Top/Flop Liste Atlantis/BHH Februar 03

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Der Südhesse, 8. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20

    Hey laumann,

    wenn's so eionfach wäre, hätt ich's längst gemacht. Hab aber nicht auch noch dafür Zeit. Fakt ist, dass die Liste ein Politikum ist. Sie schadet und födert die Mädels. Gibt sogar genug Schwachmaten, die mit Listen in Clubs rumhängen und dämlich nach der oder jener Fragen!! Daher schaffe man sie endlich ab oder führe sie gewissenhaft. Mein Standpunkt. Sie zu ignorieren ist nicht mehr möglich.

    dude
     
  2. Laumann

    Laumann Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    5

    Hey Dude

    ad 1
    Das diskutierte Problem scheint aber im Augenblick mehr das zu sein, daß etliche Leutz ihre Favoritinnen anders plaziert haben wollen

    ad 2
    rumzustänkern an der Liste und dann Rückzieher zu machen bring uns irgendwie auch nicht weiter

    ad 3
    Generelles Problem jeder Liste, unabhängig davon wie aktuell, detailliert, genau sie ist. Führt uns wieder zurück zu dem Problem der mangelnden eigenen Urtels- und Entscheidungsfähigkeit bzw. zum Scouting. Aber das wäre eigentlich nochmal ein getrennt zu diskutierendes Thema.

    ad 4
    wobei es auch egal ist, ob ein Mädel nun in Top A oder gar als Miss gekürt wird. Auswirkungen sind offenbar die gleichen.

    ad 5
    Bitte ich einfach mal zu überlegen, ohne dem südhessen die Ehre seiner Idee absprechen zu wollen, ob sich kein Listenkomitee bildet, welches die Liste nach definierten Kriterien pflegt (minde. 3 gute Berichte = Top B entsprechend einem TOP Bericht eines Referenz-Forumlers, festgehalten in einer Datenbank mit Punktestand und Link, auf die mehrere Leute des Komitees zugreifen können)

    ad 6
    Bin ich mir mittlerweile unsicher, vor allem aufgrund von 1.) und aufgrund der Tatsache, daß die wenigsten die Zuordnungskriterien begriffen haben, inwieweit so eine Liste überhaupt sinnvoll ist und lediglich eine reine Flop Liste den wesentlichen Anspruch, den ich für mich persönlich an so eine Liste habe, erfüllt.

    so long
     
  3. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:

    Das ist eine klare Ansage an den Südhessen, der ich mich 100% anschließen möchte!

    Gruß
    Roadrunner
     
  4. Zaubertrank

    Zaubertrank Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:

    weg mit der liste
     
  5. hessenbub

    hessenbub Präfect

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0

    bei der inanspruchnahme einer so intimen dienstleistung wie im atlantis soll es vorkommen, das der gebotene service von der sympathie und vom auftreten des mannes (!) abhängig ist.

    wie ich von einigen damen im atl hörte, ist es um die umgangsformen der meisten "herren" nicht sonderlich gut bestellt. es wurde schon die forderung nach höherem eintritt laut, was meiner meinung nach das problem nicht beseitigen würde.

    auch wird die leistung von der tagesform und der anzahl erbrachter "halber stunden" abhängen.

    daher: vergeßt die liste.

    gruss vom hessenbub
     
  6. Laumann

    Laumann Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    5

    @Zaubertrank

    Du hast es erfaßt:

    Weg mit der Liste!
    Weg mit den Misswahlen!
    Weg mit den Berichten, insbesondere denFlops oder in denen Aussehen oder Fähigkeiten beschrieben werden!
    Weg mit den Verabredungen: Anonymität schützt vor mündlich weitergegebenen Tips!
    Weg mit den Anfragen!


    Es bleibt uns doch noch genug Beschäftigung mit Witzen und sinnlosen Kommentaren!


    Jungens, macht Euch doch mal klar, was die Liste eigentlich ist: Die Aufzählung der Lottozahlen der Vergangenheit. Mit einer gewissen Trefferwahrscheinlichkeit könnt Ihr daraus die voraussichtlichen Zahlen der nächsten Ziehung ermitteln.
    That's it.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2003
  7. Zaubertrank

    Zaubertrank Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:

    genau lauresom
    du hast es gerafft
     
  8. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.332
    Homepage:

    Hallo Zaubertrank,
    ich erklärs Dir einmal ausführlich.

    Was ein Forum braucht, sind sinnvolle Diskussionen.
    Was ein Forum nicht braucht, sind Ein-Satz-Postings.

    Ich denke das ist einsehbar, also warum versuchst Du nicht sinnvoll etwas zu schreiben anstatt nur einzelne Sätze in den Raum zu rufen?
    Und weiter. Wenn Du kein Interesse haben solltest an sinnvollen Diskussionen, was suchst Du dann hier?

    Salve
    Wolfl :cool:
     
  9. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20

    Und noch ein Kurzposting: Wie wär's mit Zaubertrankine? ... oder -trankinchen? :D

    Grüße
    vom dude (der jetzt endlich verstanden hat, was unser Wolfl von Anfang an gesagt hat und nun endlich auch für sich übernimmt: "Listen sind scheiße" (oder so ähnlich).
     
  10. Zaubertrank

    Zaubertrank Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:

    Zaubertrankine? ... oder -trankinchen

    oh duedchen
    das gefaellt mir :inlove
     
  11. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.332
    Homepage:

    bitte, Dude,
    nicht so flach verallgemeinern und mir das auch noch in den Mund legen.
    Ich habe nie gesagt das Listen allgemein scheisse sind, sondern, das man wenn schon sehr auf den Inhalt einer Liste aufpassen muss. Seinerzeit gezielt auf die private Erkennbarkeit der Mädels :rolleyes

    Salve
    Wolfl :cool:
     
  12. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20

    Ok ok. Ich sagte ja "oder so ähnlich" :D.
    dudeldidum
     
  13. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:

    nicht so schnell ...

    Bitte nicht so schnell die Listen verdammen ... allein die Diskussion hier zeigt doch, wie vielbeachtet diese Liste ist ... und ich meine, daß die Liste auch größtenteils sehr richtig und auch wichtig ist ...

    Wenn sie nicht größtenteils richtig wäre, würde es ja nicht nur einzelne Korrekturwünsche geben ...

    Und der Südhesse gibt sich wirklich viel Mühe und reagiert auch auf konstruktive Kritik (es dauert nur manchmal eben etwas, aber das hängt sicher damit zusammen, daß es viel Arbeit ist). So hat er GINA nach einiger Kritik, daß sie fehlen würde, auch aufgenommen, und ich denke, das wird er bei Dilara und Nancy auch tuen ...

    Wichtig scheint mir nur, daß die Liste nicht mißbraucht oder überinterpretiert wird ... aber sie kann sehr hilfreich sein ...

    und noch was:
    das kann ich auch nur bestätigen ... ich hoffe, es ist niemand von uns ...
     
  14. hessenbub

    hessenbub Präfect

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0

    natürlich nicht ... gemeint sind immer nur die anderen. ich jedenfalls war schockiert, als ich einer dame bei meinem letzten besuch den heruntergefallenen lippenstift (oder ähnliches) wieder aufhob, diese sich überschwenglich bedankte und dann auf nachfrage meinte, dies wäre ihr im atl noch nie passiert :kotz

    was soll man dazu noch sagen?!

    gruss vom hessenbub
     
  15. Genesis

    Genesis Volkstribun

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:

    wieso nicht ?
    Wenn die liste nicht mehr aktuallisiert wird muß jeder , wenn er eine Liste will sich die Arbeit machen, die i.M. der Südhesse macht.
    (und selbst da gibt es immer wieder Meinungsverschiedenheiten.)
    irgendwann, ist dann auch die letzte "offizielle Liste" nicht mehr up to date.
     
  16. Der Südhesse

    Der Südhesse Zenturio

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    5
    Homepage:

    Klarstellung zu den Hauptkritikpunkten:

    1. Dilara: Viele positive Berichte, aber erst seit Anfang
    diesen Jahres, sprich nach Erstellung der letzten Liste

    2. Serena: dito

    3. Nancy BHH: dito




    Ich möchte die Liste nicht verteidigen, aber mal einige Punkte klarstellen.

    1. Die Liste ist eine Auswertung der Postings bis zu einem gewissen Zeitpunkt (z.B. bei der letzten Liste bis zum 08.01.03).
    Wer vorschlägt die Liste "auf Eis zu legen" oder zu streichen, wenn diese nicht mehr topaktuell ist muß konsequenterweise auch fordern alle alten Berichte zu löschen (denn wer sagt denn daß das Mädel X die Performance von vor z.B. 6 Monaten die in einem ein halbes Jahr alten Bericht beschrieben wurde auch heute noch bringt).
    Nochmals, die Liste ist nur die Zusammenfassung der Leistung der Girls bis zum Zeitpunkt X (wobei der Zeitpunkt X die aktuellste Liste ist)

    2. Die meiste Kritik kam gerade von Römern für die die Liste relativ wenig Nutzen bringt, z.B. Roadrunner oder Dude, da diese aufgrund der Häufigkeit der Clubbesuche sowieso sehr viele Mädels kennen.
    Für Clubgänger die jedoch seltener in die Clubs gehen oder zum ersten Male ist es eine gute Orientierung, selbst wenn die Liste einige Wochen alt ist.
    Die Anzahl der Girls die wechseln, neu dazukommen oder ganz rausfliegen liegt vielleicht innerhalb eines Zeitraumes von
    2 Monaten bei 5 %.

    3. @ an alle die die Liste weg haben möchten

    Ich habe bislang nirgendwo gelesen, daß es Pflicht ist den Beitrag "Top/Flop Liste" zu öffnen.
    Daher gebe ich den Gegner der Liste den einfachen Tip diese einfach nicht mehr anzuklicken.
     
  17. Sir didel

    Sir didel Gesperrt

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:

    Top/Flop - Liste

    besser deine liste als keine liste.....
     
  18. terak

    terak Römer

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:

    seht das bitte mal aus sicht der Mädels

    lest dazu einfach meinen Kurzbericht im Off-Topic.
     
  19. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.912
    Zustimmungen:
    8
    Homepage:

    @terak

    Auf der einen Seite ist Dein Statement ja ok, aber wenn Du des öfteren an ein Flopgirl kommst, wirst Du solche Liste (gerade als Neuling) zu würdigen wissen. Ging mir bei meinen ersten Oase Besuchen genauso (damals kannte ich noch keine Römer persönlich die mir Tips geben konntne). Da hat mich die Liste auch vor einigen Flops bewahrt. Nicht denken das ich jetzt mit dem Zettel durch den Club gerast. aber ide Flopgirls kannte ich auswendig.
    Mittlerweile brauch ich auch keine Liste mehr, mann kennt andere Clubgänger, irgendwie erkennt man auch oft die Abzockerinnen.
    Persönlich sollte jeder selbst wissen ob er die Liste nutzen will oder nicht.
    Und der Südhesse hat bestimmt auch genug Arbeit damit, denkmal er arbeitet nicht hauptberuflich an der Liste und ein Update pro Monat reicht doch auch.

    Es soll auch schon Mädels gegeben haben die durch negative Eintrag in der Liste ihren Service verbessert haben, um mehr Geld zu verdienen. Wenn dies nur auf ein Girl pro Monat zutrifft lohnt sich das ganze doch auch, oder??
     
  20. terak

    terak Römer

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:

    hallo, devilinside

    sicher kann man ein Thema immer aus verschiedenen Perspektiven betrachten.

    Ich weiß nicht, ob Du etlichen Mädels im Atlantis als "Römer" bekannt bist. Falls nein, such Dir einfach ein paar ebenfalls nicht bekannte Kollegen und mach mal das, was wir gemacht haben.

    Ich müßt niemand auf die Römer und insbesondere auf die Liste ansprechen, Ihr werden angesprochen. Findet es raus!

    Vanessa hat mir den Grund über das negative Posting erzählt. Ich mag es nicht bringen, aber Du fällst tot um. Fragt sie einfach.

    Jedenfalls waren ein Kollege und ich sehr zufrieden und ein anderer zufrieden mit ihr.

    Ulla ist sauer, es gibt nämlich drei Mädels im Atlantis, die Ulla heißen. Sie wird gern gefragt, ob sie die Ulla aus Polen ist. Findet sie alles andere als witzig.

    Und Angelique war mal wieder nicht da. Mag über die Gründe hier nicht spekulieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden