Tirol reloaded

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von cooljo, 5. Januar 2013.

  1. cooljo

    cooljo Optio

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    434
    Ave Römer,
    gestern ergab sich wieder ein Zeitfenster, in dem ich die Blondies, die ich bei meinem letzten Besuch auslassen musste, testen konnte. Und siehe da -- pünktlich um 14 Uhr war fast die gesamte CDLschaft im Atlantis angetreten.

    Die Blonde, auf die ich ein Auge geworfen hatte, kommt aus Kroatien und heisst Ella. Schöne Runungen, Engelslocken und nettes Lächeln. Nach dem obligatorischen Saunagang auf das Sofa gesetzt und Smalltalk veranstaltet. Dort, beneso wie auf dem Zimmer hat sich mich über unterschiedliche Preise für Zimmer und Zusatzleistungen aufgeklärt = sehr vorsichtiges Cross-Selling. Habe ich aber abgelehnt. Küssen tut sie erst bei Stundenbuchung. Ansonsten war die Performance OK, blasen lecken, Stellungskampf. Aber es kam keine richtige Stimmung bei mir auf. WHF = <30%.

    Beim Geldwechseln an der Kasse fiel mir eine weitere Blondine auf. Nach dem 2. Saunagang habe ich sie aufs Sofa gebeten. Romina aus Moldawien, erster Tag im Club, vorher in Zürich und Berlin gewerkelt, sagte sie. Küssen sei auch drin. Also ihre Sitznachbarin Natascha aus Russland mit eingeladen und mich verwöhnen lassen. Kommentar von Natascha auf die Frage nach dem Dreier: Na klar, dann machen wir Paradies.

    War dann auch fast so, obwohl es kein eingespieltes Tag-Team war. Absch(l)uss bei Romina (geiler Popo) im Doggy unter Anfeuerungsrufen, die ich Eurer Fantasie überlasse. So sollte es sein und so wollte ich es haben. Natascha hatee es übrigens mit Sprüchen. Auf meine Frage, seit wann si eim Atlantis sei, antwortete sie "Im 5. Jahr, aber immer mit Pausen". Und wenn Du nicht hier bist, arbeitest Du dann woanders?" "Verrückt? Von Arbeit sterben die meisten Pferde".

    Glücklich 2 CEs ("65 Euro je Muschi (O-Ton Natascha)) übergeben und von dannen gezogen. Beim nächsten Mal versuche ich mal die Asiatin (scheint dauergebucht zu sein) und/oder die Afrikanerin zu testen.
    Grüße
    cooljo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2013
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden