Top-Tipp HH Angela aus Lettland

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von Funanimal, 21. August 2003.

  1. Oase-Freund

    Oase-Freund Legionär

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hallo HDOldie,

    diesmal ein Tip von mir

    Bei Callgirl.cd sind einige Mädchen sehr zu empfehlen! Ich verzichte hier auf details. Man wird mit sicherheit nicht bereuen!

    NANETTE unter 0162-688 61 49 anrufen und nach joena, julia, mara, miriam, andrea oder auch tess fragen. Die anderen Mädchen habe ich nur noch nicht besuchen können. Werde ich aber noch machen.

    http://www.callgirl.cd/

    Viel Spaß dann beim poppen!
     
  2. Oase-Freund

    Oase-Freund Legionär

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Soona bei NANETTE

    Ich habe heute Soona besucht. Sie ist eine schöne Ägyptin. Ihr Französisch (ohne) ist so genial, dass kaum jemand es noch toppen kann. Weil es so schön war, möchte ich Euch hier es als einen weiteren Tip geben.
     
  3. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    callgirl.cd

    größtenteils nicht schlecht ... aber auch relativ teuer ...
     
  4. Oase-Freund

    Oase-Freund Legionär

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Teuer ist relativ

    Angenommen du kriegst 2 x FT

    Bei Angela aus Lettland hätte es Dir 200 Euro gekostet, aber sie kann eigentlich gar nicht blasen!

    In Clubs hätte es dir min. 260 Euro gekostet!

    Bei Starlight-Melanie (z.B. Alina) hätte es Dir 300 Euro gekostet!

    Bei Joliette hätte es 120 Euro gekostet!

    Bei Naette hätte es 200 Euro gekostet!

    ...
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden