Top/Flop Liste Atlantis/BHH Dezember 2002

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Unregistered, 20. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LiebHaBaer der Fönizier

    LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    11
    der Südhesse hat derzeit nicht die Zeit dazu meinte er.... ist halt schon zeitaufwändig, das gewissenhaft zu machen....
     
  2. AtlantiX

    AtlantiX Gesperrt

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Zukunft der Liste


    Ja ja, das is mir schon klar, hat mir der Südhesse auch schon
    erklärt, und obwohl die Top/Flop-Liste gut war hat so mancher
    ihm Knüppel zwischen die Beine ( tut weh wie jeder weiss )
    geschmissen.

    Aber wie gehts weiter mit der Zukunft der Liste, der Südhesse
    hat ja nicht für alle Zeiten das Handtuch geschmissen.


    Salve AtlantiX
     
  3. AtlantiX

    AtlantiX Gesperrt

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Wie gehts weiter mit den "Listen"



    Hallo Wolfl,

    nach den Eröffnungs-Festivitäten in Pohlheim und dem Wechsel-
    Karussell der Mädels frag ich nochmals nach der Zukunft der Listen - vielleicht einer Top/Flop-Liste ATL/BHH/FKKW.

    Salve AtlantiX
     
  4. Willi69

    Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    77
    Homepage:
    Hallo AtlantiX,

    ist Dir schon mal in den Sinn gekommen, daß Du mit der immer gleichen Frage etwas nervst? :frage2
     
  5. AtlantiX

    AtlantiX Gesperrt

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Willi

    ne, wieso ?
     
  6. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    die Liste des Südhessen war dessen eigene Idee und wurde vollkommen autark auch von ihm selbst geführt.
    Er wertete die Berichte in verschiedenen Foren aus und erstellte daraus seine Wertung.
    Wenn das sinnvoll und fair sein soll, muss diese Auswertung regelmässig, exakt und sehr gewissenhaft durchgeführt werden.
    Was wiederum bedingt, das man dafür eine Menge an Zeit investieren muss.
    Diese Zeit hat er nun nicht mehr, da schliesslich auch bei ihm das Berufsleben vorgeht.
    Wir haben diese Zeit schon garnicht, wir sind mit unseren Foren so schon beschäftigt genug.
    Will also sagen, diese Liste wurde weder von und bestellt/ gefordert noch abbestellt. Das geschah alles aus seinem eigenen Antrieb, wofür ich an dieser Stelle nochmals nachträglich danken möchte.

    Wir haben nichts direkt dagegen, wenn sich nun wer die Arbeit macht und eine ähnliche Liste führen möchte.
    Wir geben dazu nur vor, das diese Liste so fair wie möglich geführt werden muss und in den Details zu den pers. Angaben nicht zu intim werden darf.
    Ich bitte auch daran zu denken, das wer so eine Liste öffentlich führt, auch sehr auf seine Anonymität in den Clubs achten sollte.
    Ich denke, das die Mädels die als Flop geführt wurden, gerne mal ein konkretes Wort mit dem Südhessen geführt hätten :)

    Hast Du die Zeit und Möglichkeit so eine Liste zu machen UND regelmässig zu führen??

    Salve
    Wolfl :cool:
     
  7. AtlantiX

    AtlantiX Gesperrt

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Der Südhesse ist schwer zu ersetzen

    Hi Wolfl,

    danke für deine offene Antwort. Ums gleich zu sagen, ich sehe
    mich ausser Stande regelmässig alle Foren abzuklappern und
    zeitnah in den drei Grossclubs Zu- und Abgänge sowie kurz- u.
    langfristige Auszeiten exakt zu verifizieren. Der Südhesse ist
    schwer zu ersetzen. Vielleicht machts ja Bachus oder ajax69
    oder der RO mit Insiderwissen. Das Anonymitätsproblem wäre
    lösbar bei entsprechender Diskretion.

    Btw teile ich deine Vorgaben zur "Listenfähigkeit".

    Nach den "Wechselbädern" und dem "Ostschnitt" wär ne neue
    "Liste" ATL/BHH/FKKW natürlich wünschenswert.

    Dem Südhessen sei nochmals gedankt für seine Zeit, sein dickes
    Fell und seine Neutralität. Vielleicht machts er nochmal.Wer weiss.

    Salve AtlantiX
     
  8. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    @AtlantiX

    ...ich habe viel zu wenig Zeit und bin viel zu selten vor Ort, um auch nur ansatzweise solch ein Meisterwerk wie die Liste vom Südhessen zu führen.
    Vielleicht macht ja der Südhesse irgendwann mal wieder weiter!:) :)

    ajax69
     
  9. Bachus

    Bachus Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Re: Der Südhesse ist schwer zu ersetzen

    Mit Südhessen habe ich in FKKW gesprochen und ihm ebenfalls für diese hervorragende Arbeit gedankt.

    @Südhesse,
    wie wärs, wenn Du Dir Unterstützung holen würdest, z.B drei Teams a 2 Personen für FKKW, ATL, BHH?

    gruß
    bachus
     
  10. Automatix

    Automatix Volkstribun

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Bevor hier irgendwer auf die Idee kommt ...
    ich werde net die Liste für die FKKW ertstellen - ich bin hier nur der Hausmeister :D

    Vor Ort stehe ich aber jederzeit (so ich denn Dienst habe :) ) gerne zur Verfügung :)


    Greetings,
    Automatix :cool:
     
  11. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    in Gruppen aufgeteilt ist so eine Liste kaum machbar.
    Noch dazu müssten sich nach Bs Vorschlag gleich sechs Personen finden statt einer.
    Die allgemeinen Vorgaben für so eine Liste sind bekannt und brauchen wir nicht weiter zu diskutieren.
    Wenn sich weer freiwillig diese Arbeit machen möchte, kann er sich jederzeit an uns wenden, ein weiteres Gespräch dazu ist hier nicht mehr notwendig. Deswegen schliess ich das mal ab :)

    Salve
    Wolfl :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden