Top/Flop Liste Atlantis/BHH Dezember 2002

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Unregistered, 20. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AtlantiX

    AtlantiX Gesperrt

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:

    Schreiben.....ist ne noch größere Kunst

    mein lieber morris.......aber du kannst dich 2003 ja noch steigern.

    Wieso wurde A L I C I A (Ex-ATL und nicht Neu-BHH) "gänzlich nicht erwähnt"? Sie war bis zu ihrem kissing good by auf der
    Top-A-Liste im ATL - und das mit Recht. Wieso schreibst du in deinem "BHH-News-Credo" dann unten über Alicia u. Laura ?
    Dein wohl ungewollter vorsilvesterlicher Neujahrsscherz hat
    mich nicht erheitert.

    L A U R A (Aktuell-ATL) passt nicht ins Ambiente der Oase.:greenfing :greenfing :greenfing
     
  2. morris

    morris Guest

    @AtlantiX

    @AtlantiX:..ich habe nicht AliciA (Ungarn) gemeint, sondern AlicE (Estland)... :drunk -wobei die gemeinte aber jetzt nicht mehr tätig ist, und vor einiger Zeit im Atlantis, und davor kurz in BHH war...(eben genau lesen, wie ich schon schrieb.... :cool:
    ...und steigern möchte ich mich 2003 auch nicht unbedingt...einmal Clubbesuch pro Woche reicht mir nämlich...man hat ja auch noch andere Hobbies... :hschein
     
  3. Wetmaster

    Wetmaster Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:

    Morris lass dich durch den jungen nicht dumm von der Seite anmachen. Ich warte immer noch auf den ersten Bericht von ihm.
     
  4. AtlantiX

    AtlantiX Gesperrt

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:

    Alicia / Alice

    @ morris

    Eine Alicia aus "Ungarn" gabs im Atlantis nie, es gab nur eine,
    die ihre Herkunft mal mit Tschechien/Ukraine und mal mit Estland
    angab und die "Legende" ihres ATL-Abganges (Studium?) ist ganz
    schön verrückt. Im übrigen nannte sich Alicia auch oft Alice und ich
    denke daß wir die gleiche meinen. Sie war das TOP-A -Girl der Südhessen-Liste und war blond, schulterlange glatte Haare, helle,
    fast weiße Haut, ca. 170 groß, sehr schlank und A-Busen, und kurz
    vor ihrem Weggang auch mit perfekt sanierten Schneidezähnen.
    Kurzum - jetzt könnte sie sogar Mr.Putin heiraten.
     
  5. AtlantiX

    AtlantiX Gesperrt

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:

    @ Wetmaster

    Hallo Wetti, du Nachteule,

    ich wart immer noch aufn Vierer mit Katja und Marina und dir.
    Schade, daß wir Katja erst wieder einfliegen lassen müssen.

    Salve A.
     
  6. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20

    @Südhesse: Ich bitte Dich mir die vier Postings zu zeigen, die Nancy eine Flop-Eigenschaft angedeihen lassen! Ich denke, dass Du ihr extrem unrecht tust. Vor drei. vier Monaten hatte ich mich in BHH mit zwei anderen Huren unterhalten, die natürlich die Top-/Flopliste beschissen finden/fanden :D ... klar ... in dem Gespräch brachten die beiden sogar explizit Nancys Auftauchen auf der Flopliste als Quasi-Beweis der Ungerechtigkeit dieser Liste. Ich wurde damals nur nicht recht aufmerksam.

    Schließlich: Es gibt schon mal Hurfen die auch lernen bzw. mit der Zeit besser werden, oder? Komm mir schon blöd vor. Sieht beinahe so aus als würde ich dieses Mädel verteidigen ... völliger Quatsch. Finde sie nur extrem ungerecht behandelt. Wie auch immer.

    Also: Butter bei die Fische. Wo sind diese Negativ-Berichte bzw. Verrisse?

    Feuchte Grüße
    vom dude
     
  7. Der Südhesse

    Der Südhesse Zenturio

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    5
    Homepage:

    @Dude

    Negative Berichte:
    01.04.2002 Ranger
    23.12.2001 Roadrunner
    29.12.2001 Philippe
    10.12.2001 Doedelino
    16.09.2001 Andy 69
    11.07.2001 Iceman
    Ein Bericht vom MST-Forum

    Dazu kommen drei positive Berichte/Statements

    Wie schon mit meinem letzten Eintrag erwähnt, streiche ich Nancy von der nächten Flop-Liste, da die positiven Statements neueren Datums sind.
     
  8. Andy69

    Andy69 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    23
    Homepage:

    nancy

    hier scheint mir ein ganz klarer fall von leistungsverbesserung vorzuliegen, wenn neuerdings nur noch gute berichte kommen.

    gruss, andy69
     
  9. Normanne

    Normanne Zenturio

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    33
    Homepage:

    Für die Oase vermisse ich EVA aus Dänemark auf der Liste. Ist sie noch so neu?
     
  10. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    864

    Hallo Normanne
    ... hat "irgendson Imperator" "irgendwann" mal geschrieben :hschein .

    Bitte, Bitte jetzt nicht schlagen W. :D
     
  11. Normanne

    Normanne Zenturio

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    33
    Homepage:

    Ich will hier nimand schlagen, es handelte sich lediglich um eine Frage.
     
  12. Garreth

    Garreth Guest

    kurz noch mein Senf dazu.

    ATL
    Vera aus TCH ist so richtig bewertet. KANN DURCHAUS IN A
    Pia aus Dtl. kann auch in B.

    Flop = Lea aus Deutschland; sieht zwar gut aus,
    aber gibt sich, wie die meisten deutschen keine Mühe.

    Gruß
    Garreth
     
  13. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.332
    Homepage:

    Hallo Normanne,
    dieser kleine Frechdachs sprach jemand namens W. an, vor dessen Schlägen er offensichtlich doch Respekt hat? :D

    Werde ihn aber nicht schlagen, eher beim nächsten Treff im Pool ertränken...
    Oder schonmal als Gladiator vormerken... :greenfing

    Salve
    Wolfl :cool:
     
  14. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    864

    ... dann würde ich aber die Prätorianergarde (oder wenigstens einen Prätorianer :greensmil ) nicht vergessen ...

    ... oh mein Imperator :hschein !

    Salve :)
     
  15. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20

    @Südhesse: Hab Dank!
    @Forum: Bitte um mehrere Nancy-Tests. :D Das muss verifiziert werden.

    Bis dann
    dudel
     
  16. Hanjo

    Hanjo Legionär

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:

    Wohl zu viel gedudelt?
    Dieser Stress mit den Tests!
     
  17. AtlantiX

    AtlantiX Gesperrt

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:

    Wie gehts weiter mit den "Listen"


    @ IMPS

    Wie denken die Imps zur Fortführung der "Listen"?
    Nach der guten alten SÜDHESSE-Liste (vorübergehend
    geschlossen) gibts jetzt eine AJAX/BACHUS-Liste (An- und Ab-
    wesentheitsliste mit persönlichen Bemerkungen).
    Wie denkt ihr darüber bzw. wie sind eure "forumspolitischen
    Vorgaben"?

    Salve AtlantiX
     
  18. AtlantiX

    AtlantiX Gesperrt

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:

    Wie gehts weiter mit den "Listen"

    Moin Wolfl,

    hab gedacht, ich bekomm ne Antwort von euch.
    Wenigstens ne kurze. Danke.

    Viel Spass heut im FKKW ,
    nicht nur beim Freiblasen von Hendrix`Kopf

    Salve AtlantiX
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2003
  19. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.332
    Homepage:

    sorry, ich wollte nicht auf die Schnelle antworten und hab mächtig Zeitdruck
    Salve
    Wolfl
     
  20. Genesis

    Genesis Volkstribun

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:

    @ AtlantiX

    Es wäre u.U. besser du fragst mal beim Südhessen nach, ob er die Liste weiterführt. Ob es jemand anders macht ist von meiner Stelle nicht zu beantworten, obwohl ich es mir nicht vorstellen kann, da es mit einem enormen Zeitaufwand verbunden ist.
    Und von den Imps kann man ja nicht alles verlangen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden