Goldentime

Residenz Tanja in der Residenz

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Badnauheim, 31. März 2019.

  1. Badnauheim

    Badnauheim Legionär

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    290

    Hallo liebe FK,
    gestern auf der Heimfahrt vom Emsland noch mal in die PSR reingeschaut, aber meine Favoritin Joana hatte einen mehrstündigen Stammgast, also haben wir am Ende nur ein paar Worte gewechselt und uns für das nächste Mal Wiedergutmachung versprochen:haha:
    Ich hoffe bald....
    Hab mich dann für Tanja, LT, 42 Jahre, griffig, entschieden und es nicht bereut, es war sehr angenehm mit ihr und sie hat meine Verwöhneinheiten durchaus genossen...mein Massageöl kam sehr gut bei ihr an, ZK waren sehr gut und freigiebig und beim CL konnte ich sie glaubhaft über die Klippe schubsen....
    Fingern ließ sie sich ebenfalls gut und der spätere Clinch mit ihr war sehr GF6 geneigt.
    Alles in allem ein gute Wahl, für jeden, dem es etwas nach Vollweib gelüstet, bei mir nur hin und wieder der Fall, aber diesmal:wink2:
    Dann nachhaus, ein paar Uhren umgestellt und ins Bett.
     
    goofie58, eichenzeller, Ricky und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden