Sonstige The Lounge der neue FKK Club

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Zum Blauen Bock, 27. Juli 2021.

Schlagworte:
  1. Zum Blauen Bock

    Zum Blauen Bock Gesperrt

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3

    Also es soll wohl Ende August 28.08 Eröffnung sein. Die Einrichtung 5 Sterne mässig, Bar Bereich, Wellness Bereich, Außenanlagen mit VA Pool und integrierten Jacuzzi , echten Palmen und Sand Beach Bereich. Ich war doch etwas sprachlos vor Begeisterung. Jetzt fehlen nur noch so geniale Damen wie im Shark's,dann ist es für mich der neue Nummer eins Club.
    Ich hoffe werde viele Römer Kollege treffen am Eröffnungs Tag.

    LG der geile Blau Bock
     
  2. Indianer

    Indianer Präfect

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    827

    :bahnhof::gruebel:

    Um was geht es überhaupt? Urlaub, Hotel, Schwimmbad…….?

    Ich bitte um Aufklärung :betrunken:
     
    Blondinenschatz, nobby und Mat the Rat gefällt das.
  3. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3.864

    Es wird wohl um den neuen Club FKK-Village in Reiskirchen gehen. Mir hat letzte Woche auch ein FK erzählt, er habe bei den Village Verantwortlichen nachgefragt und die hätten eine Öffnung Ende August bestätigt. Ende Juli wolle man es offiziell verkünden. Also ein Teaser vom BB.

    Mich irritiert nur der Name The Lounge. Möglicherweise doch ein weiterer Club.
     
    Blondinenschatz, babeliron und Indianer gefällt das.
  4. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    2.908
  5. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    1.480
    Santa Fee, nobby, Ritzenkönig und 2 anderen gefällt das.
  6. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3.864

    Hab ich auch gedacht. Aber ich denke das sind nur Platzhalter Informationen mit Bildern, die schon vor 1+ Jahren bekannt waren. Da steht ja auch nur "Eröffnung in 2021". Auch die Innen- und Außengröße mit je "0 qm" spricht nicht von viel Faktenwissen. Also alles nicht grad aktuelle Informationen. Würde das alles stimmen, wär der Club ja chancenlos am Markt. Wenn der Club sowas wie einen Wow-Effekt in der Szene auslösen will, muss da natürlich mehr kommen. Also mal abwarten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2021
    Blondinenschatz, goofie58, Sveto und 2 anderen gefällt das.
  7. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.713
    Zustimmungen:
    9.165

    wurde so auf dem letzten Zahnaerztekongress beschlossen:D

    Erst bohren, dann füllen :p

    Gr vw, lege mich wieder hin:clown:
     
    Wolli gefällt das.
  8. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3.864
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2021
    goofie58 und verweser gefällt das.
  9. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    524

    Dasselbe habe ich auch gerade gedacht.
    Diese Nein-Liste ist echt imposant im Vergleich zur Ja-Liste. :D
    Aber wer in Gottes Namen eröffnet einen solchen Club in der Nachbarschaft vom FKKW?
    Oder habe ich hier irgendwas nicht mitbekommen?
    VG an alle von
    SF
     
    nobby gefällt das.
  10. Intermammarius

    Intermammarius Praetor Maximus Mitarbeiter Praetor Maximus

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    265
    Homepage:

    Offensichtlich!

    Diese Location hat noch nicht eröffnet, und wie auf der Internetpräsenz
    zu sehen ist, auch da fehlen noch einige Informationen. Wenn es dann
    soweit ist ...

    Typisch deutsch -- Hauptsache im Vorfeld schon wieder meckern
    & alles schlecht machen ehe das Spiel überhaupt begonnen hat.
     
  11. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    1.480

    Es sind die gleichen Besitzer!

    Gruß Wolli,
    der den Sinn darin auch nicht erkennen kann.
     
    Santa Fee und Blondinenschatz gefällt das.
  12. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    795

    Na ja, mit dem Zahnarzt hat es unser Freund Wolli nicht so sehr.

    Kamadeva
     
  13. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    284

    Aha, jetzt erschliesst sich mir das. Ein ähnliches Modell wird in Köln nit dem Samya und dem Mondial gefahren.
    Und die schieben schubkarrenweise die Kohle da raus…
     
  14. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    2.498

    Ähnlich nicht, aber eben offensichtlich zwei unterschiedliche Modelle. Und zudem statt in einer Großstadt wie Köln in den Pampas...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  15. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    284

    Ein Betreiber, zwei Geschäfte: Billigpuff (wer es denn will, eintrittsbezogen) und im Gesamtvergeich hochpreisiger(er) Puff. Deckt mehr potentielle Kundschaft ab.
    Also ich sehe da Parallelen.
     
    Mat the Rat gefällt das.
  16. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    2.498

    Nicht ganz.... Der Eintrittspreis unterscheidet sich nur um 20 EUR, wobei auch im Mondial Vollzeitverpflegung (im Preis enthalten) gestellt wird. Preiswerter sind insgesamt im Mondial die Preise der Mädels. Das Mondial hat eine fast ausnahmslos ganz bestimmte Kundenklientel.

    Das Samya würde ich jetzt auch nicht als hochpreisig und schon gar nicht als luxuriös bezeichnen. Es fehlen dort Außengelände, Pool, Whirlpool etc.

    Aber beide Clubs laufen sehr gut, das stimmt. Liegt aber auch an der wesentlich besseren Lage in Köln. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das in den Pampas von Hessen gleich zwei Clubs quasi nebenan gut laufen werden. Selbst die World allein hatte doch in den letzten Jahren ihren Laden auch nicht nur annähernd mehr voll bekommen.

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    olek und Wolli gefällt das.
  17. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3.864

    Konkurrenz belebt das Geschäft.
     
    Zum Blauen Bock gefällt das.
  18. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    284

    10,- ins Phrasenschwein! Was kommt als nächstes? „Das regelt der Markt?“
    :-D
     
  19. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3.864

    Die Zukunft wird es zeigen. Oder, que será, será. :wavey:
     
    Zum Blauen Bock gefällt das.
  20. hacky

    hacky Optio

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    169

    Verstehe ich jetzt nicht !
    Du warst doch immer Fan von AllIN.
    Vor Corona war der Eintritt in der World 59 EUR
    In dem neuen Laden beträgt dieser jetzt 65 EUR, und ist wieder AllIN.

    Wo ist dann jetzt dein Problem ?
    Das ist doch das was du bevorzugst
    An den 6 EUR wird es doch nicht liegen, an den 15 Km mehr Anfahrt aus den Süden bestimmt auch nicht.

    ???
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden