FKK First The First Fuck is the deepest

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von Spätsünder, 13. Juni 2015.

  1. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Da ich zum Wochenanfang mal wieder Lust auf eine Affäre hatte, fuhr ich gegen Abend
    ins First, da man anscheinend dort, wie mir gesagt wurde, mit etwas Glück
    Frauen finden soll, die einem Abenteuer nicht abgeneigt wären. :D

    Vor dem Haus geparkt und nach dem freundlichen Empfang an der Rezeption bin ich sogleich
    in die Umkleide mit den großzügigen Spindfächern, worin man sogar das grösste Gepäck
    problemlos unterbringen kann. Ideal für Männer mit Riesen-Rucksäcken... ;)

    Nach dem Duschen bin ich an die Theke und habe die Lage gepeilt. Zu sehen waren Adina,
    Raissa, Nadja, Selena, Alicia, Roxana, Daniela, Elisa, Marina, Sorina, Erika

    und noch ein paar andere, auch neue Mädels darunter.

    Das Essen (warmes und kaltes Büffett) war wieder sehr gut und vielfältig. Hier gibt es keinen
    Stopp zwischendurch, wie es in verschiedenen Grossclubs gehandhabt wird. :icon14:


    Ich entschied mich für Marina (Ro), blond, etwa 1,70 gross, mit C-Titten, die mich zum ZG
    überzeugten. Die Zimmer sind so... naja. Dieses hier hätte auch etwas grösser sein können.
    Aber besser so, als grosses Zimmer und kleine Titten...

    Es war aber eine eher durchschnittliche Nummer, die mich trotzdem, nach einer
    knappen halben Stunde, zufriedenstellte.

    Vor der Heimfahrt schwitzte ich noch in der finnischen Sauna und war angenehm überrascht,
    dass die Inneneinrichtung, nun in hellem Holz, neu erstrahlte. Auch in der kleinen Sauna.
    Schön wäre noch eine weitere funktionierende Sauna-Uhr!

    Das First in Sinsheim ist zwar kein großer Club, bietet aber so einiges (prima Essen, Sauna,
    Dampfsauna, Aussenanlage und einen Ruheraum, in dem man auch seine Ruhe hat)
    und wie mir ein Gast sagte, sind ab und an bis zu 25 Girls anwesend.

    Gruss $$
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2015
    Xipolis, NAPPY, schneehase und 10 anderen gefällt das.
  2. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Bei regnerischem Wetter bin ich gestern am späten Nachmittag erneut im First gelandet.

    Durch´s Nachbarforum und einen Schreiber, dessen Nick irgendwie an einen irischen Rock-Gitarristen erinnert,
    neugierig geworden, denn es sollen momentan ca. 35 Mädels in der Villa Kunterbunt sein.

    Und ja... als ich eintrat, war es für einen Mittwoch ganz schön rege. In der Umkleide liefen einige Herren
    aufgeregt herum. Ein paar suchten das Geld für die im Korridor wartenden Mädchen zusammen und auch im Barraum
    herrschte keine Stille an diesem Nachmittag.

    Die Girls liefen in Bikinis oder aufreizender Unterwäsche mit Einblick umher (Dessous-Tag). Es waren an diesem Tag nach
    meiner vorsichtigen Schätzung mindestens 20 da. Auch ein paar neue, recht junge und hübsche Gesichter darunter.

    Alicia RO, Frontfrau an der Theke
    Erika RO, freundlich wie immer
    Daisy BG, wurde mal mit Nicole Scherzinger verglichen :D die Haare vielleicht...
    Milena BG (hing wie eine Klette an Daisy)
    Marianna HU, mit den Katzenaugen - war nur zum Essen zu sehen
    Davinia RO, hatte heute gutgelaunt ihren Akquise-Tag
    Raluca RO, skinny und kühl im Leoparden-Bikini
    Rebecca RO, mit dem Puppengesicht
    Roxana RO, toller Körper (vor allem die Titten) - arbeitete aber nicht
    Raissa RO, Spassvogel
    Michelle RO, mexikanischer Typ
    Monique RO, neuer hüscher skinny Teeny, noch etwas kühl wirkend
    Nadja RO, eleganter Body mit Ausstrahlung
    Tyra D; die braune Service-Bombe
    die restlichen kannte ich nicht mit Namen

    Bis zum späten Abend war der Männerzulauf hoch, die Mädels hatten zu tun.

    Natürlich waren wieder Phasen am Abend, an denen die Mädels auf ihren mit weissen Handtüchern reservierten
    Plätzen zusammensassen, rauchten, tratschten und interessierten Männern wenig Beachtung schenkten.
    Dies ist aber in anderen, auch grösseren Clubs wie z.B Sharks, mehr und mehr zu beobachten.

    Zum Essen muss ich nichts erwähnen... wie immer prima und die Freundlichkeit des Personals war wieder top.

    Gruss Spätsünder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2015
    Xipolis, merlingoe, PaulMüller und 7 anderen gefällt das.
  3. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Auch in der Weihnachtszeit ist das First einen Besuch wert. Der prozentuale Anteil der trotz "Weihnachtsurlaubszeit"
    verbliebenen Girls ist im Vergleich zu anderen Clubs ganz beachtlich.

    Bei meinem Besuch waren zu sehen:

    Julia, RUS, schlankes und elegantes Mädel mit Pony-Frisur, sehr begehrt
    Patricia, HU, groß, sehr hübsches Gesicht mit blauen Augen, etwas zu viel Bemalung auf den Oberschenkeln
    Camelia, BG, hübscher dunkelhaariger Floh, der seine Hand schneller unter dem Handtuch eines HB hat, als die FIFA an den Dollars
    Katalina, RO, ebenso ein heißer Feger mit langen dunklen Haaren, sehr schlank, da klopfen die Herzen der Skinny-Fans...
    Lisandra, CUB, dunkle Karibiklady mit BJ-Lippen, etwas kompakt, kann mit den Augen rollen wie Roberto Blanco

    Noemi, Seychellen, ?, süßes braunes Zuckerpüppchen mit perfektem Deutsch, ein Stammgast war ganz außer Atem von ihrer Performance
    Soraya, Iran, in D aufgewachsen... dachte erst, sie wäre Türkin, zierlich und hübsch
    Roxana, RO, lange blonde Haare, immer freundlich, von Figur und Service her eine der Top-Mädels im Club
    Rebecca, RO, jungmädchenhaftes Girl mit lockigen dunklen Haaren

    Jana, RO, blond, kurvig, nicht gerade schlank, wirkt etwas unnahbar... ist sie aber keineswegs
    Raissa, RO, dunkle Haare, immer zu einem Scherz aufgelegt... hat auch ihre Fans, die ihren Service loben
    Dominique, RO, große und noch junge Schönheit mit Latina-Aussehen
    Raluca, RO, blond und skinny, etwas kühle und distanzierte Ausstrahlung beim vorbeistolzieren
    Milena, BG, dunkelhaarig, schöne Titten, aber grimmiger Blick... strahlt nur, wenn sie Frischlinge am Eingang erblickt

    Die anderen CDLs kannte ich nicht mit Namen.
    Gruß und Euch allen "einen Guten Rutsch ins Neue Jahr." :Itd 3d Ani W60 Smiles 073::Itd 3d Ani W60 Smiles 051:

    Spätsünder
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2015
    Limes, Xipolis, NAPPY und 11 anderen gefällt das.
  4. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Mal wieder ein kleiner Überblick über die zur Zeit anwesenden Damen im FIRST

    Ada, RO
    Lavina, RO,
    Maja, RO
    Elisabeth, HU
    Chiara, HU, (Schwester von Elisabeth)
    Selena, RO,
    Sonja, RO
    Vasi, RO
    Nadja, RO
    Ella, RO
    Monique, RO
    Patrizia, HU
    Nicole, BG
    Raluca, RO

    Soraya, D/IRAN
    Lori, RO
    Miriam, RO
    Isabelle, RO (Schwester von Miriam)
    Katalina, RO
    Diana, RO
    Erika, RO
    Elisa, RO
    Julia, RUS
    Lara, D/PL
    Daisy, BG
    Milena, BG
    Adriana, RO
    Bianca, RO
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2016
    Asadatschi, Herman_S., Limes und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden