Harem Tolles Mädel im Harem

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von Santa Fee, 2. Oktober 2011.

  1. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    540
    ...es gibt ne Menge Kölner Mädels, aber gerade diese Fraktion bereitet mir in den Clubs immer ein komisches Gefühl in der Magengegend. Nur selten habe ich CDL's aus dem Rheinischen angetroffen, die nicht irgend son leichtes Laufhauskarma an sich hatten...und dann noch einen Freund, der beim Sicherheitsdienst arbeitet...im Normalfall türkischer oder albanischer Türsteher bei einer Kölner Disco o. ä. :)

    Ich will nicht so hart mit diesen Mädels ins Gericht gehen. Habe ich doch gute und schlechte Erfahrungen im Laufe meiner Clubkarriere gemacht.

    Hier nenne ich Euch mal ein sehr positives Beispiel aus dem Harem:
    Sie ist mir schon den ganzen Abend aufgefallen, durch ihre "nette" Ausstrahlung. Amy, ca. Mitte Zwanzig, etwa 170 cm groß, C-Cups, lange mittelblonde meist zum Pferdeschwanz zusammengebundene Haare. Tolle weibliche Figur. Für Freunde wohlgeformter Hinterteile ein absolutes Muss! :moon:

    Als sie mich auf der Couch ansprach und sagte, dass sie aus Köln kommt, war ich schon geneigt, leicht depressiv zu werden. Vielleicht war es ja ihrer teilweise polnischen Abstammung zu verdanken, dass ich es nicht tat. Eine ausgesprochen sympathische Frau, mit der ich mich über eine halbe Stunde hervorragend unterhalten habe. Viel Spaß, viel Lachen und keinerlei Anstalten, mich zum Zimmergang zu bewegen. Sie ist ganz entspannt und sehr nett. Neben Ihrer tollen weiblichen Ausstrahlung irgendwie auch ein bisschen "das Mädchen von nebenan".

    Natürlich sind wir dann auch auf dem Zimmer gelandet. Und der Eindruck, den sie mir bisher vermittelt hatte, den hat sie auch auf dem Zimmer bestätigt. Einzelheiten erspare ich mir hier. Auf jeden Fall eine Top-Frau, mit der sich die 60 Minuten gelohnt haben. Wh-Faktor 100 %!

    Abschließend ist mir noch Sammy über den Weg gelaufen. Bulgarin, ca. 160 cm groß. Mitte dreißig, kurze schwarze Haare und große Augen. Hat früher mal im Parkschloss Dali gewerkelt. Eine ganz wunderbare Frau, mit der sich eine Abschlussnummer immer lohnt.

    An diesem Tag waren mindestens 20 Frauen im Harem anwesend. Und zum Großteil auch recht hübsche Girls. Kommt zwar an FKKW oder Oase nicht ran dieser Club, ist aber in dieser Gegend immer einen Besuch wert. :)

    Viel Spaß noch im Forum,
    SF
     
    10 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden