Sharks The way of love

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 23. Mai 2022.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.893
    Zustimmungen:
    9.624

    Gestern am Sonntag wurde von der Anzahl mit ueber 100 diese mal wieder erreicht, genaue statistische Angabe 112 lt. Ueberbringer der good news.

    Zum Grillfest anwesend waren noch mir bekannte Cdl die ich auch bereits gebucht habe folgende:

    Helen blacky und Spritzerin (squirting)
    Die Pearl mit dem Prachtkoerper und tollem blowjob
    Audrey, diesmal gebucht 100Euro für gute 30Minuten und ihr die matt seidenen fast goldfarbenen Strümpfe geschenkt die sie gerne für mich ueberzog, Sex eher way of love

    Bettina, die nur knielange Struempfe mag wenn ueberhaupt, also keine Buchung und auch nicht gefragt was ihre jetzigen Preisvorstellungen sind
    Ihre Freundin in blond die Roxana, ein Bekannter ging mit ihr und war vom Blowjob und reverse reiter sehr angetan, Preis vergessen

    Ariella weckte mich dann pünktlich oben in der Mupfel, als Meerjungfrau haette ich sie um 1Uhr haben koennen, aber bei mir war nach Audrey einfach keine andere mehr in der Lage in mir aehnliche Lustgefuehle hervor zu bringen.

    Unten stellten sich noch zwei Girls mir in den Weg und vor. Waren natürlich geknickt das ich schon nach Hause wollte ins Rom.

    Mir ist es bewusst das es sich hier nicht um das lineup handelt vom Faden oder Art, aber unzaehlige Namen in 10er Bloecken alphabetisch geordnet wiederspricht meinem Freiheitsgefuehl als clubberer.

    Wie mein Berliner Baer eben auch passend zu mir sagte:Ich muss garnichts!

    Ausser Sterben eines Tages, aber nicht jeden Tag.


    Gruss vw, kurz und knapp geht auch, entspricht auch mehr meinem Pimmel:cool:


    Also bis bald dann mal wieder in der römischen Puppenkiste
     
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.893
    Zustimmungen:
    9.624

    Audrey ist eher der sanfte Typ nehme ich an aufgrund der AST Gespraeche.

    Sie bevorzugt halt keine Pornonummern.

    Brauche ich auch nicht um relativ schnell zu kommen.

    Meistens bin ich noch Tagesjungfrau gewesen wenn ich sie nehmen durfte.

    Auch ein Nein von ihr sollte man akzeptieren an dem jeweiligen Tag. Ist mir zwar bisher nicht passiert, aber so habe ich es verstanden das sie es nicht böse meint nur momentan keine Lust auf den speziellen Freier hat.
    Wenn dann Nachfragen auch öfters am gleichen Tag kommen kann es passieren das sie und der Freier nie wieder zueinander finden. Das wäre eigentlich schade für beide. Mir ist dies früher mit der Elena aus dem mainhatten passiert.
    Irgendwann hatte ich keine Lust mehr zu fragen.
    Auf einer world Party dann hat sie mich morgens bereits zu einem Jägermeister eingeladen und danach waren wir wieder fick Kumpels.

    Audrey liebt wohl es mit dem Freier eine entspannte Atmosphäre aufbauen zu können.
    So ist sie auch nicht verstimmt wenn jemand ihre neu gemachten Brüste nicht mag. Was nur nicht geht ist darüber dann Sprüche zu machen. Sie hat ihren Körper aus ihrer Selbstverständlichkeit verändert, nicht um anderen zu gefallen oder wegen dem Job hauptsächlich.

    Mir ist es einerlei, ich kenne sie halt nicht anders und würde mich bei dem Schöpfer dieser Prachtexemplare sofort bedanken wollen wenn ich mal in der Schweiz bin.

    So genug gelabert von intimen Details.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden