Top/Flop Liste Atlantis/BHH Dezember 2002

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Unregistered, 20. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anvil

    Anvil Optio

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    Ich habe diese Woche zwei der Top-Acts getestet - Kelly und
    Celine. Beide haben zum Besten gehört, was ich in Sachen
    Profisex bisher erleben durfte - Bericht folgt in den nächsten
    Tagen.

    Celine habe ich sogar zweimal gebucht am gleichen Abend,
    war einfach so geil mit ihr.
     
  2. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Südhesse ... (ist das überhaupt noch Deine Liste?)

    Nancy / BHH gehört nach mehrfacher Prüfung durch mich selbst und einen anderen hundertprozentig vertrauenswürdigen Freund von mir KEINESFALLS auf die Flopliste und auch nicht auf Flop-Anwärter. Ich bitte das zu ändern. Wer AKTUELLERWEISE Gegenteiliges behauptet, der soll mir das bitte hier offen und mit Zeitpunkt seiner Nummer darlegen. Ich bin sicher kein Verteidiger von Nacy hier, aber die Flopliste ist in keinem Fall der Platz wo sie hingehört!

    Rückfragen bitte an mich.

    Gruß + Dank im Voraus :D
    dude
     
  3. AtlantiX

    AtlantiX Gesperrt

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Nancy/BHH

    @ dude

    Geb dir völlig Recht, Nancy ist kein Flop, sie ist mindestens
    blanker Durchschnitt, in jeder Beziehung. Bis Samstag, A.
     
  4. Andy69

    Andy69 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    23
    Homepage:
    hi atlantix,

    was ist denn blanker durchschitt :D :D :D ?

    @ dude: bei nancy werde ich persönlich testen, ob sich die leistung mit der dauer der clubzugehörigkeit verbessert :drunk

    gruss, andy69
     
  5. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    Ich freue mich schon auf die Bewertung. Bitte lass es vorsichtig angehen und gib Dich nicht als Römer zu erkennen! Aber wem sag ich das :D

    Gruß
    dude
     
  6. Andy69

    Andy69 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    23
    Homepage:
    hi dude,

    bei unserer ersten zusammenkunf wusste sie noch gar nicht, wie man römer schreibt ;-)

    ich werde meine tarnkappe aufsetzen...

    gruss, andy69
     
  7. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    35
    Re: Jeanetta

    ....:greensmil
     
  8. Der Südhesse

    Der Südhesse Zenturio

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    5
    Homepage:
    _____________________________________________
    Hallo Südhesse ... (ist das überhaupt noch Deine Liste?)
    _____________________________________________
    Zitat Dude


    Die Liste ist noch immer von mir, nur leider gibt es manchmal Probleme unter meinem Namen zu posten.

    _________________________________________________
    Nancy / BHH gehört nach mehrfacher Prüfung durch mich selbst und einen anderen hundertprozentig vertrauenswürdigen Freund von mir KEINESFALLS auf die Flopliste und auch nicht auf Flop-Anwärter.
    --------------------------------------------------------------------------------
    Zitat Dude

    @Dude
    Mir sind vier negative Statements und incl. Deinem Freund drei positive Statements bekannt.
    Das ist eine extrem schlechte Quote.
    Lediglich die Tatsache daß die guten Postings aktueller als die
    schlechten Postings sind kann ein Streichen von der Flopliste
    rechtfertigen
     
  9. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Was ist mit Freitag? Hendrix? hat jemand den B-Test gemacht?

    Wenn schon kein Bericht kommt, dann doch vielleicht ein klizekleiner Kommentar zu Nancy... bitte...

    Gruß
    Roadrunner
     
  10. hendrix

    hendrix Guest

    B-Test

    Nix zu kommentieren.
    Die Spur zur Begehrten konnte ohne Wegzeichen nicht gefunden werden.
    Grosses Manko am Freitag:
    - Die, die mich trieben hatten sich versteckt
    - für, die mir ihre Gesellschaft anboten hatte ich keine Zeit
    - und so blieben:
    Sandy: war nicht unser Tag
    Aljona: nicht nur nett unterhalten
    Maria: hinlänglich bekannt

    Also, wohl nichts Neues, das einen umfangreichen Bericht interessant gestalten könnte.

    Viele Grüsse.
     
  11. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    grmpf...

    ...alles muß man hier selber machen...:nono2

    Gruß
    Roadrunner
     
  12. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    Mann-o-Mann, Hendrix ... Tribun hat mir schon von Deinem Fauxpas erzählt. Du musst Deine Forenverantwortung ernster nehmen. Immerhin hast Du dem RF bereits Deinen individuellen Stempel aufgedrückt und bist hier nicht mehr irgendwer! Ich hätte mir auch einen Nancy-Test von Dir erhofft ... :nono2

    Bussi
    dude (der sich jetzt gemeinsam mit Roadie um den zweiten B-Test kümmert)
     
  13. hendrix

    hendrix Guest

    Jetzt haut Ihr aber den Falschen! Ich habe das Ganze sogar so ernst genommen, dass ich mir die liebe Nancy nicht mal habe zeigen lassen, um incognito ganz objektiv testen zu können.

    Ich bin soviele Runden gelaufen, dass mir immer noch ganz schwindelig ist - oder ich habe mir ne Grippe geholt.

    Beschreibt nochmal: vielleicht habe ich sie doch gesehen, aber nicht den Funken geschnappt. :confused

    Heute kein Bussi (so wie Sandy :greensmil ). Bin erkältet.
     
  14. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Ja, seh ich auch so. Da sollten wir eher die Scouts tadeln...:greensmil

    Gute Besserung und bis bald
    Roadrunner
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dezember 2002
  15. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    Katja/ATL

    Katja unter Top B war die Untertreibung des Jahres!:greenfing

    Katja aus Polen im ATL ist leider nun Vergangenheit - sie ist zurück Richtung Dortmund...:wein :wein

    ajax69
     
  16. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Gina (ATL)

    Ich muß Freerider voll und ganz recht geben ... Gina ist für mich die absolute TOP-Frau im Atlantis ... und ich kann mich auch nicht erinnern, daß ich schon jemals einen auch nur annähernd negativen Bericht über sie gelesen hätte ....
     
  17. morris

    morris Guest

    BHH

    In BHH ist 'ne neue Rakete, namens Julie - erst seit zwei Tagen dort.....hat 2 Erkennungszeichen: 1. die Hübscheste und Beste bei der Performance 2. Ledernes Kennzeichen um die Hüfte...
    Sie hat vorher schon im Rheinland geübt.

    Eine andere relativ Neue ist aus Frankreich, Name: Nicole - sie hat zum Zopf zusammengebundene Haare gewöhnlich und etwas dunklere Ränder um die Augen - ihre Performance muss nach verschiedenen Quellen top sein (selbst nicht getestet), diverse Tester waren jedenfalls extrem begeistert...und sie ist zudem immer sehr lange auf dem Zimmer (im Unterschied zu einigen Kolleginnen...).

    Die dauergebuchte Melanie ist auch zwischen den Feiertagen dort zugange; ebenso Renata, Stella, ....und abends gelegentlich einige türk. Mitbürger, deren Haupt-Vergnügen es ist, die anderen fleissigen Tester im Kino zu stören...was u.a. eine Dame nebst Gast nicht sehr erfreute.... :kaputt :hunger

    Mich wundert, dass auch einige Damen hier fast gänzlich nicht erwähnt werden/wurden, obwohl sie absolut Top sind....zB war Alice mindestens 2 Jahre im Atlantis eine der besten (und auch schönsten dazu...!!!) überhaupt, einen Tip gab es aber komischerweise im Forum nie... :groehl
    Und wie die Kasachin Laura auf die "Topliste A" im Atlantis kommt, verstehe ich andererseits auch schwer - denn viel langweiligere Mädels gibt es dort nicht.... :kotz (ok, das Gesaess ist vielleicht ganz ok - aber der Rest und die Performance sind sehr 0815....)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2002
  18. AtlantiX

    AtlantiX Gesperrt

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Laura und Alicia jetzt in der Oase ?

    Das die Top-Acts jetzt in BHH sein sollen halte ich für einen vorsilvesterlichen Neujahrsscherz, morris machst du Witze ?
     
  19. morris

    morris Guest

    Lesen...

    ..ist auch eine Kunst...aber, wenn man schon AtlantiX heisst, dann ist die Popperwelt vielleicht vernebelt....vom vielen (oder zuwenig...?) poppen... :p -Ich habe nicht geschrieben, dass jetzt die Top-Acts im BHH zu finden sind.... (Zit.: "...wie die Kasachin Laura auf die "Topliste A" im ATLANTIS kommt..." (!)....) .... :wink2

    -Ich habe auch nur einige "individuelle" Anmerkungen gemacht, und keine generellen.... :rolleyes
    im übrigen, gefällt mir das ATL seit langem mit grossem Abstand am besten(gegen Deinen Namen habe ich daher auch nichts...), und ich bin froh, dass ich nicht weit dahin laufen muss... :p :hunger - zur "Abwechslung" muss man aber immer etwas rumkommen, denn, wenn ich immer die gleiche poppen will, könnte ich ja auch zuhause bleiben....und in BHH hatte zuletzt das akzeptable Angebot an Sklavinnen etwas sehr nachgelassen, weshalb ich überrascht war, diesmal einige positive Pferdchen zu entdecken...vielleicht war dies ja eine Ausnahme, und ich hatte einen guten Abend erwischt, da ich zuletzt seltener dort bin.
    Und ansonsten hatten mich nur einige Wertungen gewundert, da es im Atlantis mindestens 35 gibt, die besser als die genannte, langweilige Kasachin sind...thats all.... ich finde sie einfach schlecht, und wundere mich, dass sie auf der Topliste oben steht.... :kniep :rambo
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2002
  20. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Yeah morris,

    Laura als Top A hat mich auch schon immer gewundert, ich habs sie zwar einige Male gebucht, die Optik und Haptik ist einfach megascharf, aber in Sachen Performance erreicht IMHO mit Müh und Not ein schwaches C. Naja, sie gehört dennoch zu den am besten gebuchten Girls.

    Die Entwicklung in BHH hast Du auch richtig eingeschäzt: Es wird langsam immer besser...

    Gruß
    Roadrunner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden