Sonstige Termin ausgefallen.....Villa Illusion

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von dede59, 17. November 2011.

  1. dede59

    dede59 Legionär

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    133
    .....also hatte ich Zeit, mir mal die Villa Illusion anzusehen, und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht.
    Beim Einlass wurde ich erst mal über die (derzeitigen?) Preise unterrichtet. Demnach ist der Eintritt frei und in dem Preis :D enthalten sind alle alkoholfreien Getränke, Sauna, Schwimmbad und (sogar saubere) Badelatschen.
    Sollte einem keine der in diesem Fall anwesenden 4 Ladies gefallen, wären beim Verlassen dann doch 35 € fällig gewesen, was bei Buchung einer Lady aber nicht der Fall ist. Etwas merkwürdig finde ich es schon, aber letztendlich ist es eine korrekte Lösung.
    Die anwesenden Damen waren durchweg ansehnlich, wenn auch keine Optikgranaten.
    Entschieden habe ich mich letztendlich für Lara, die wohl erst den 2. Tag hier werkelte. Sie ist ca. Mitte 20, etwas mollig mit Riesentitten, denen in keinster Weise nachgeholfen wurde, kommt aus Marokko. Auf dem Zimmer hat sie mich mit ihren Möpsen derartig angetörnt, dass ich auf alles weitere verzichtet habe und nur ihre von Massageöl unterstützten Massage- und Streicheleinheiten genossen habe, bis ich mich nicht mehr im Zaum halten konnte. Wiederholungsfaktor 100 %
    Ansonsten bleibt nicht viel zu sagen. Alles ist sehr sauber, das Essen so gut wie nicht vorhanden (ein trockener, aber leckerer Kuchen, ein paar gekochte Eier, Frikadellen und Minischnitzel, das war es).
    Gefallen hat es mir trotzdem und die Wiederholung kommt, dann vielleicht mal mit Sophie, die wohl auch neu ist, aus Tunesien kommt und eine Wahnsinnsfigur hat.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. powerxxl

    powerxxl Römer

    Registriert seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    53
    um welche Uhrzeit warst du da? Nur 4 Girls ???:anger:
     
  3. dede59

    dede59 Legionär

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    133
    von 13 bis 18 Uhr
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden