Sonstige The Lounge der neue FKK Club

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Zum Blauen Bock, 27. Juli 2021.

Schlagworte:
  1. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    3.795

    #MeToo

    Ich werd wohl am Freitag schon kommen. Und Samstag wahrscheinlich auch noch mal, weil da sicher auch viele Bekannte da sein werden. Wegen mangelnder Parties trifft man sich ja sonst leider nicht mehr so häufig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2021
    Wolli gefällt das.
  2. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    821

    ein authentischer Abriss der Geschehnisse am Freitag bewegen mich vielleicht zu einem Samstagsbesuch ;-)
     
    Blondinenschatz und Wolli gefällt das.
  3. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    2.336

    Seltsam, nirgends findet man den Eintrittspreis... Nur für die Mädels, und der ist für 14 Tage null Euro....

    Soll der eine (böse) Überraschung vor Ort werden?

    Gruß vom
    Blondinenschatz
    (der sich das auf jeden Fall mal anschauen wird an diesem WE)

    PS: Hat sich erledigt, irgendwo einen Flyer gesehen, da stand "50 EUR-Eröffnungsangebot" drauf....
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2021
  4. Lee

    Lee Römer

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    78
  5. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    283

    Knaller-Angebot Wird sicher einen Run geben…nicht.
     
  6. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    9.081

    Ja, ganz toll.

    gr vw, der die Lage mal für sich gestern sondiert hat nach dem absolut grandiosen Aufenthalt in "the new world" , denn Besser kann man sein Geld nicht anlegen!

    Die Boliden auf dem direkten Parkplatz vor dem Gelände in Reiskirchen hätten auch ohne großartiges Werbeschild von der Straße aus erkennbar jeden gezeigt hier wird großartiges in den letzten Stunden vor der Eröffnung noch geleistet.

    Um 19 Uhr waren die immer noch im Hinterhof am ackern. Zumindest scheint der Bereich im grellen Weiß zu erstrahlen. Lieber protzen statt kleckern scheint hier wirklich die Devisen zu ermöglichen.

    Also am Geld kann es nicht gelegen haben das die Handwerker wohl noch immer nicht ganz fertig waren, oder die können sich gleich drei Hausmeister leisten.

    Beim ebenso kleinen Nebenparkplatz von der Firma nebenan wird der dunkelschwarze CAMARO als Cabrio offensichtlich nicht als Schaustück einer Kfz-Firma dort geparkt. Es stand jedenfalls kein Preis dran. Von dem Lambo, oh mir graut so, in SUV-Gestalt mal abgesehen.

    Der Lude der mir bei der Abfahrt dann entgegenkam in seinem silbernen Prunk-Stern schaute etwas verdattert was hier wohl so ein Nichtsnutziges Fahrzeug wie meines in dieser ansonsten sehr wohnlichen Gegend verloren hat. Wahrscheinlich nahm dieser an ich hätte eine Gruppe Huren so wie er in diesem Eldorado abgeladen.
    Aus Gießen waren jedenfalls zumindest vier selbstständig in ihrem zivilen Fahrzeug hier gelandet.

    Wenn es voll wird, und damit ist zu rechnen, wird die Parkplatznot direkt am Bordell wohl das erste zu überwundene Problem darstellen.

    Der nahegelegene REWE wird sich wohl wundern wenn Nachts deren Parkplatz-Situation ausgenutzt werden kann. Wenn die nicht dumm sind stellen sie diese Fläche auch zur Verfügung. Ist doch für die Holde zu Hause auch mal eine andere Ausrede:
    "Schatz, ich fahr mal kurz einkaufen im REWE"

    "Jetzt noch um Mitternacht?"

    - das Leben hat so seine Tücken, aber ich habe genug Mücken -

    zumindest zu Hause
     
    schneehase und Blondinenschatz gefällt das.
  7. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    2.336

    Bin megagespannt auf den ersten Bericht von heute, hoffentlich ist ein "williger" Schreiber vorhanden...

    Ich selber werde dann wohl morgen dort auffahren, übrigens auch mit einem "nichtsnutzigem Fahrzeug". Hoffentlich lassen sie mich damit überhaupt auf den Parkplatz..:haha:.

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Wolli und schneehase gefällt das.
  8. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    1.373

    Werde auch morgen mit nem schnöden Benz vorfahren…
    Würde Dich gerne mal kennenlernen…
    Sprich an wenn du willst. Bin im schwarzen Kimono unterwegs.

    Gruß Wolli,
    der auch schon ganz gespannt ist.
     
  9. Fazer

    Fazer Bürger

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    19
    Homepage:

    Na dann werde ich mal kurz berichten.
    War von 16:00 bis 21:00 da, anfangs war es sehr verhalten, später, mit Einbruch der Dämmerung kam in dem sehr schön beleuchteten Ambiente mehr Stimmung auf. Organisation, Musik, Essen und Showacts waren gut, es wieselten sehr viele Servicekräfte herum.
    Anfangs waren lt. Empfang 12 Frauen da, deren Anzahl sich aber auf schätzungsweise 20 bis 25 bis zum Abend erhöhte. Männliche Gäste waren bestimmt mehr als doppelt so viele da. Habe den Eindruck gehabt, daß nicht so viel gezimmert wurde.
    In mein Beuteschema paßten 3 Frauen, habe mich dann für Nicki aus Frankfurt entschieden. 0,5h für 100€ sehr schöner GFS, inkl. ZK und 69. Sie bot auch die 50€ Variante an, dann aber mit Abstrichen beim Service.

    Fazit: Der Laden hat Potential, schöne Bar, stylisches großes Außengelände, guter Wellnessbereich mit Sauna, Dampfsauna und Ruhezone.
     
  10. hacky

    hacky Legionär

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    126

    d.h. alles wie zu ehm.World-Zeiten ?
    Essen/Softdrinks im Eintrittspreis enthalten ?

    Ausser für die DLs keine weitere Kosten ?

    100430 wäre mir zu teuer, wenn es auch mit Extras war, da ist mir der Zeitdruck zu groß und man kommt nicht in Wallung.
    In dem Fall hätte ich dann 150460 gewählt, da kann man die Extras etwas strecken.

    Wie ist das "Whirlpool sitzen/Mädels gucken" ?
     
    schneehase gefällt das.
  11. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    3.795

    Auf der Party jedenfalls ja, außer Bier. Das kostet extra. Zu späterem Eintritt gab es keine offiziellen Angaben. Aber die Getränkekarten sind ja (aufwendig) gedruckt und da steht für Kaffee und Softdrinks 0 Euro.

    Der Club ist sehr schön gemacht. Da wurde viel Liebe zum Detail reingesteckt. Von der Größe her aber kein Vergleich. Eben keine Welt, sondern eher ein Dorf. Innen kleiner als Mainhattan oder Rom. Im Herbst Winter oder bei schlechtem Wetter eher nix für längere Aufenthalte.

    Zu den Frauen kann man nicht viel sagen. Waren allesamt hübsch, leider keine Rumäninnen. Allerdings ist das jetzt halt zur Party. Wie das ab Montag aussieht ist vollkommen offen. Da muss man einfach ein paar Wochen abwarten wie sich das entwickelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2021
  12. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    821

    Echt, dann hätte der Club ja ein echtes Alleinstellungsmerkmal und ist einen Besuch wert.
     
    Wolli gefällt das.
  13. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    9.081

    Geil, geiler am geilsten

    Der neue Club

    Wer jetzt nicht kommt ist selber schuld!

    Gr vw, einfach beeindruckend
     
    schneehase, Mat the Rat und Wolli gefällt das.
  14. Fazer

    Fazer Bürger

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    19
    Homepage:

    Na ja, allesamt hübsch fand ich jetzt nicht gerade, einige waren auch aus der Form geraten.

    Bin mal gespannt wie hoch der reguläre Eintrittspreis sein wird…
     
    Blondinenschatz gefällt das.
  15. Octavian

    Octavian Senator

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    729

    Was hat denn da unser VW gesehen...?
    :rolleyes:

    ;)
     
  16. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    552

    Rumäninnenfreie Zone hört sich ja mal wirklich interessant an. Hab ich gar nicht mehr für möglich gehalten.

    Aus welchen Herren Ländern kamen denn die Mädels ? Sogar echte Doitschländerinnen:D dabei ? Ist ja fast eine aussterbende Spezies.

    War ordentlich Silikon vor Ort ?
     
  17. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    9.081

    Ne, eher natürliches.

    Sibirien
     
    eichenzeller und Wolli gefällt das.
  18. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    9.081

    Meine Ansichten als erste Eindrücke bezogen sich nur auf die Hardware des Clubs.

    Fahrt einfach mal hin bei sonnigen und warmen Aussichten wie noch heute möglich und staune.

    Gr vw, der gestern sich in dem Dorf "The Village" bei Kaiserwetter wirklich an dem Strand wie in ein anderes Land versetzt fühlte. Wenn es ginge würde ich hier auf unbestimmte Zeit Urlaub machen wollen.

    Mir kam es vor als hätte ich das Bellagio in Las Vegas gemietet.

    Und mir dazu wünsche dieses Sommerwetter von heute mal als sex Woche länger noch als nur ein paar Tage anhielte.

    Früher gab es zwar mehr Frauen...aber war schon okay zu den heutigen Zeiten.

    Und die showacts mit den verschiedenen Darbietungen und den Darstellerinn war schon der Knaller an sich, bis hin zur Feuershow am Abend.

    Dazu eine Bühne wie zu einem Festival aufgebaut, wobei zusätzliche Drummer echt geile Musik ablieferten. Der Bass schlug richtig zu in meinen Körper.
    Die Feuerfontänen als spektakuläre Untermalung lieferten dazu das ganz heisse Körperfeeling noch an der ersten Aussenbar stehend.

    Auch die Künstlerin mit der Violine gefiel mir nicht nur wegen dem äußeren.
    Die brasilianischen Tänzerinnen mit ihren knallbunten Kostümen schufen eine besondere Atmosphäre mit ihren ebenfalls wiederholten Auftritten sich nicht nur am Pool zu bewegen zu den Rhythmen.

    Der sibirischen Blonden mit den geilen Titten hatte ich extra 50Euro versprochen wenn sie nicht mit meinem Berliner Bär geht.

    Das hat auch hervorragend geklappt. Als ich ihn in Kenntnis setzte meinte er immer noch das wäre nur ein Scherz von mir gewesen.

    Eine langbeinige Stute die wirklich einem Fotomodell glich hatte sogar für zwei Stunden 400Euro verdient.

    Nicht nur mir gefielen die zwei blonden Schönheiten aus der Tanzgruppe am Besten. Aber ausser einer besonderen Einlage wo die beiden für sich Videoaufnahmen machten, kam keiner von uns die in den Liegen im feinen weissen Sand lagen ihnen näher.

    Ausser beim grandiosen Essen im Aussenbereich. Diese Qualität und diversen Angebote hatte bisher keiner von uns in den Clubs erlebt.

    Der Wellnessbereich lud natürlich nicht nur meinen Al Pacino ein. Die Sauna heiss und sehr bequem fühlte sich gut an und der erste Gang in den erfrischenden Pool danach war eine wahre Wonne. Kurzer Weg ins Spa zurück und ich plantschte mit einem Eisbär im whirrlpool.

    Doch am beeindrucksten ist und blieb die erste Aussicht über das gesamte sehr großzügige Gelände.
    Die Innenbar ist schon etwas kleiner als gewohnt wie bei world Verhältnissen, aber der dann folgende Ausblick einfach überraschend.
    Alles in weiss hätte es auch eine Einladung zu den berühmten white party des Radiosendern in Hessen sein können.

    Ausstatter war hier der Puffsektlieferant wegen auch der übergroßen Werbung entlang dem Gelände um als riesige aufgespannte Fahnen auch als Sichtschutz zu dienen.

    Im hinteren Gelände sind noch einige bequemen Hütten aufgebaut, von der Größe wie man sie baut um ein Kingsizebett unterzubringen.

    Die oberen Stockwerke beinhalten alle sehr luxuriöse Zimmer mit abgetrennte Sanitäreinrichtungen wie Dusche und Toilette mit Waschbecken. Im Flur steht ein kuscheliges Sofa wo mich oben bereits zwei Gäste erwarteten.
    Zu einem flotten Dreier kam es aber dennoch nicht. Eher die sensationellen neuen Eindrücke wurden verbal ausgetauscht und gewürdigt.

    Das SM Zimmer mit Ketten und Andreaskreuz sowie mit der ebenfalls schwarzen Bestuhlung aus einer Arztpraxis entnommen war mir nur einmal bei einem Besuch im Partytreff vor Jahrzehnten als Hilfe zum ausgiebigen lecken und pentrieren zur Verfügung gestanden.

    Also nicht nur diese Cocktailgläser geschliffen wie Kristallgläser faszinierten mich auf Anhieb.

    Das leckere Frühstück mit Omelett frisch zubereitet und der starke Kaffee waren bei gut gelaunten Mitarbeitern alleine schon ein Grund gleich wieder hinzufahren.

    Aber auch am Abend in dem gemütlichen Restaurant sitzend wäre mir ein längerer Aufenthalt möglich gewesen.

    Durch meine frühe Heimfahrt gegen einsetzen der Nacht war mir leider eine Waschbär Karawane in die Quere gekommen in Höhe von Altenstadt.

    Ich wünsche dem Club als Zufluchtsort nicht nur gestresster Ehemänner jedenfalls ebensolche Höhepunkte wie der ehemalige Club hier, von dem bereits immer noch Legenden erzählt werden.

    Für mich war jedenfalls diese Party bereits eine.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2021
    MMikee, Fritz500, Mat the Rat und 8 anderen gefällt das.
  19. Lurker

    Lurker Legionär

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    87
    Homepage:

    Um 22:00 gab es neben der Feuershow dann noch ein richtiges Feuerwerk. Danach füllte es sich drinnen dann doch ziemlich
     
    Hörbi und verweser gefällt das.
  20. hacky

    hacky Legionär

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    126

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden