FKK Palace Trauerspiel...

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Limes, 31. Juli 2014.

  1. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    scheint mir doch leicht übertrieben...
     
  2. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    einfach nicht mehr antworten, das bringt den Tiger in den Käfig!
     
  3. Marco Polo

    Marco Polo Römer

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Ich habe es so verstanden, dass jeder (männliche Gast) der die App hat, und beim Einchecken sein Display vor die Kasse hält, nur 50€ statt 75€ Eintritt zahlt?!

    Oder gilt das nur, wenn man die letzten 24 Stunden schon mal dort gewesen war?
     
  4. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Das hast Du dann wohl falsch verstanden. Was yahon schrieb entspricht jedenfalls fast der Angabe in der App Beschreibung:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. September 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  5. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    :groehl:banghead::banghead::banghead::bawling:
     
  6. Bodenturner

    Bodenturner Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    32
    Homepage:
    Nächste Woche werde ich mal wieder in Frankfurt sein. Hat jemand eine aktuelle Lage zum Palace? Lohnt ein Besuch oder besser in die Oase?
    Nun, über das Atlantis ging eh nichts- doch das gibt´s leider nicht mehr. Das war der FKK Club Himmel. Kennt das noch jemand?
     
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ich denke schon, aber in dieser nostalgischen Verklärung wird das alte ATL, das heute keinem Vergleich mit aktuellen Großclubs mehr standhalten könnte, immer falsch dargestellt. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  8. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    aktuell ist messe,gestern war viel los,
    mädelbesetzung ist sehr gut,allerdings wird sich dass mit messeende auch ändern.
    ich denke nach der messe wird's erst mal ruhig..:zwinker:
    wie die besetzung nächste Woche ist weiß ich erst am montag.

    grüße Yahon
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Dem möchte ich doch widersprechen, zwar gab es speziell im RMG zu dieser Zeit keine solche Clubdichte und man hauste z.b. in der Oase noch im Schilf- und Bambusmattenambiente der 70er, aber eine solche Vielfalt an Nationalitäten und Top-Performerinnen wie seinerzeit im Atlantis hat es danach so konzentriert nicht mehr gegeben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. September 2014
  10. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Stimmt. Diese geballte Nationenvielfallt, und Attraktivität an Frauen, findet man heute auch nicht mehr ansatzweise.....

    Edit: Herman_S ist der gleichen Meinung :icon14:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  11. memphis

    memphis Legionär

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    131
    War jetzt mal an einem "Nicht-Messe-Tag" dort, bis 17:00h leer, dann füllt es sich langsam,
    ab 20:00h war es dann normal gut gefüllt, einige wenige Mädels kommen sogar noch später,
    also nix Totentanz, aber auch keine Party, sondern business at usual.

    Allerdings gefällt mir das Line-up in der Oase momentan wesentlich besser.

    memphis
     
    5 Person(en) gefällt das.
  12. bavarianshot

    bavarianshot Bürger

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    58
    Ich möchte nicht unbedingt von einem "Abstieg" sprechen aber es hat sich vieles geändert in den letzten Jahren - für mich persönlich subjektiv ins Negative. Zwei Zeitpunkte bleiben mir im Gedächtnis:

    1. Alles fing damit an, als eines Abends das gute Buffet vom Caterer nicht mehr gebracht wurde. Die eigene Küche ist heute definitiv schlechter.
    Vor 1. gab es dort neben der Stammbesetzung junge hübsche natürliche Mädels und zwar mindestens so viele, dass ich an jedem meiner Besuche 2-3 davon abbekommen habe. Diese Mädels kamen übrigens auch meist aus Deutschland und machten das nicht regelmäßig, zumindest nicht im Palace:)

    Nach 1. wurde bei der Besetzung die Messeorientierung extremer: Außerhalb der Messen mau während messen noch top, jedoch kämpft sich nicht jeder gerne durch das halbe Messepublikum durch. Ich finde übrigens nicht, dass der Silikonanteil im Palace schon immer hoch war, nein er wurde erst zu diesen Zeiten deutlich höher.

    2. Umbau. Mit dem interen Umbau, vor allem die Theke, verbinde ich einen zweiten Zeitpunkt ab dem es deutlich anders wurde. Laute Musik, das Thema der ganzen Extras rundum die offizielle Preisliste, die nur noch 40 minütigen Stunden, es wurde ja alles hier schon berichtet. Insgesamt konnte ich nach einem Tiefpunkt wieder ein angsteigendes Niveau beobachten, sowohl was die Optik der Mädels betrifft als auch die Dienstleistungen. Die Zeit vor 1. wurde bei meinen Besuchen jedoch nie mehr erreicht und so bleibt das Palace heute eher eine Randerscheinung bei meinen Hessen-Dienstreisen.

    BS
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2014
    14 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden