Sonstige Treff 188 in Eschborn

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Kuss-Frosch, 5. Juni 2014.

  1. PeterGun

    PeterGun Optio

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    527
    Mir wurde gesagt, Futter ab 15h - egal!
    Sauna in Whirlpool (der lief übrigens) hätte ich in dem Laden nicht betreten, eigener Anspruch - mag sonst wer anders sehen!

    Mädels - was ich gesehen habe:

    Carla/ Clara? - das war die auf dem Barhocker neben mir, die "hübscheste" in dem Laden, hübsche große Augen (wirklich), Mondgesicht, deutliches Übergewicht, Hängetitten (aber noch voll), Bauch, fetter Arsch und Oberschenkel.

    Rothaarige Gesichtsbaracke (locker über 40), noch mit die beste Figur, deutliche Spuren der Schwangerschaft/en, vernarbtes Gesicht, Arsch und Oberschenkel liessen mich über die Schlacht an der Somme in WWI sinnieren.

    Junge Kleine, sehr gedrungen, kurze, krumme Beine, Figur wie ein IKEA Regal, gerade runter, eng stehende dunkle Augen mit den Augenbrauen von Theo Weigel darüber, Hautfarbe auch etwas dunkler.

    Denisa/ Dainisa WTF (?) 1,40m groß, klapperdürr, die vernarbten Bauchlappen von dem Schwangerschaftsbauch hängen herunter wie der Beutel eines Kängeruhs, die schlaffen Schläuche, die mal Brust waren sehen aus wie bei Massai Omas - dazu ein Gebiss zum Fürchten!

    Zwei Geräte hängen jeweils in einer Couch und sind wahrscheinlich nur mittels Autokran da wieder raus zu kriegen, Cruiser - Halbschwergewicht.

    Hab' ich eine vergessen? Hoffentlich!

    Die 1,40m Tante hab ich mal etwas interviewt, wie das so läuft, dass die pro Fick bezahlt werden und dass sie so locker 35 (!!!) Nummern macht am Tag - ja merci!

    Wer das braucht - viel Spaß!
     
    10 Person(en) gefällt das.
  2. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Liest sich ausgezeichnet!:eek:
     
  3. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    So manchem reicht halt das Vorhandensein einer Muschi, eines Mundes, eines Arschlochs und zweier Hände völlig aus, wenn's nur billig ist - hier passt das Epitheton "anspruchslos" denn aber wirklich (die 35x-Fickerin halten solche Zeitgenossen dann wohl sogar einfach für nymphomanisch)... Zeigt jedenfalls sehr gut, dass Flatrate Frauen die Chance verschafft, mit Prostitution Geld zu verdienen, die das ansonsten kaum könnten...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  4. easytouch

    easytouch Optio

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    252
    Whow klingt das lecker.
    So einfach ist es, einen schon gefassten Beschluss deutlich zu festigen...
     
  5. Proletarier

    Proletarier Gesperrt

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    305
    Klingt alles nach: "Du hast die Wahl zwischen Pest und Cholera".

    Dann doch lieber 10 mal am Tag mit dem Schlappen draufschlagen!

    Gruß, Proletarier
     
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    QUOTE=Sveto;222184]... Zeigt jedenfalls sehr gut, dass Flatrate Frauen die Chance verschafft, mit Prostitution Geld zu verdienen, die das ansonsten kaum könnten...[/QUOTE]

    Na ja mein lieber Major auf Aburf,
    glaube nicht, dass man das so generell sagen kann.

    Guggst Du mal hier: http://www.pauschalclub.de/muenster/girls

    oder hier: http://www.pauschalclub.de/dortmund/girls

    oder dort: http://www.pauschalclub.de/bochum/girls

    Sicherlich kein "first level" aber aber teilweise durchaus fickbar.

    meint der
    Rüssel Rudi

    der sich jedoch über Betreiber und Entlohnungsmodell nicht äußern möchte
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  7. PeterGun

    PeterGun Optio

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    527
    Rudi,

    hier mal die Apfeltaschen-Carla von deren Webseite:
    http://treff-188.de/tl_files/Girls/Carla/Carlajuli2.JPG

    Das Bild ist vom 13.07.2013 - was bei dem Bild gemacht wurde, sie ist erstmal freigestellt (fotografisch extrahiert) worden, Bett und Hintergrund wurden dann einmoniert, der ganze Körper wurde weichgezeichnet, ebenso sehr starke Gesichtsretusche, mit absoluter Sicherheit wurden Korrekturen der Titten, Taillie, Armen, Achseln und an den Oberschenkeln durchgeführt.
    Wer etwas von Lichtführung versteht, wird zudem erkennen, dass hier Bereiche in der Nachbehandlung selektiv aufgehellt wurden um Konturen zu mildern.

    Die hat vor zwei Tagen neben mir gehockt, kaum wieder zu erkennen - soviel zum Thema Bilder auf Webseiten.
    Die anderen Gestalten konnte ich nicht ausmachen auf deren Webseite.

    Gruß
    PG
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    ... tja, Photoshop machts möglich

    Gruß
    schneehase
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. easytouch

    easytouch Optio

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    252
    Es gibt Agenturen, die beschäftigen Digital Artists speziell für den Rotlichtbereich. Gerüchteweise brauchen die vom darzustellenden Model lediglich das Gesicht ... ;)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Ja, und den Körper brauchen ja wir...! :D
     
    3 Person(en) gefällt das.
  11. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Einer der Gründe, warum ich meist - wenn die Agentur nicht wirklich absolut vertrauenswürdig ist - auf die Bestellung von Callgirls in's Hotel verzichte: Man vermeint ein 25jähriges Supermodel bestellt zu haben und dann klopft eine total abgewrackt wirkende 40jährige Hausfrau, die man wieder wegschicken muss, wodurch man dann viel Zeit verliert...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Hallo mein lieber Kanonenpeter,
    jetzt mach mal Halblang, Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß so ein schlaues Schwein wie der Rüssel Rudi nicht schon vor Ort war und sich von der Optik der dort werkelden Huren überzeugt hat. Einige Bilder sind ehr schlechter als geschönt dargestellt.

    Gruß vom
    Rüssel Rudi

    der das heilige Bildbearbeitungsprogramm sehrwohl kennt.

    Wie gesagt, first level - sichelich nicht aber allemal im Schnitt besser als z.B in der Wellblechhütte mit täglicher Gratisbademodeschau
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2014
  13. PeterGun

    PeterGun Optio

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    527
    Liebes Rüsselchen,

    die Gescmäcker sind bekanntlich verschieden, es gibt Trüffelschweine und die Anderen! ;-)

    Wenn Du wirklich meinen solltest, die reale Clara würde dem Foto entsprechen, dann kann ich natürlich verstehen, dass es Dir dort gut gefällt, bind den Hund an und stell den weißen Stock in die Ecke und auf geht's! :)

    Gruß
    PG
     
    5 Person(en) gefällt das.
  14. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Ach die Standpunkte der Billigficker wirst auch du nicht mehr verändern. Die Rennen in diese Billigclubs - besonders beliebt ist bei denen dann dieser Schuppen in Dietzenbach. Das ist für mich ok jeder kann das gut finden was er will und was er sich leisten kann. Wenn die dann aber von hübschen Girls , Optikgranaten usw. dort im Treff 188 oder Aldi träumen reicht es mir manchmal auch. Die sind da aber resistent gegen.

    Ja Geschmäcker sind verschieden, der eine mag 32er Models, der andere klassische 36er Modelle, der blond der andere schwarz, der eine Silikon beim anderen geht das gar nicht, einer mag große Girls der nächste eher kleine ........etc.
    Das ist so und auch gut so.

    ABER wir reden hier von PAY zu deutsch BEZAHL Sex gegen Geld. Und alle Girls arbeiten da nur wegen der Kohle und fast alle wollen so viel wie möglich mit dem geringsten Aufwand. So und wenn man dann eine Optikgranate mit Stil und klasse Service ist dann arbeitet dieses Girl halt mal nicht im Treff 188 oder im Aldi in Dietzenbach sondern in einem Top Club wo sie für den gleichen Aufwand deutlich mehr Geld bekommt.
    Nee aber diese Unbelehrbaren erzählen dir weiterhin in Treff 188 oder Dietzenbach kannst du einen 5er BMW zum Preis von einem VW Polo kaufen. LoL
     
    8 Person(en) gefällt das.
  15. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Mein Post galt nicht dem Treff, sondern war auf die eingestellten Links bezogen.

    Gruß vom
    Rüssel Rudi

    der eigentlich dachte, daß dies so klar zu verstehen sei.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  16. PeterGun

    PeterGun Optio

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    527
    Sehr geehrter Herr Rüssel, :)

    meine Intention mit der von mir identifizierten Clara auf der Webseite von Berberpuff188 war es, den Unterschied zwischen Schein und Sein aufzuzeigen, dies schien mir jedoch nicht gelungen zu sein.

    Es mag Männer geben, wenn denen der Saft schon aus den Tränensäcken kommt, dann ist es scheissegal wo sie ihren Dreck loswerden, wie schon Sveto so treffend anmerkte. Da ich, angesichts des hier gebotenen Angebotes, noch ausreichend Blutreserven für die Sauerstoffstättigung meines Resthirnes zur Verfügung hatte (eine Verlagerung meiner Vitalsäfte ist hier gänzlich ausgeschlossen), unterscheidet sich wohl meine Wahrnehmung etwas von denen, der Fans dieses Dingens (wie soll man es nennen?).

    Es ist halt eine Frage des Anspruches - um mal den Grastiger zu rezitieren :)

    Hochachtungsvoll und untertänigst ergeben niederknieend
    PG

    ;-)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  17. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Ja, dem Rüssel Rudi stellt sich vor Freude das Ringelschwänzchen-Gott sei Dank hat hier mal einer den richtigen Umgangston mit dem Rudi gefunden. :blushie:

    Gruß vom
    Rüssel Rudi

    der diesem Musterbeispiel zu folgen bittet.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  18. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Ich vermute Sveto hat mich gemeint....egal; ich gehe in so einen Laden; etwas saunieren, etwas
    relaxen; 2; vielleicht auch 3 Quickies; kurz etwas essen und gehen; ja; ich bin nicht immer ein Ästhet.
    Einfach mal etwas Spass; nicht all zu teuer und wenn Gretchen nicht ausschaut wie ein Topmodell ist
    es mir auch egal.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  19. PeterGun

    PeterGun Optio

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    527
    So, jetzt hab ich's, zwei Tage später bin ich krank, Nase zu, Halsschmerzen, Schluckbeschwerden, Schultern tun weh, Füsse kalt - nicht auszudenken, wenn ich dort eine Frau angefasst hätte, wäre wohl mein Tod geworden :)

    Ich kann mich doch wohl unmöglich beim Knutschen und Muschilecken mit den zuckersüssen Topmodels im Mainhatten angesteckt haben?
    No way - war sicher der O-Saft vom Berberpuff! :) :) :)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  20. Proletarier

    Proletarier Gesperrt

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    305
    Das meinst du aber nicht ernst, oder?

    Du hast in den vergangenen Wochen mit einer Reihe von Frauen GF6 praktiziert.
    Da diese alles andere als monogam leben und du zu deren Körperstellen (Öffnungen)
    oralen Kontakt hattest, welche potenziell mit am stärksten bakteriell und/oder viral
    kontaminiert sind, ist die Wahrscheinlichkeit groß es sich dort eingefangen zu haben.
    Zumal du laut eigener Angabe ein Neuling bist und dein Körper sich auf derartige
    bakterielle/virale Attacken noch einstellen muss. Das geht übrigens vielen Damen, die
    neu im Gewerbe sind, ebenso.
    Die Küsserei und Leckerei hat eben häufig auch ihren gesundheitlichen Preis. Eine
    möglichst sterile Nummer, alles mit Gummi und ohne Küssen und lecken, würde ich
    immer bevorzugen. Die Frauen übrigens auch!

    Gruß, Proletarier

    PS: :groehl Das hat man davon wenn man am frühen Morgen noch nicht ganz wach
    eine Antwort einstellt.
    Deine smilies sind mir beim ersten lesen entgangen. :groehl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2014
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden