Top/Flop Liste Atlantis/BHH Februar 03

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Der Südhesse, 8. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Das ist sicherlich richtig, allerdings sollte man bei der aktuellen Bewertung das Alter mancher Berichte in Betracht ziehen.
    Wen interessieren zwei Jahre alte Flop Berichte, wenn jetzt nur noch Top Bewertungen kommen...

    Gruß
    Roadrunner
     
  2. xxplorer

    xxplorer Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    dafür habe ich sie letzten Freitag im PHG gesehen.

    GREETZ
    XX
     
  3. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    Hey Südhesse,

    bitte ergänze noch Nancy BHH / zumindest in der Top B Liste.

    Danke
    dude

    PS: Joana (Südafrika) ist nicht mehr in BHH
    Stattdessen gehört Sheila (gesprochen SCHÄILAH / Persien oder so) auf Top B. Meines Wissens ist auch Eva/Dänemark nicht mehr in BHH.
     
  4. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Eva

    sie soll jetzt im ATL sein ...
     
  5. Anvil

    Anvil Optio

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    Also im Atlantis vermisse ich Dilara (Türkei) in der Liste, wurde
    mehrfach hier gelobt und ist in jeder Beziehung (Service, Optik,
    Kundenumgang) top.
     
  6. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Dilara

    Dem kann ich mich nur anschließen, sie gehört unbedingt in die Top-Liste, es gibt auch einige neuere sehr gute Berichte über sie (nicht nur von mir, auch vom Meister DUDE persönlich ...)
     
  7. Laumann

    Laumann Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    5
    Manchmal denke ich, die meisten haben das System vom Südhessen noch nicht so richtig verstanden :confused

    Ach, sagte ich das nicht bereits? Hat aber nix genützt.

    Aber mal im Ernst. Möchte dem Südhessen nicht vorgreifen, aber ich weiß das hinter so einer Liste sehr viel Arbeit steckt. Mein vorschlag: Wenn Ihr meint, daß ein Mädel von Top A nach B oder von Flop nach Top muss, dann belegt Eure meinung doch einfach mal mit den Links zu den entsprechenden Beiträgen.

    so long

    PS: @Theo: sorry, war nicht persönlich gemeint :hschein
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2003
  8. Genesis

    Genesis Volkstribun

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Ich denke, das kannst du noch zig-Mal wiederholen werden es nicht alle verstehen:D
     
  9. Anvil

    Anvil Optio

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    Das System ist auch völlig wurscht. Frauen die immer wieder
    positiv erwähnt werden gehören eben in die Toplisten. Und
    wenn Dilara zB dort nicht ist, weil man sie hier nicht "korrekt"
    meldet, dann ist das schon reichlich bürokratisch.
     
  10. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Tschuldischung, Anvil, aber wir sehen das anderst!

    Die Meinung der einzelnen User ist sehr subjektiv. Von daher ist es unmöglich einzuschätzen, wenn man eine Liste aufstellt nur aufgrund von stupiden Wortmeldungen.

    Unser Südhesse hat aus eigenem Antrieb diese Liste entwickelt und von Anfang an mit dem grundsatz, das die Liste gegründet ist auf seine Auswertung von Berichten. Klar sind auch diese Berichte subjektiv, aber es lässt sich doch mehr herausfiltern als aus einem Satz " Die XXX muss auch auf Top A" oder " XXXYYY ist ein Flop"
    Dem einen reicht schliesslich für ne Top Bewertung eine Super Optik, der Nächste legt nur Wert auf guten Service und null auf Optik, aber beide sagen "muss auf Top A"

    Und schlussendlich ist hierüber ehh jede Diskussion ohne Wert, weil der Südhesse diese Liste aus eigenen Stücken auf seine Art führt, und das ist auch gut so...
    Also sind sämtliche Wortmeldungen oben genannter Art sinnlos, nur Berichte zählen. :)

    Diskussionen wirds immer geben, warum die Eine so hoch und die Andere so schlecht bewertet ist, siehe gerade aktuell den Thread von Hansemann zu Laila im FTL. Er wurde nicht geküsst und Andere schwärmen von ihr, und nur über Berichte kann man sich also darüber ein etwas besseres Bild machen.
    mehr geht auch garnicht, schliesslich sind die Mädels keine Maschinen (gottseidank) und auch wir selbst tragen jemachdem etliches bei zu einem guten oder schlechtem Service.

    Salve
    Wolfl :cool:
     
  11. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    Hey,

    ich geb Euch allen Recht.

    Dennoch steht eines empirisch fest: Wenn Dilara nicht in Top A gehört, dann gehöre ich nicht mehr zu den Männchen. Irgendwo hörts auf. Und das ist nicht subjektiv, denn das kann ich einschätzen und habe ich mehrfach bestätigt bekommen. Sie ist Profi im besten Sinne und differenziert nicht nach zB. Optik, Alter o. ä. . Ich bitte um zigfachen Nachtest und anschließende Berichte.

    Bussi
    dudel

    PS: Und nochwas: Dilara ÜBERHUPT NICHT zu erwähnen konterkariert die Liste. Das KANN nicht sein. Sie ist bald länger im ATL als ich den Laden kenne und hat mich schon mehr als ein halbes Dutzedn Mal ins erotische Nirvana katapultiert.

    PPS: In BHH ist Nancy noch nicht einmal aufgenommen. Immer noch nicht. Ultra-seltsam.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2003
  12. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Hast Du jedesmal bei Deinen Katapultstarts ins erotische Nirwana einen Bericht geschrieben? :p

    Und zu Statistiken. Glaub da hatte Churchill mal was zu gesagt :)

    Salve
    Wolfl :cool:
     
  13. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    Hey Vito,

    das hab ich erwähnt. Ich sagte was von "sich selbst konterkarieren". Dann ist die Liste unbrauchbar". Was nützen Betrachtungen über die Irak-Krise, wenn man die bspw. Existenz von Amerika außen vor lässt.

    PS: Ich habe zwei Mal von Dilara berichtet. Soll ich vielleicht noch was von ihrer Familienehre oder Ihrem Bruder schreiben? :D

    PPS: Ääääh ... Wolfl ... wo ist Dein Bericht von Angelika am Kür-Tag? Oder von Renata am Tag X? Oder von Monika / Ex-BHH, oder überhaupt irgendwelche strukturell-verwertbaren Berichte (bspw. Point?!?). Der Vorwurf ... sofern es einer war ... ist fast lustig ... oder nicht? Vielleicht versteh ich auch nur zu wenig Spaß ...

    PPPS: Die Tatsache, dass Nancy/BHH nach langatmiger Diskussion mit dem Südhessen, zwei alternativen ihm ggü. kommunizierten Tests von Bekanten von mir und einem professionellen Nachtest (Willi69, dabei nicht als Römer erkannt!) ÜBERHAUPT nicht mehr in der Liste steht ... was soll man dazu noch sagen?

    PPPPS: Dilara ist Top A. Punkt.
     
  14. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    na ja, dass die Liste halt nur sehr beschränkt brauchbar ist...

    Ich persönlich bin ganz froh, dass meine beiden "Rs" dort gar nicht erwähnt sind :greenfing

    Gruß
    Roadrunner
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2003
  15. Willi69

    Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    77
    Homepage:
    Wußtet ihr eigentlich schon,

    ...daß der Stand der Liste vom 8.1.2003 ist? :confused Unser Besuch in der Oase war aber erst am 10.1., also können die Berichte zu Nancy noch nicht eingearbeitet sein. Um wirklich ganz sicher zu gehen, werden wir heute nochmals einen Nachtest machen. Die im gleichen Zusammenhang mehrfach erwähnte Sonja ist auch noch nicht aufgerutscht, ich bin sicher, in der nächsten Version wird der Südhesse diese Berichte berücksichtigen. :D

    Übrigens: ich hänge mit meiner PHG-Liste noch weiter zurück... :dead
     
  16. Der Südhesse

    Der Südhesse Zenturio

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    5
    Homepage:
    Habe im Moment leider keine Zeit für die Liste.
    Möchte auch nicht auf die einzelnen Beiträge zu diesem Thema eingehen.
    Aber, Dilara gehört in Top A, hier kamen die letzten Wochen
    sehr viele Berichte.
    Nancy gehört in die Top B.
    Vielleicht kann einer der Mods die Liste diesbezüglich
    editieren.
     
  17. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Liste ...

    @wolfl

    Ich gebe dir recht und finde es auch gut, daß in der Liste nicht einfach Wortmeldungen nach dem Motto "Die gehört in die Liste ..." berücksichtigt werden.
    Daher habe ich in meinem Beitrag zu dem Thema auch bewußt auf die letzten Postings zu Dilara verwiesen, nämlich von Dude und von mir (mindestens). Die werden dann wohl in der nächsten Fortschreibung enthalten sein ...
     
  18. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    Zwischenstand

    Ich kommentiere nicht, erwähne nur mal so am Rande, dass auch nach mehrfachen (!) Hinweisen von Fkk-Fan, mir, teils Willi69, Theologe sogar dem Südhesen selbst (!) weder Dilara / ATL noch Nancy / BHH in die Liste aufgenommen wurden.
    dude
     
  19. Anvil

    Anvil Optio

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    @Wolfl

    Ich denke mal, dass die Liste nicht besonders engagiert geführt wird. Dilara wurde in mehreren Berichten ausführlich gelobt und zwar in Bezug auf Optik, Service und Freundlichkeit.

    Noch krasser sieht es bei Serena (Aachen) aus, bei der Marlow (und auch
    andere User) sogar den besten Sex ihres Lebens hatten.

    Aber was solls, man sollte solche Listen nicht übermässig ernst nehmen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2003
  20. Laumann

    Laumann Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    5
    hmmmm

    es steht doch jedem frei, eine derartige Liste nach nachvollziehbaren Kriterien aufgrund ausgewerteter Berichte selbst zu publizieren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden