FKK Palace Trauerspiel...

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Limes, 31. Juli 2014.

  1. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Wäre doch mal spannend rauszufinden, ob es in Bukarester Wohnwagen z.B. leckere grobe Bratwurst mit Rotkraut und Kartoffelpüree gibt:pxyz

    ...oder halt eben gar nicht... super Tipp für DICH
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Stimmt. Für 15 euro eintritt (plus 3 euro ne cola) kann man nicht viel mehr erwarten (oder doch?). Da findet sich doch in einem dieser Großclubs (einschließlich pal natürlich) leichter etwas zu nörgeln. Wenn's Dich glücklich macht: Viel Spaß weiterhin. Ich für meinen Teil gehe lieber dahin, wo es mir gefällt oder halt eben gar nicht.
     
  3. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    reiße keine zitate von mir aus dem zusammenhang und setze sie dir so zurecht wie du es grad brauchst:rolleyes:

    und wenn das essen für dich dort lecker ist dann ist für dich omas selbstgemachte erbsensuppe bestimmt auch ein festessen oder? johan lafer kann dann ja getrost in rente gehen:rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2014
  4. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    kannst du gerne tun meine meinung bleibt davon jedoch unbenommen:rolleyes: für 15 euro kann man sicher keine wunderdinge erwarten.

    aber ein schimmliges ambiente?
    ein morsches line up?
    ein essen das wohl selbst der ein oder andere bettler fortschmeissen würde?
    ein publikum das zu nem großteil aus ungezogen osmanen besteht?


    puh DAFÜR find ich selbst 15 euro happig (plus deiner lauwarmen cola für 3 euro). aber gut ist ja müßig...

    im großclub ist es einiges teuerer und auch da finden sich ansätze für fundierte kritik trotzdem immernoch welten über einem mickrigen und miefigen fkk bahamas...:rolleyes:...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2014
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Du solltest mal überlegen, GT, ob Dein quer durch alle Clubs als "morsch" wahrgenommenes Line-up ja vielleicht ursächlich auf "Matsch und Schnee" in Deiner eigenen Birne zurückzuführen sein könnte?!

    E.R.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  6. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Lieber Grastiger,

    Du bist offensichtlich so darauf fokussiert darauf hier Deine "fundierte kritik" loszuwerden, dass Dir wahrscheinlich entgangen ist, dass ich nicht über das Bahama (übrigens ausdrücklich keil FKK Club) schrieb.

    Es gibt halt Leute, die versuchen alles positiv zu sehen und das Beste daraus zu machen und andere, die überall nach dem sprichwörtlichen Haar in der Suppe* suchen. Manchen scheint das Schreiben einer negativen Kritik ja sogar mehr Freude zu bereiten als ein positives Cluberlebnis. Wenn Dir das 70€ wert ist, wünsche ich Dir jedenfalls schon mal viel Spaß beim nächsten World Besuch. Es würde mich aber auch nicht mehr wundern, wenn Du z.B. nochmal das Palace oder einen anderen von Dir genannten Clubs "testen" solltest. Ich gehe mich derweil irgendwo amüsieren.

    Gruß
    Brainfuck

    *Nein, ich meine damit keine in irgendeinem Club angebotene Speise, aber vielleicht fällt Dir auch dasu etwas ein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2014
    4 Person(en) gefällt das.
  7. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    ich denke für unser Grastigerchen wäre es am besten er klemmt sein Ding in eine Tür und schlägt dieselbe kräftig zu und isst dabei ein selbstgemachtes Brot, denn ein Club für Grastiger gibt es nicht,

    zumindestens ohne irgendwas zu meckern!
    mein lieber Grastiger hör mal auf das Gras in Deinem Namen zu rauchen und betrachte die Clubs etwas objektiver,

    wo bekommt man denn selbst für 75 Euro naggische Mädchen und auch noch was zu essen und trinken und dann kannste auch noch fürn fuffi ein Mädchen flachlegen und kannst das sogar noch günstiger haben, den Eintritt.

    Probier das mal ausserhalb Deutschlands! Sei froh, das es so etwas NOCH gibt bei uns , scheiß drauf wenn mal was nicht so 100% ok ist, Du bist auch nicht 100%ig ok und gehst ficken in den Club!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2014
    4 Person(en) gefällt das.
  8. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    M.E. hat sich insoweit allerdings seit meinem letzten Besuch - so um 2006 herum - überhaupt nichts geändert, so dass man nicht von wirklich einem "Niedergang" sprechen kann... Ist eben ein anderes Geschäftsmodell, bei dem die Gewinnung und Bindung anspruchsvoller ortsansässiger Stammkunden keine große Rolle spielt (ähnlich wie mittlerweile im Artemis)... Liegt aber m.E. auch am Verfall der (realen, kaufkraftbereinigten) Preise - die wirklichen Klassemädels sind heuzutage tendenziell eher nicht mehr in FKK-Clubs anzutreffen, Ausnahmen bestätigen auch insoweit die Regel...
     
    5 Person(en) gefällt das.
  9. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    Über den Tellerrand hinausschauen

    @e.r: Keine bange kein matsch und schnee im schädel nur höherwertige ansprüche...

    @brainfuck: das beste macht jeder draus aber man kann nur das draus was da ist...und wenn einem das immer öfter nicht reicht wird die luft dünn...

    @rüsseltier:alles eine frage der perspektive. klar für den afrikaner franzosen türken engländer oder italiener ists hier ein eldorado. aber gilt das im übertragenen sinn auch für mr nice guy der schon etliche topfrauen hatte (auch für lau) schon unzählige clubs durch hat und generell hohe ansprüche hat?

    das ist halt wiederum die andere frage...und dann wird wieder ein schuh draus.

    @sveto:

    oh doch anno 2006 bis sagen wir mal ca 2011 waren noch ganz andere frauen im palace da war es selbst einer meiner lieblingsclubs noch. die geschäftspolitik und die gäste mögen sich so gut wie nichts nehmen aber die frauen wie gesagt sehr wohl und die sind und bleiben das entscheide in den fkk clubs.

    darum einspruch früher pal für mich top heute flop. heute wirklich nur verbrauchte unasehliche frauen mit silikomonstern. silikontitten waren schon immer beliebt im pal aber die qualität war früher ne ganz ganz andere...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2014
  10. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    @ GT

    Wie ich mit deinen ortographisch wie gramatikalisch arg bossierten Textbausteinen umgehe kannst du getrost mir überlassen. Anscheinend hat die Masse der Leser ergründen können, was ich sagen wollte, und darauf kommt es an. Wenn dir das in deinem Dauerfrust nicht passt, so what.

    Es ist ja nicht so, daß ich nicht einzelne Punkte deiner Kritik nachvollziehen könnte, allerdings geht mir das ständige besserwisserische Genörgel, dem leider in manchem Punkt jeglicher Realitätssinn fehlt, inzwischen auf den Zeiger.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2014
    6 Person(en) gefällt das.
  11. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    Na hoffentlich hast Du den etlichen Top Frauen nie eine Mail oder SMS geschrieben!! Die Armen Frauen, jetzt verstehe ich das !!!!
    Grastiger hat SMS und Mails geschrieben, DESWEGEN ist in den Clubs nix mehr los, weil wie die Frauen versucht haben das zu lesen, sind die alle reihenweise vom Stuhl gefallen !!:banghead:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    Das nicht, dennoch bin ich erst vor kurzem wieder ungepoppt aus dem Sharks geflüchtet, und das bei 65 Einritt:rolleyes:

    Mehr muss man dazu wohl kaum mehr sagen:rolleyes:
     
  13. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    D.h., mindestens EUR 50 gespart...
     
    7 Person(en) gefällt das.
  14. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    nicht wirklich...die hab ich danach wieder an eine azf im frankfurter bahnhofsviertel verloren...:rolleyes:
     
  15. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    65 für Einritt? Ich dachte das Einreiten bei den Girls wird von so anderen zwielichtigen Typen
    im Background vorgenommen. :D
     
  16. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    was um alles in der Welt ist denn eine azf? a=lles z=iemlich f=urchtbar
     
  17. R.-heimer

    R.-heimer Zenturio

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    718
    azf = abzockfotze

    Hoffe geholfen zu haben.
    Frage mich aber, was "Kollege" Grastiger im BHV zu suchen hat?
    Wo doch schon in keinem Club im RMG für Ihn was zu finden ist.

    Gruß R.-heimer
     
    13 Person(en) gefällt das.
  18. PeterGun

    PeterGun Optio

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    527
    Er wohl angenommen, die hätten die Urlaubsvertretung für die Mädels vom Sharks!?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  19. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    muss Saune recht geben,vorletzten freitag war mau..
    vorgestern allerdings klasse besetzt,es geht auf die automechanika zu,fast alle stammladies zurück,
    viele optische Highlights,zb,Carla,ven.die auch klasse service abliefert...
    sowie, aresu,joy,stella,Chris,kylie..jetzt getunt..Carla,ro,alisia ro und einige für mich noch namenlose ro`s,
    fehlt nur noch Soda,tyra und die neue bildhübsche schwarze,name fällt mir grad net ein..
    servicehämmer,erika,aida beide ro usw.
    mein tip zur messe,gegen 16.00 einlaufen ab 20.00 Uhr wieder abhauen..:zwinker:
    sollten weitere Highlights auftauchen,zb, tamea,lara und co geb ich laut..:D
    ach,ja wer die app hat kann,sofern er innerhalb 24 std wieder in den Club kommt 33% eintritt sparen,
    nach 48 std immer noch 13%..

    grüße Yahon
     
    4 Person(en) gefällt das.
  20. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    vertrauensverlust wiegt schwer

    vorletzten freitag war ich auch dort und da war es wie angesprochen schlimmer als der tod. selbst wenn es jetzt besser sein sollte die eindrücke wiegen noch zu schwer als dass ich dem laden so schnell nochmals blind vertrauen würde (ähnlich sharks nur hier noch viel mehr).

    von daher reichlich wurschd welche frauen auch immer da jetzt rumhampeln sollten:rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. September 2014

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden