Thai-Laufhaus in Ffm, Ecke Kaiserstr.

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von Elefantus, 14. März 2005.

  1. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    1. Wenn ich hier sage, das halbhirn eine Beleidigung ist, dann ist das eine Beleidigung!
    Wenn Du eine Person Arschloch nennst, ist und bleibt das auch immer beleidigend, trotz das jedes lebewesen auf dieser Welt eins hat. Und manche haben sogar mehrere :wein

    2. wenn ich jedem neuen hier erst erklären müsste, was Guter Ton ist und wie man sich in einer gemeinschaft verhält, wirds schwer für mich. Dann bleibt keine Zeit mehr für Vernünftiges.

    3. das Wort mit dem "betroffenen Hund" ist das sinnloseste und blödeste Sprichwort, das es gibt! Wird man angemacht und wehrt sich nicht, gibt man seine "Schuld" zu, wehrt man sich, ist man der getroffene Hund, also auch "Schuld"

    4. wenn man hier drin reflektierend mitdenkt, kommt man mit den allermeisten Mitgliedern problemlos klar und braucht keine Einweisung :)
    Gleiches gilt, wenn man mal Probleme nicht immer nur bei Anderen sucht.

    Man kann auch offen schreiben, ohne im Porzellanladen zu wüten!
    (siehe diesen Text) qed

    Wolfl
     
  2. El Corsario negro

    El Corsario negro Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:
    @ tamerlan

    Hallo kleiner Römer,

    auf der Senatorenwürde Devilnside`s bist Du ein bischen arg
    herumgeritten, aber Dein Outing, wie man Frauen behandelt,
    Huren sind schliesslich auch welche, und gegebenenfalls
    berichtet, nämlich mit Respekt, gefällt mir.

    E.C.

    Satzbauingenieur
     
  3. tamerlan

    tamerlan Legionärsdienstverweigerer

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    An El Corsario negro
    Merci.
    Die Mädels haben mir auch verdammt viele schöne Stunden bereitet.
     
  4. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    35
    Hallo Tamerlan,

    ist zwar schon lange her.... aber ich glaube, dass Deine Berichte sehr wohl eine interessierte Leserschaft hatten.

    Also das ein oder andere Posting von Dir könnte das Forum bereichern.

    Gruß vom Tribun

    PS': Wir kennen uns übrigens von einem Atlantis-Besuch, Du hattest später ein "Date" mit Serena.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2005
  5. tamerlan

    tamerlan Legionärsdienstverweigerer

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    An Tribun

    Die Serena, die jetzt im Palace ist??
    Hattest Du mir den Tip gegeben? Denn an sich fiel sie nicht in mein Beuteschema, man dann hätte ich aber was verpaßt. Nachträglich noch einmal herzlichen Dank.
    Ich kenne leider kaum einen Römer persönlich, weil ich immer nur am gucken (dezent, versteht sich) bin. Im Fkk-Club komme ich mir immer vor, wie ein kleiner Junge im Spielzeugladen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2005
  6. Elefantus

    Elefantus Zenturio

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Sorry Wolfl,
    ich werde den Begriff "Pissbecken" hier nicht mehr
    verwenden und grüße
    Elefantus
     
  7. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Seltsam

    Tag zusammen,

    nun bin ich ja wirklich der Forumslowperformer, aber dieser Thread ist doch sehr eigenartig. Ich frage mich, ob E. ein Fake ist oder einfach nur unter egomäßigen Blähungen leidet.

    Ach, falls es jemanden interessiert: Mein Auto (mit Stern) hat vor zwei Jahren 26.000 Euro gekostet :groehl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2005
  8. El Corsario negro

    El Corsario negro Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:
    Hey Dev...

    könntest Du mal noch konkret krass Deine Schwanzmaße
    nachreichen.

    Mit so ´nen Pipidaimler kommtst Du hier gegen die BMW-Riesetüte
    nicht an.

    E.C.
     
  9. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    35
    ...nicht direkt. Wir standen mit Roadrunner zusammen und der für die Buchung relevante Hinweis kam von ihm.

    Gruß vom Tribun
     
  10. Zungulus

    Zungulus Guest

    "Wolfl"

    Du hast es auf den ´Punkt gebracht mit Deiner letzten Botschaft - weitere Worte erübrigen sich wohl...

    Bin voll Deiner Auffassung.

    Tu' was notwendig ist, wir stehen hinter Dir...
     
  11. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Siehste, es sind vielleicht doch mehr als Du denkst... :D

    Bzgl. Deiner Berichte irrst Du Dich evt., wie Trib es schon sagte, schließlich mögens manche durchaus auch etwas dezenter... :kniep

    Kollegiale Grüße
    RR

    P.S.: @elefantus: Dein Auftritt hier ist voll daneben :kotz
     
  12. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    @tamerlan

    kien problem,

    fühle mich nicht angegriffen von dir. gebe dir sogar recht. es wird vielen neuen hier sehr schwer getan wenn sie berichten oder fragen.
    aber lasst euch davon nicht abschrecken, denn jeder hat mal angefangen.
    übrigens die art wie du deine berichte in dem postings beschreibst finde ich durchaus vernünftig. mache ich, wenn ich noch welche schreibe, genauso. wenn es nichts abzockmässiges zu berichten gibt, wirst du bei mir auch keine detailsberichte mehr finden. füher war das bei mir aber mal anders (muss ich eingestehen), aber ich finde wie du, dass man über postive zwischenmenschliche beziehungen (auch im puff) nicht unbedingt öffentlich tratschen sollte.
    und übrigens ist man als senator nichts besseres als ein neuling oder ein normaler römer. wir sind alle einfach nur geniesser des selben hobbys oder vergnügens.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2005
  13. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Re: Hey Dev...

    E.C.: Ich bin nur ein armes, kleines Würstchen, ein Nichts in den Weiten der käuflichen Liebe. Weder habe ich eine Luxuslimo, noch sind meine besten Kumpels Chefs in hessischen Club. Außerdem besitze ich nichts anderes als ein Holzlineal und wie Du ja weißt , hören die bei 30cm auf. Deshalb kann ich Deinem berechtigten Anliegen momentan nicht entsprechen. :)

    Gruß,
    dev/null

    P.S.: Bitte folgende Satzzeichen nach persönlicher Vorliebe einstreuen:
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  14. El Corsario negro

    El Corsario negro Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:
    Okay Dev,...

    ....akzeptiert, aber unter einer Bedingung:

    Du wärmst das Holzlineal auf, biegts es um "ihn" rum und misst
    wenigstens den Umfang.

    Dreissig cm sollten da reichen !

    E.C.

    Ach ja, noch was zum verteilen:
    -,-.,,:_:,-.,,_:,-..--.:_,-.,-,,-.-;.-.:;-.,-.,-.,-_,:;_,-.,_;.;,:_;:;-.,_,-;-,
     
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Hey, schwarzer Seeräuber, verwechselst da jetzt Du nicht was?! :frage1

    Wenn Du Holz erhitzt, kannst Du es höchstens verbrennen, wie den gesamten Thread hier! :greenfing

    Gruß, E.R.,
    auch "Eure Einfachkeit beim Reiten" genannt. :groehl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2005
  16. Elefantus

    Elefantus Zenturio

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Es mag schon sein, daß ich vielleicht "einen Fehler" gemacht
    haben könnte, jedoch sollte man auf diesem nicht so rumreiten,
    denn
    wer arbeitet macht Fehler
    wer viel arbeitet macht viele Fehler
    und wer keine Fehler macht, der arbeitet nicht !
    Gruß
    Elefantus

    P.s. Danke E.R. !
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden