stößt. :rolleyes:

    Dennoch könnten sich von ihr einige unserer bekannten Topbrasis, wie auch "unsere" Kim z.B., noch einiges abschauen. Einfach klasse, wie diese Frau zu agieren weiss! :icon14:

    Wie sie erzählte, lebe sie in München und arbeite dort öfter im Nobel-Etablissement "Villa Roma", wo für ein vergleichbares Stündchen gleich der vierfache FKK-Clubtarif aufgerufen würde.

    For those to whosoever this may concern:

    Sie wird noch in der kommenden Woche am Dienstag und dann wieder Donnerstag bis Sonntag in BHH anzutreffen sein, bevor sie dann erstmal pausiert und dann aber spätestens in der Woche zur Weihnachtsparty am 13.12. wieder vor Ort sein will. :rolleyes:

    Es lohnt sich... :cool:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. November 2008
  13. El Corsario negro

    El Corsario negro Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:
    Na siehste...

    ...wer sucht, der wird auch fündig.

    Und danke für die vollumfängliche Zustimmung.

    Fehlt nur noch Chanel (Polen), die Du selbst schon als Hammerfrau tituliert hast,
    obwohl Du nicht zum Zug kamst.
    Bei der Performance fällt Dir nämlich gar nichts mehr ein...

    Gruss

    E.C.
     
  14. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Gerne, aber nur ein Idiot könnte Dir da widersprechen! :D

    Nun ja, optisch sicher auch ein Hammer, nett isse auch, keine Frage, aber servicetechnisch war es keine solche Offenbarung, wie ich es bei Luana erlebt hatte. Sie war am Samstag übrigens auch vor Ort und zum "Zuge" kam ich mit ihr schon vor einigen Wochen, nur war es mir danach halt keiner besonderen Erwähnung mehr wert, im Gegensatz zu "Luana-Superstar"! :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2008
  15. El Corsario negro

    El Corsario negro Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:
    Also wenn es wirklich Chanel war,...

    ...offenbart sie offensichtlich nicht jedem alles.

    Gruss

    E.C.

    Sorry for you, Baby.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2008
  16. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Bitte kein Mitleid! :greensmil

    Klar, war sie das, aber wie die Kölner so schön sagen:

    "Jeder Jeck ist anders!" :groehl

    Gruß, E.R. :zwinker:
     
  17. El Corsario negro

    El Corsario negro Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:
    Hab´den allten Tread mal wieder....

    ....hochgeholt, da ich heute Luana wiedergetroffen habe.

    Kann dazu nur sagen, dass sie sowas von gar nichts verlernt hat.
    Hammer. Dieses Vollweib liebt Sex...

    E.C.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden