FKK Bahama Top Blow-Job

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Marc Aurel, 5. Januar 2012.

  1. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Nach meinem eher schwächeren Erlebnis im ATL mit der polnischen Martha, habe ich mich heute geopfert für einen weiteren Selbstversuch um die Ehre der polnischen CDL´s wieder aufzupolieren.

    Anwesend im Bahama waren unter anderem Jeanette und Anita. Ich habe mich für eine Stunde Blow-Job von Anita entschieden und keine aber auch wirklich keine Sekunde bereut. :greenfing. Sie hat nicht nur eine unbeschreibliche Ausdauer, die einzige Unterbrechung beim Blasen ist entweder EL oder ZK. Sie hat auch eine Super-Technik nicht sehr tief aber abwechslungsreich mit viel Gefühl beim Einsatz der Zunge.

    Das ist einfach (für mich) der Maßstab fürs Blasen.
     
  2. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Ich dachte das ATL sei längst untergegangen... :conf:
    Wo soll das mit Martha gewesen sein ?

    Gruß
    Lone Roman
     
  3. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Sorry ich meinte das ATK Atlantik.
     
  4. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Polen Test Teil zwei

    Ein weiterer Besuch in der Wellblechhalle zu Maintal stand an.

    Nach dem Anruf bezgl. der Besetzung, und der erfreulichen Auskunft das alle drei polnischen Spitzenbläserinnen Anita, Jeanette und Kathy anwesend sind, mit viel Vorfreude und Nachdenken die Fahrt angetreten. Welche solls denn heute wohl werden? :eek:uttahere.

    Da die liebe Kathy länger im Weihnachts-Heimaturlaub verweilt hatte, dachte ich mir Sie kann das Geld und ich Ihre Künste gut gebrauchen.:greenfing

    Was soll ich sagen, es war wieder perfekter GF6, Kathy vermittelt einem das Gefühl das Sie auch selbst Spass daran hat. Sie ließ sich auch gerne mit der Zunge und den Fingern verwöhnen und hat sehr deutlich angezeigt dass es Ihr sehr gut gefallen hat.

    Ich war auch wieder sehr zufrieden mit einer phantastischen Stunde der Entspannung und bin mit meiner Meinung dass die polnischen Mädels schon eine gewisse Naturgeilheit :1luvu: mit ins Geschäft bringen wieder im Reinen.


    In Anlehnung an den Thread mit den Umsätzen für die CDL´s.:
    Bei der Performance gäbe es IMHO viel weniger Negativ-Beiträge, da die Zufriedenheit der zahlenden Kunden einfach höher wäre.

    Super Leistung, kein Nachgekober, kein Gejammer, vernünftige Unterhaltung möglich. Das ist es warum ich (wir) eigentlich da hingehen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden