Sonstige The Lounge der neue FKK Club

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Zum Blauen Bock, 27. Juli 2021.

Schlagworte:
  1. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    2.515

    Wenn es die gleichen Besitzer sind: Warum hat man nicht den alten, völlig überholten "Plattenbau" auf dem herrlichen Worldgelände abgerissen und dort so eine wunderschöne moderne Villa gebaut? Das unterschiedliche Publikum lässt sich mit unterschiedlichen Preis/Leistungsgestaltungen auch zusammen in eine Location lotsen. Ich habe doch lieber eine top laufende Location als zwei Rohrkrepierer. Von den doppelten laufenden Kosten (Personal, Energie etc.) gar nicht erst zu reden. Irgendwie für mich unverständlich.

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Zum Blauen Bock und nobby gefällt das.
  2. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1.524

    Wo ist denn da AI?
    Schau Dir die Liste doch mal genau an:
    CE92918C-5191-494D-95D1-79FCB576E52C.png

    Gruß Wolli,
    der dort nicht aufschlägt, sollte das so umgesetzt werden
     
    Santa Fee, nobby und Octavian gefällt das.
  3. hacky

    hacky Optio

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    170

    Ok, hatte ich nicht gesehen.
    Da hättest du natürlich Recht.

    Aber ob das wirklich so stimmt ...
     
  4. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1.524

    Warten wir es einfach mal ab.

    Gruß Wolli,
    der immer eine zweite Chance vergibt.
     
    Mat the Rat gefällt das.
  5. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    9.169

    die haben nur eine Rot-Grün Schwäche, so wie ich auch
     
    Sodom und schneehase gefällt das.
  6. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    2.515

    Die Seite ist doch völlig unrelevant. Warte doch mal die Homepage ab, wenn der Club eröffnet wird. Dann wird vieles ganz sicher anders sein...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  7. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1.524

    Kann man nur hoffen…

    Gruß Wolli,
    der weiß, dass die Hoffnung zuletzt stirbt.
     
    Santa Fee und Blondinenschatz gefällt das.
  8. Sodom

    Sodom Bürger

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    14

    Dachte, Du hättest nur eine Schwäche für Bella :1syellow1::1syellow1: :bj:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2021
    verweser gefällt das.
  9. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    719

    Die FKK-World in Pohlheim und der neue Club in Reiskirchen, FKK-Village, verbinden definitiv nichts miteinander.
     
    GdM gefällt das.
  10. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    284

    Was denn nun??
     
    Blondinenschatz gefällt das.
  11. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    2.908

    https://www.brand-trust.de/de/glossar/mehrmarkenstrategie.php
     
  12. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    9.169

    Doch keine Magnetschwebebahn?

    Dachte könnte wie in Phantasialand vom Flughafen Frankfurt direkt ueber Pohlheim...

    Und für meinen Berliner Baer dann ist hier Endstation
     
    Sonderlocke gefällt das.
  13. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    3.878

    Neues aus Nudelhausen. Auf der Website tut sich was...

    fkk-village.com
     
  14. Child in time

    Child in time Optio

    Registriert seit:
    10. Juni 2015
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    417

    :D Hi Mat,
    mich dünkt, Du sitzt nachts um 2.47 Uhr am Schirm, wie der Ausguckposten im Masttopp ( Krähennest ) eines Klippers, um uns als erster "Land" und Village zu melden...
    Vielen Dank und Ahoi
    Child in time
     
    Mat the Rat, Asadatschi und Wolli gefällt das.
  15. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    3.878

    Yep, ich war gestern abend im Sharks und bin etwas später heim gekommen. (War übrigens ganz gut, aber gegen später ziemlich überfüllt.) Da ich jetzt privatisiere bin ich meistens ziemlich spät unterwegs (gestern um 5 morgens ins Bett gegangen). Auf das Village bin ich ja gespannt wie ein Flitzebogen, da guck ich stündlich auf die Website.
     
    Sonderlocke und Wolli gefällt das.
  16. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    544

    Was uns in Reiskirchen mal erwartet wissen wir noch nicht. Wie sich die World aktuell präsentiert ist relativ unverständlich, irgendwie ist das Konzept nicht zu Ende gedacht.
    Das Samya ist ein ganz anderes Kaliber. Allein das Buffet was dort geboten wird, auch im Mondial, sucht seinesgleichen. Wer mal eine Nacht im Samya verbracht hat, weiß wovon ich rede, da geht die Post ab. Das Mondial spricht ein anderes Klientel an.
    Ob man hier in der „Pampa“ ein ähnliches Konzept wie in Köln wird fahren können werden wir sehen.

    Salve f500, der ein großer Rodenkirchen Beach und Samya Fan ist. :1luvu:
     
  17. Dexter77

    Dexter77 Gallier

    Registriert seit:
    30. August 2021
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Am Freitag den 03 September Eröffnung!!
     
  18. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    3.878

    :draumi:

    Na, das sind ja mal gute Nachrichten. Nach so vielen Jahren mit Hindernissen und Unwägbarkeiten jetzt also das Happy End, bzw. Happy Beginning. Freu ich mich schon. Freitag soll sogar das Wetter gut sein. :1syellow1:

    Wieso steht auf der HP was von anmelden? Erwarten die so einen Ansturm oder geht's da um was anderes?

    Ich wünsch den Betreibern jedenfalls viel Erfolg. Auf dass wir dort alle viele schöne Stunden und Sessions verbringen.

    :bye:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2021
  19. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1.524

    Wer kommt wann zum Eröffnungs-Wochenende?

    Gruß Wolli,
    der sich das dort mit sehr großer Wahrscheinlichkeit am Samstag zu Gemüte führen wird.
     
  20. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    9.169

    so nach dem Motto, neuer Club neue Weiber

    gr vw, der sich das wohl gerne auch antun wird
     
    Wolli gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden